Dienstag, 29. April 2014

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest!

Bei uns geht es nun langsam wieder bergauf und auch eure lieben Mails und Karten haben ihren Beitrag dazu geleistet. Habt ganz lieben Dank dafür.

Trotzdem werde ich weiterhin nicht viel Zeit fürs Bloggen haben und vorläufig nur still mitlesen, wenn es die Zeit erlaubt und vielleicht ab und zu mal einen Post verfassen, damit ihr mich nicht ganz vergesst.
Den Shop habe ich jetzt erstmal probehalber wieder geöffnet...ich hoffe ich bekomme es zeitlich hin!

Ein klein weig werkeln tu ich aber zwischendurch immer mal. So wie diese bunten Grannys, aus denen ein Kissen entstehen soll.





Und damit verabschiede ich mich wieder von euch und wünsche euch allen eine gute Zeit!

Ich grüße euch ganz lieb!

eure Constance

Kommentare:

  1. Alles Liebe weiterhin,erhol dich gut und denk erst einmal nur an dich.

    Liebe Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    ich freue mich, dass es bei euch bergauf geht und wünsche dir und deiner Familie weiterhin nur das Beste!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Constance, du weisst, ich denke ganz häufig an dich - pass schön auf euch auf! Ein dickes Busserl schicke ich dir, deine Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Constance,

    Ich habe so oft an dich gedacht und bin so froh, dass es euch ein bisschen besser geht. Schön, hast du dir die Zeit genommen und ein Lebenszeichen von dir gegeben, ich freue mich immer so sehr, von dir zu hören.
    Die Grannys sehen einfach wunderbar aus und ich bin schon sehr auf das Endresultat gespannt.
    Weiterhin wünsche ich euch alles, alles Gute und viel Kraft.

    Herzliche Grüsse und eine grosse Umarmung schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Constance,
    wie schön, dass es wieder besser bei Euch ist. So ein Lebenszeichen von Dir tut gut ☺
    Lass Dir aber Zeit und nimm Dir alles Zeit, die Du brauchst.
    Deine Grannys sind klasse mit der weißen Umrandung, bin aufs Kissen gespannt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Constance,
    die Grannys sind so hübsch und bunt! Da lacht das Häkelherz.^^ Ich hoffe es geht für dich weiter bergauf. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,

    ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Gute. Andere Dinge sind jetzt einfach wichtiger. Wir freuen uns, wenn du ab und an etwas von dir "hören" lässt.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    Soooo schön von dir zu lesen! Ich habe oft an dich / euch gedacht! Weiterhin alles alles Liebe und Gute!
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Constance-

    schön dich mal wieder zu lesen! Familie geht vor------ das versteht sich !
    Deine neuen Grannys sind toll------ ich bin im Moment häkelfaul:-)

    Wünsche Dir alles liebe
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance,
    Schön, wieder von dir zu hören. Ich kann dich gut verstehen.manchmal gibt es eben wichtigere Dinge im Leben als das bloggen....und die Familie geht immer vor. Deine Grannys sind jedenfalls sehr schön und versprechen, ein tolles Kissen zu werden....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance,
    ich freue mich auch ganz doll für Euch, dass es wieder bergauf geht. Mach Dir auch keinen Stress mit dem bloggen.
    'Ihr alle seid jetzt erst mal Wichtig! Ich drücke die Daumen, dass die Genesung weiter voran schreitet!
    Eine dicke Umarmung Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Constance
    Schön, wenn es bei euch wieder aufwärts geht. Hebet eu Sorg.... Das wird sicher ein wunderschönes Kissen....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Constance,
    wie schön, dass du dich meldest!
    Die Grannies sehen hübsch aus. Das werden bestimmt schöne Kissen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Constance,
    nimm dir alle Zeit de Welt, die du brauchst um wieder 100% zu geben.
    Wir warten gerne, denn deine Posts sind immer sehr schön,
    gerade die Grannys heute gefallen mir gut
    und mal sehen, was daraus wird.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Constance,
    ich freu mich sehr von dir zu hören/lesen und vor allem, das es euch besser geht !!!!!
    Auch weiterhin alles, alles Gute und mach langsam, nimm dir die Zeit die du für deine Lieben und dich brauchst !!!!
    Wir warten und bleiben dir treu ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Constance,
    wie schön! Du bist wieder da! Und wenn es nur ab und zu ein kleiner Post ist, ich freu mich!!! Und die Grannys sind sooo schön und bunt! Die machen richtig gute Laune :o)
    Sei gaaanz lieb gegrüßt von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Constance,

    weiterhin alles Gute! Diese Kombination aus Bunt und viel Weiß gefällt mir immer wieder besonders gut :O) Freu mich schon auf deinen nächsten Post! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  18. liebe Constance, gut dass es schon etwas aufwärts bei euch geht!!
    Ich drücke alle Daumen, das es bei euch bald wieder alles sorgenfrei wird!
    Süße Grannies hast du gehäkelt, das wird ein schönes Objekt!! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Constance,
    Ich bin auch sehr froh wieder von Dir zu hören und besonders freue ich mich für Euch, dass es jetzt wieder aufwärts geht.
    Ich denke oft an Euch und wünsche Euch weiterhin alles Gute. Mach dir bloß keine Gedanken ums Bloggen, es ist doch völlig verständlich, dass du jetzt voll und ganz für deine Familie dasei willst.
    Ich drück dich ganz fest
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Schön, wieder von dir zu hören! Und es ist schön zu hören, dass es bei euch wieder aufwärts geht! Ich hab sehr oft an dich denken müssen! Vielleicht hat das ja auch ein bisschen geholfen!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.