Samstag, 27. Juni 2015

Sommerpause


Nachdem es bei uns in den letzten Monaten und ganz besonders in den letzten Wochen sehr turbulent zuging und wir einige Rückschläge zu verkraften hatten und haben, möchte ich mich hiermit in eine Sommerpause verabschieden. 
Bei uns haben nun die Ferien begonnen und auch ich brauche dringend eine kleine Auszeit um wieder zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu tanken. 

Bis wir uns wieder hier lesen habe ich euch einige Impressionen aus dem wunderschönen Garten meiner Eltern mitgebracht.











































An dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen bei meinen lieben Freunden und natürlich auch bei meiner Familie bedanken, die mir immer zur Seite stehen und mich so liebevoll unterstützen. 
Ihr seid die Besten!


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit und einen hoffentlich ganz tollen Sommer.

bis bald, eure Constance


Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    ich wünsche Dir einen erholsamen, "krafttankenden" Sommer :O) Hoffentlich bist du im Herbst wieder da, ich werde deine Beiträge vermissen! Alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance ...
    Ich wünsche Dir einen ganz entspannten Sommer... Erhol Dich gut ....wir lesen uns nach dem Sommer. Danke auch für die wunderschönen Gartenbilder :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebes...alles Gute auch hier nochmal...macht's euch ganz doll schön. ...gute Erholung. Deine Eltern haben wirklich einen Traumgarten...wundervoll.
    Alles Liebe
    Deine Jutta ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Liebes...alles Gute auch hier nochmal...macht's euch ganz doll schön. ...gute Erholung. Deine Eltern haben wirklich einen Traumgarten...wundervoll.
    Alles Liebe
    Deine Jutta ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Liebes...alles Gute auch hier nochmal...macht's euch ganz doll schön. ...gute Erholung. Deine Eltern haben wirklich einen Traumgarten...wundervoll.
    Alles Liebe
    Deine Jutta ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub wünsche ich Dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Zeit. Toller Garten ich bin begeistert, und so schön ordentlich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance
    Genieß die Ferien und erhol dich gut....ich denke wir alle können ein wenig Ruhe gebrauchen...wunderschöne Fotos....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    welch ein zauberhafter Garten und deine Bilder soooo schön *DANKESCHÖN* für den netten Spaziergang und lieb Constance ich wünsche euch eine wundervolle, erholsame Sommerurlaubferienzeit,
    gaaaaanz <3liche Grüße von mir zu dir :O)....

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance,
    Ich hoffe ihr habt trotz all dem einen schönen Sommer und eine tolle Zeit miteinander.
    Ich wünsche dir alles Gute, bus wir uns wieder lesen.
    Sei lieb gegrüßt, Angela

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Constance, du denkst bestimmt, ich habe dich vergessen - dem ist aber mitnichten so. Ich habe wirklich so gar keine Zeit mehr zu bloggen - ich bin arbeitsmäßig 5 Tage die Woche 12 Stunden unterwegs und manchmal träume ich tagsüber, was ich so handarbeitsmäßig gerne zu Hause machen will. Dann komme ich nach Hause, muss Haushalt und Kinder unter einen Hut bringen - und schließlich bin ich zu müde, um zu schreiben. Die Häkelnadel ruht zwar nicht, aber ich bin nicht ganz glücklich - irgendwann "explodiere" ich noch:-))). Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine ruhige, gesunde und schmerzfreie Zeit mit deinen Lieben und denk dran, ich schicke dir meine allerliebsten Gedanken! Deine Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Constance,
    ich wünsche dir einen schönen, erholsamen und kräftebringenden Sommer.
    Alles Gute für euch und ich freue mich, sehr du wiederkommst.

    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Constance,
    ein wunderbarer Garten,
    in dem Du hoffentlich die ein oder andere schöne Stunde
    verbringen kannst und verwöhnt wirst.
    Erhole Dich gut und genieße den Sommer!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Constance,

    Ich wünsche dir einen ganz, ganz schönen, heissen und vor allem erholsamen Sommer und hoffe, dass du uns hier gleich ab und zu besuchen wirst, kannst ja auch nur gucken:-)

    Sei von Herzen ganz lieb umarmt und bis hoffentlich bald.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Constance,

    vielen Dank, dass wir in diesen wunderbaren Garten schauen durften.

    Ich wünsche dir eine erholsame und entspannte Zeit, genieße die Sommertage.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Oh durch den wunderschönen Garten deiner Eltern durfte ich ja schon mit durchschlendern :-) und dass du dich in deiner Sommerpause gut erholen konntest finde ich wunderbar :O)

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.