Freitag, 21. März 2014

von allem etwas

Hallo ihr Lieben,

ich komme diese Woche erst etwas später zum Bloggen, da es bei uns in der Familie einen kleinen Unfall gegeben hat, der meinen Zeitplan durcheinander brachte. Aber keine Sorge, es ist nur halb so schlimm, wie es sich anhört.

  Ich habe mich wirklich riesig über eure zahlreichen Kommentare zu meinem Hasenmädchen gefreut! Und nun wird bald das Nächste für einen Tausch entstehen :o)

**************************************************

Am Anfang der Woche kam mein Gewinn von der lieben Rosamine aus der Schweiz an.

Sie hat alles so liebevoll verpackt und mir so eine süße Tildakarte gebastelt, dass ich schon wieder ganz aus dem Häuschen war!!



  Ich hatte den ersten Preis gewonnen. Dieses wunderschöne Bild!!




 Rosamine hatte mir noch lauter süße Tags und Kärtchen gebastelt (natürlich alles mit und von Tilda, hihi)  und auch leckere Schweizer Schoki-Häschen eingepackt.



Liebe Rosamine,
 ich habe mich riesig über dein Päckchen gefreut!! Hab nochmal ganz lieben Dank!

*****************************************************


Am nächsten Tag erreichte mich das White And Shabby Moments Wanderpaket.

Und das habe ich mir ausgesucht.


Eine traumhafte Häkeltasche.






Diesen süßen Holzhasen mit Fimorose.



Eine knuffige Häkeleule mit Holzherz.




Ein wunderschönes Set aus Pulswärmern, Eiszapfen und selbstgemachten Pralinen.




  Und einen Greengate Katalog nebst Servietten und Streichholzboxen.


Ihr könnt euch sicher vorstellen, wieviel Spaß ich hatte ;o).

*************************************************************

Für einen Tausch mit der lieben Jutta (eine Leserin ohne Blog)
habe ich wieder Tassen-Häschen genäht.


Eines war über und fühlte sich einsam...darum hab ich es schnell zu einer ganz lieben Bloggerin geschickt :o).




 Außerdem hab ich noch ein Nadelmäppchen aus dem Buch: Tildas Haus genäht und passend dazu ein paar Stoffknöpfe bezogen.





**********************************************************

Und dann erreichte mich noch eine Mail von der lieben Mia, die in kürzester Zeit sooo viele Tasssen-Häschen genäht hat. Sind sie nicht toll in Szene gesetzt?





Danke liebe Mia für diese tollen Bilder.

************************

Na, das war ja Einiges in dieser Woche :o).

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter erstmal nicht mehr so schön werden soll!!

eure Constance


Kommentare:

  1. Constance- dein Gewinn ist ja traumhaft schön- und auch die Tasche!
    Soviel schöne neue Sachen hast du auch genäht- toll!
    Und die Tassenhäschen sind einfach zu süß

    Macht immer wieder Freude hier rein zu schauen in deinem Blog!

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn! :)
    Aus dem Wanderpaket hast Du Dir auch sehr hübsche Sachen ausgesucht! Nach dem GreenGate Katalog suche ich ja immernoch... Bisher hatte ich kein Glück :(
    Die Tassenhasen für Jutta sind auch sehr süß und das Nadelmäppchen so schön geworden! ♥
    Die Hasenbande von Mia in der Obstkiste ist auch cool! Habe auch schon 3 weitere genäht, letzte Woche schon. Aber alle schon weggehoppelt...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. wow ,so viele schöne bilder mit so schönen sachen ☺
    dein nadelmäppchen samt knöppis gefallen mir sehr gut ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    ich seh nicht recht, meine Häschen auf deinem Blog... :o)
    Und die Hasenbande ist der Hammer, so viele auf einmal, die sehen so aus, als ob sie nur darauf warten, irgendwas lustiges anstellen zu können ;o)
    Deine benehmen sich hier wirklich mustergültig ;o)
    Heute gibt es bei dir ja wieder wunderschöne Sachen zu sehen - und Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    wow was für schöne Dinge aus dem Wanderpaket und von Rosamine! Dein Nadeletui finde ich auch wunderschön, die Farben gefallen mir total!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, vielleicht lässt sich die Sonne ja doch mal blicken und es wird nicht ganz so kalt :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Deine Gaben aus dem Wanderpaket habe ich schon dort im Blog bewundert. Dein Nadeletui sieht sehr schön aus. Du hast tolle Stoffe dafür verwendet. Alles Tilda? Ich verwende sie ja immer noch sparsam, aber zunehmend. Es macht halt doch Freude, wenn man die schönen Stoffe auch sieht ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Constance,
    die liebe Bloggerin hat das Häschen erhalten und ist ganz aus dem Häuschen...♥
    Vielen lieben Dank, es ist so süß....und ich habe es direkt in einen GG-Cup in die Küche gesetzt, da kann es mir beim Kochen zuschauen. Bilder folgen noch....Du bist einfach die Beste!!!
    Danke auch für die Nettigkeit, Mail folgt noch.
    Ich hoffe, Deinem Mann geht es wieder besser und Ihr habt ein schönes Wochenende.
    Dein Gewinn von Rosamine ist klasse. Er passt so gut zu Dir.
    Und nun muss ich meinen Post fürs Wanderpaket schreiben. Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,

