Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber ich wollte es nicht verpassen, euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen und euch ganz lieb zu grüßen.


Dieses süße Wichtelkind hat übrigens  die liebe Cornelia von Zwergenwelt für mich genäht.

Bald gibt es hoffentlich wieder mehr von mir zu sehen und zu lesen. Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe und schöne Feiertage.

Eure Constance 

Kommentare:

  1. *FROHE WEIHNACHTEN!*
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    was für ein hübsches Wichtelkind! Ich wünsche Dir und deinen Lieben frohe Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr 2016 :O) Alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance
    ich freue mich sehr von dir wieder zu lesen und hoffe es geht dir gut. Ich liebe diese Puppen von Cornelia...Ich wünsche dir eine guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche dir Gesundheit und viele schöne Stunden mit deinen Liebsten...
    liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Constance,
    da surfe ich endlich mal wieder auf den Blogs herum und sehe, dass du gepostet hast, ohh.. das hätte ich ja früher sehen sollen, aber wir haben uns ja schon zu Weihnachten gegrüßt! Danke fürs Zeigen des Wichtelkindes, ich freu mich sehr darüber!
    das wird ja bestimmt noch den ganzen Januar bei dir stehen dürfen ;O)
    hab einen schönen Jahreswechsel und wir würden uns alle freuen, wenn ab und zu ein kleiner post von dir kommt ;O)
    herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance, welch herzallerliebstes Wichtelmädchen zu dir gezogen ist.
    Ihr hattet hoffentlich eien schönes Weihnachtsfest. Ich hüpfe noch eins weiter :O) .....

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.