Dienstag, 1. Juli 2014

E-Mails und Anfragen

Hallo ihr Lieben,

hiermit möchte ich nochmals darum bitten von Emails und Anfragen bezüglich Ebooks oder Auftragsarbeiten abzusehen.
Ich bin momentan gesundheitlich stark aneschlagen, darum werde ich den Shop wohl auch in absehbarer Zeit schließen und auch der Blog wird weiter ruhen.

Danke für euer Verständnis.

Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    ich denk an dich und wünsch dir ganz viel Gesundheit! Die hat jetzt Vorrang!
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance!
    Ich wünsche dir Gute Besserung!!! Ich denk an dich, ruh dich aus und sammle Kraft.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung und alles liebe von aneta!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,

    ich drücke die Daumen, damit es dir wirklich irgendwann besser geht. Gesundheit ist wahrlich das wichtigste.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Constance, ich wünsche dir gute Besserung, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das klingt gar nicht gut. Ich wünsch Dir gute Besserung!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    ich drücke euch die Daumen, dass ihr diese schlimme Zeit gut übersteht, dass bald wieder alles besser ist
    und denke an euch! Von Herzen alles Liebe!
    Deine Biene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Constance
    Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung und alles Liebe, heb dir Sorg....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance, fühle dich gedrückt und sei stark! Nimm dir die Zeit, die DU brauchst. Wir warten auf dich.. Alles, alles Liebe!
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance!
    Da habe ich selber eine Blogpause eingelegt und mache gerade einen "Rundgang", da muss ich die schlechte Nachricht lesen!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Werd' bald wieder gesund!! Und fühl Dich fest gedrückt!!!
    Deine Alex

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alles alles Gute!
    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Constance, ich wünsche Dir von Herzen gute gute Besserung ♥ denke an Dich.alles Liebe, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Constance,
    ich wünsche Dir gute Besserung und viel Kraft durch die kommende Zeit! Alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Constance,
    ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen eine baldige Besserung und ich drück dich ganz fest!
    gglg Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Constance,
    ganz viel Energie und Kraft für Deine Gesundung wünsche ich Dir. Alles Liebe, Charly

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Möges du gesundheitlich wieder auf die Beine kommen.
    Und das braucht auch mal seine Zeit. Das geht auch vor. Da versteht wohl jeder, das der Blog und das virtuelle dann mal ruht.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.