    Weisst du was ich heute den ganzen Nachmittag gemacht habe? Tassenhäschen und sie sehen so putzig aus, ich konnte fast nicht mehr aufhören, danke nochmals für das super E-Book!
    Das Nadeletui ist so perfekt geworden, so eines könnte ich auch ganz gut gebrauchen.
    Ich gehe nun wieder zu meinen Häschen und erfreue mich an deren Anblick:-)

    Dir wünsche ich ein herrliches Wochenende und schicke dir einen dicken Knutscher.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Deine Häschen und auch die von Mia sind wieder allerliebst! Vielleicht sollte ich auch mal welche nähen. Aber jetzt muss ich erstmal Wange kühlen und ausruhen. Ich habe heute morgen den blöden Zahn gezogen bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. hallo du Liebe,
    sooooo schöne Schätze sidn bei dir eingezogen und deine Tassenhäschen soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß.
    Mia`s Hasenbande in der Wiese machen sich hervorragend *gg*
    liebe Constance, ich hoffe " euer Unfall " ist wirklich nicht so schlimm !!!!!!
    Diese Woche waren wieder nur Job- und Garten- und Hausarbeiten angesagt.
    Morgen nochmal Schwedenbesuch und Töpferkurs und dann sieht mich meine Näma auch endlich wieder ;o)
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn! Die Karte ist wunderschön.
    Besonders gut von all den schönen Dingen in Deinem Post gefällt mir die Hasenbande :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebe!
    WooooW !!! Da hast Du aber wirklich tolle Sachen gewonnen! Das Bild ist wunderschön!
    ...und so viele wunderschöne Wanderpaket Dinge...ganz klasse...
    *hach* ...dieses kleine Nadeletui hab ich auch einmal versucht nachzunähen...leider stehe ich mit
    "rund-nähen" absolut auf Kriegsfuß und hab somit aufgegeben...und das dann auch noch mit meinem
    Lieblingsstoff *schwärm*
    Die Hasenbande von Mia ist echt der Knaller! Soooo viele auf einmal , super klasse!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Constance,
    Was für ein toller Gewinn! Und die Dinge die du dir aus dem Wanderpaket ausgesucht hast, sind einfach nur wundervoll!
    Deine Häschen sind auch wieder so entzückend :-)
    Ich hoffe der "Unfall" war nicht allzu schlimm und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Constance
    Mhhhh ich liebe diese Schoggihäsli......ein wundervoller Gewinn hast du da gekriegt und dein Auslese vom Wanderpaket ist traumhaft....
    Wünsche dir ein frohes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Constanze ...
    Ich war doch wirklich fest der Meinung schon längst Deine Leserin zu sein ....aber nöööö , war ich nicht ...
    Aber jetzt bin ich es ... Du hast immer so schöne Dinge , die möchte ich nicht versäumen . Dein Wanderpaket ist toll ...und die süßen Tassenhäschen ......einfach nur schön ..
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse schickt Dir
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Mia hat ja mal unglaublich genäht! Und Rosamines Bild ist urromantisch schön! Wunderschönste Sachen hast du dir aus dem Wanderpaket ausgesucht, ich habe dieselbe Häkeltasche vor drei Jahren gemacht :O) Deine Untersetzerchen kommen bestimmt gut an (ja hier beziehe ich mich auf den neuesten Post ;O) ! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  17. In Ihrem Blog, kann ich immer eine Menge nette Dinge zu sehen, Ich mag deinen Blog. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.