Samstag, 23. August 2014

das Tilda-Paket sucht noch Mitwanderer und ein Tilda-Fröschlein ist bei uns eingezogen


Hallo ihr Lieben,

als Erstes möchte ich euch Danke sagen für all eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich hab mich riesig gefreut!!! Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich euch nicht allen mailen und antworten konnte...im Moment komme ich zu nix. Ich war sogar bis eben noch arbeiten... aber es macht mir große Freude!

So, nun möchte ich euch aber unser kleines Fröschli vorstellen. Ich habe ihn schon vor einiger Zeit für meinen Sohn Tim genäht, der erst unbedingt einen Kuchenengel wollte (genau wie seine Schwester), aber ich konnte ihn dann doch überzuegen, dass ein Frosch viel cooler ist.

Und hier ist der kleine Kerl mit den roten Bäckchen.




Natürlich musste er auch einen Käscher bekommen, um unliebsame Fliegen aus dem Kinderzimmer wegzufangen :o).



 Hier sitzt er ganz stolz und wartet auf einen Mittagssnack, hihi.


 Und wenn ihr Tilda auch so gern mögt und näht wie ich, dann habe ich jetzt hier noch was für euch:

Unser Tilda-Wander-Paket sucht nämlich noch ein paar neue Mitwanderer. Alles weitere dazu könnt ihr unter dem Link lesen. Wir würden uns riesig freuen, wenn noch die ein oder andere Tildaverrückte zu uns stößt :o))).

Bei Interesse mailt mir einfach unter: constanceremhof(at)gmail.com


Und nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und alles Liebe!

eure Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    der Frosch ist echt total süß geworden... :) ...den muss man einfach liebhaben...dein Sohnemann hat sich bestimmt sehr darüber gefreut... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    Du hast völlig Recht, der Frosch ist viel cooler - grins!
    Der ist Dir super gelungen - sooo schööön!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Very cute frog! I love the colors! Great job :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Frosch ist ja niedlich
    Freue mich das dir deine Arbeit so Spass macht!

    Wir sind gerade heim gekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Constance,
    der Frosch ist wirklich super cool.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch ist doch dein Fröschlein und passt bestimmt viel besser zu Jungs! Liebste Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Constance,
    ich habe letzte Woche öfter an dich gedacht und wollte dir eigentlich schreiben, wie deine erste Woche war ich bin irgendwie nicht dazu gekommen.. Aber nun jetzt: wie war deine erste Woche? :-)

    Und jaa, ich bin aufgeregt, ich zähle schon die Tage!! Ich glaube noch um die 20 Tage..aber nur noch 9 mal arbeiten :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    der Frosch ist toll geworden. Ich hoffe, er bekommt auch bei Euch genug zu essen, damit er seine roten Bäckchen behält.
    Du weißt, ich mag Tilda sehr gerne, aber ein drittes Wanderpaket ist mir einfach zu viel im Moment.
    Vielleicht irgendwann mal.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance!
    Wie schön, dass du wieder da bist, ich freue mich!! Eigentlich wollte ich dir schon beim letzten Post schreiben, aber momentan komme ich auch zu nichts. Ich finde es so toll, dass du nocheinmal eine Ausbildung machst, alle Achtung! Da wünsche ich dir ganz viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen. Ist bestimmt nicht einfach, Ausbildung, Haushalt und Familie unter einen Hut zu bringen. Und natürlich die Zeit für Hobbys nicht zu vergessen. Das Tilda-Fröschlein ist ja wieder allerliebst geworden :-)
    Schade, dass ich beim Wanderpaket nicht mitmachen kann, ich lese gerne in eurem Blog und es sind immer so schöne Sachen drin!
    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.