Montag, 1. Juni 2015

summer feeling

Hallo ihr Lieben,

dieser Post kommt viel später als beabsichtigt, aber manchmal passieren im real life Dinge, die unsere ganze Aufmerksamkeit und Energie beanspruchen, so dass das virtuelle Leben zurückstehen muss.

Nun will ich euch aber endlich die fertigen Platzsets zeigen.



Also, ich bin richtig happy mit den fruchtigen Farben, ich muss immerzu an exotische Eisbecher denken, wenn ich sie mir so anschaue. Ehrlich gesagt, kann ich es kaum abwarten, sie einzuweihen.



 Übrigens sieht jedes etwas anders aus, da aber alle Stoffe aus der gleichen Kollektion stammen, passt alles stimmig zusammen.


 Da ich die Sets auch alle gequiltet habe (allerdings mit der Maschine), hat es schon eine Weile gedauert, bis sie fertig waren. In der Zeit hätte ich fast auch einen einfachen Quilt nähen können.



Aber sie gefallen mir so gut, dass sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt hat :o)!

************************************************

Passend zum Summer Feeling muss ich euch etwas ganz Tolles zeigen, das die liebe Cornelia von Zergenwelt für einen Tausch für mich gestickt/genäht hat.

Dieses wunderschöne Caravan Kissen.


 Schaut euch mal die witzigen Details an:



Da steigt gleich nochmal die Vorfreude auf den nächsten Camping Urlaub :o).



 Im nächsten Post zeige ich euch noch mehr ganz tolle Sachen zum Thema Camping-Liebe.


**************************************************************************

Und hier seht ihr unseren Versuch, Emily´s Quilt im Ganzen abzulichten...besser haben wir es einfach nicht hinbekommen ;o).


 Und das ist der oberste Teil der Rückseite mit Patchworkstreifen.


Der Quilt wird schon täglich fleißig zum Kuscheln benutzt und wird auch jeden Morgen brav wieder ganz glatt übers Bett gelegt, hihi.

***********************************************************************

 Ein kurzer Post, ich weiß, aber wie gesagt, dass wahre Leben hat im Moment einfach Vorrang!

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche. In den nächsten Tagen werde ich auch so nach und nach eure Blogs besuchen kommen, versprochen!

liebe Grüße, eure Constance







Kommentare:

  1. Die Platzsets sehen richtig sommerlich frisch aus! Und das Campingkissen finde ich genial!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. oh schöne platzsets hast du gemacht und die decke...der Quilt ist ja auch super toll!!! Habe dich schon bei IG gesucht,seit Samstag bin ich dabei...liebe Grüße von Mika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constanze,

    für das reale Leben muss eben auch Zeit sein. Das kenn ich zugenüge. Aber lass Dich nicht stressen - eins nach dem anderen. Deine Platzsets sehen traumhaft schön aus und machen so richtig Laune auf den Sommer. Und ich denke, selbst wenn es mal regnet bringen sie Fröhlichkeit an den Tisch. Auch der Quilt sieht sehr schön aus. Vom Foto her scheint das auch ein sehr gut fallender Stoff zu sein. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Start in den Juni.

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    deine Tischsets sind soooo schön und als du Eisbecher erwähnt hast, dachte ich genau, so sehnen sie aus so frisch und voller Sommerlaune !!!!
    Dein Kissentausch ist aber auch wuuuuuundervoll. Man spürt und sieht die Liebe, die darin steckt und deinen, nee Emily`s Quilt bewundere ich in deinem vorletzten Post
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    so fröhlich, so schön sind all´ deine Nähsachen geworden. Und der Quilt ist offenbar zum Erziehunginstrument bei deiner Tochter geworden. Muss ich bei meiner Lili auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance ...
    Die Farben machen Lust auf Sommer ...und mit den exotischen Eisbechern , das kann ich mir gut vorstellen.
    Süß ist das Kissen mit dem kleinen Camper drauf :)))
    Lass Dich nicht stressen , wenn das echte Leben ruft , hat der Blog mal Pause ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsche Dinge hast du uns da wieder gezeigt, liebe Constanze!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    das Camperkissen von Cornelia ist einfach ein Traum!!!!!!! Da sreckt viel Liebe drin und die kleinen Details wie das Herz an der Tür oder der Vogel sind zuckersüß.
    Deine Platzsets müssen jetzt die Sonne endlich anlocken. Sie rufen förmlich nach dem Sommer und guter Laune. An der Decke von Emily kann ich mich auch gar nicht satt sehen und das sie sie liebt ist nur allzu verständlich. Ich würde sie auch immer wieder ganz ordentlich hinlegen, hihi.
    Und das richtige Leben hat immer Vorrang, nur habt ihr jetzt mal ein bißchen Glück verdient!!!!!!
    Ganz liebe Grüße von deiner Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    die Sets sehen wirklich ganz entzückend aus und machen wirklich richtig Sommerlaune. Ich finde sie sehen sehr stimmig aus, auch wenn jedes etwas anders ist.
    Auch der Quilt ist wunderschön geworden, da würde ich auch immer mit kuscheln.
    Das Kissen ist aber auch wirklich wie für Euch gemacht, super schön.
    Liebe Grüße und keinen Stress
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Deine genähten Platzsets gefallen mir super, Constance.
    Die Farben sind prächtig für den Sommer. Auch das Muster und die Quiltnähte find ich toll.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance,
    das sind richtig gute Laune Farben, toll!!!
    Und der Quilt....ein Traum !
    Alles gute für dich
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Constance
    deine Tischsets sehen richtig klasse aus, so richtig sommerlich....Das Kissen find ich ja soooo toll.....einfach nur schön...und der Quilt...Wahnsinn wie gross der ist.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Constance,
    das kommt wirklich Sommerlaune auf. So schön farbenfroh sind deine Platzsets.
    Dein Quilt ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe Constance,
    deine Platzsets sind wunderschön geworden, die Farben machen Lust auf Sonne und Sommer, herrlich. Dein Quilt ist sooooo schön geworden, da glaub ich gerne das sich deine kleine Prinzessin zu gerne hineinkuschelt. Ich finde es immer so wundervoll wenn etwas selbstgemachtes so geliebt wird. Das ertauschte Kissen ist ebenfalls eine Wucht, großes Lob an die Nähkünstlerin.
    Drück dich ganz lieb (Brief folgt..)
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Constance,
    diese Sets machen richtig gute Laune! Perfekt für einen wundervollen Sommertisch! Ob ich doch einmal wieder an die Nähmaschine soll??? Angezündet hättest du mich grad.
    Hab eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. liebe Constance,
    deine Patchwork-Tischsets sind ganz klasse geworden, vor allem so frisch wie ein Fruchtsalat, das wird schön, auf denen zu essen, so süß die Farbwahl und die schönen Stoffe! Du machst mir richtig Lust, auch mal wider zu patchen, denn ich habe ja auch Stoffe genug, vor allem Reste,... die Decke ist auch so schön, da wird sich Emily so gefreut haben.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nachmittag noch, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.