Freitag, 28. August 2015

mein luftig leichter Häkelschal ist fertig

Hallo ihr Lieben,



einige von euch genießen ja im Moment noch die Ferien oder den wohlverdienten Urlaub, vielleicht sogar am Meer...und ich dachte mir, dazu passt eigentlich mein neuer Häkelschal ganz gut. Die innere Runde hab ich in vielen verschiedenen blauen, grauen und grünen Tönen gehäkelt (die perfekte Resteverwertung ;o)). Und er ist so schön luftig und locker, das perfekte Sommer-Accessoire.






Gehäkelt hab ich mit verschiedenen Baumwollgarnen und einer 4er Nadel, damit der Schal schön locker wird.




Hier hab ich ihn mal im Schlafzimmer drapiert, er harmoniert perfekt mir unserer Holztapete ;o).




Die Strandhäuschen hatte ich im Januar genäht, als wir unser Schlafzimmer renoviert hatten.




 *************************************



*******************************




 Und hier dürft ihr heutemal in eine Ecke des Zimmers luschern :o).
Vielleicht zeige ich euch beim nächsten Mal noch ein paar Bilder davon, wenn ihr mögt.

 

Und nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende und alles Liebe,

eure Constance

Kommentare:

  1. guten morgen liebe constance
    erstmal vielen lieben dank für deine netten worte auf meinem blog :-)
    ich bin gleich in deinem wundervollen blog spazieren gegangen ....mensch du zauberst ja auch die schönsten dinge !
    hier fühle ich mich wohl...hier bleibe ich ..wenn ich darf .

    ich wünsche dir ein suppi wochenende

    liebe grüße
    aus dem schönen rheingau

    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,

    nicht nur der Schal sieht zauberhaft filigran aus, sondern auch der kurze Blick in euer Schlafzimmer gefällt mir. Als Mädchen von der Küste stehe ich ja immer auch auf maritimes Flair.

    Allerbeste Grüße zum Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe Constance,
    einen wunderschönen Sommerschal hast du dir da gezaubert. Er sieht fantastisch aus, elegant aber nicht bieder. Und wie perfekt er mit eurer Tapete harmoniert, wie dafür gemacht. Wenn du also eines Tages keine Lust mehr hast ihn zu tragen gibt es schon den perfekten Platz für ihn.
    Überhaupt wirkt euer Schlafzimmer sehr harmonisch und liebevoll eingerichtet, in so einer schönen Umgebung schläft es sich bestimmt ganz wunderbar.
    Dicker Schmatz Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön der Schal und passt echt perfekt zu deiner übrigen Deko.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, mehr Bilder zum gucken:-) Zuerst aber ein ganz liebes Hallo an dich! Der Sommerschal sieht so zart und schön aus, ich denke, ich würde ihn nie tragen, aus Angst, dass ich ihn kaputt machen würde:-)
    Die Tilda-Häuschen sehen so schön aus und auch die Fische sehen total lustig aus. Den ersten Teil von deinem Schlafzimmer überzeugt mich schon mal sehr, bitte zeig uns doch noch ein paar Bildchen mehr davon... ich schau doch soooooo gerne bei dir die Bilder an, die sind nämlich immer so schön.

    Liebste Wochenendsgrüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist toll! Und dein neues Schlafzimmer ist ja schön geworden! Icjh mag diesen maritimen Stil gerne
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen Süsse,
    ich hatte dann gestern doch keine langeweile mehr, grins und war abends einfach nur müde.
    Dein Schal ist super schön geworden und ein wahres träumchen. Aber auch der Einblick in Euer "Trau"reich gefällt mir sehr gut. Das ist wirklich eine Tapete? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Meine Mail an Daniela ist übrigens auch raus. Ich drück Dich
    Deine Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Sachen hast du gewerkelt.
    Und euer Schlafzimmer gefällt mir. Ich mag maritime Zimmer mit Holz : )
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal sieht super aus , aber es ist ja unglaublich wie perfekt er zu Deiner Wand passt :))). Die gefällt mir übrigens auch sehr gut , ich mag diese " alten " Holzplanken sehr....
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance,
    na wenn der wundervolle Schal nicht doch extra für das Schlafzimmer entstanden ist *lach*
    Wunderschööööön : Schal und Deko und Schlafzimmer und ......
    genau solche Grüße von mir zu dir :O)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance,
    der Schal passt ja wirklich perfekt zru Tapete und Du kannst ihn wunderbar als Deko nehmen.
    Schön sieht Euer Schlafzimmer aus. So strand und beachmäßig.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Constance,
    der Schal ist ein hauchzarter Traum. Wunderschön!
    Euer Schlafzimmer erinnert mich immer an Urlaub. So schön! Hörst du beim Einschlafen eigentlich Meeresrauschen? ;-))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Constance.
    euer Zimmer sieht herrlich maritim aus und hat ein tolles Ambiente bekommen :O) So schöne Details! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  14. liebe Constance,
    die schöne Ecke im Schlafzimmer mit der Tapete kenne ich ja schon von Instagram und finde sie so schön maritim, da passt wirklich eins zum Anderen.
    Die Häuschen stehen auch schon lange auf der to do Liste bei mir, aber nun kommt ja erstmal der Advent ;O)
    Herzliche Grüße deine cornelia

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.