Freitag, 7. März 2014

Lotta oder ein Kuchenengel für Emily

Hallo Ihr Lieben!

Heute schreibe ich mal einen Post bei Constance.



Wer ich bin?
 Na, Lotta! Ich bin ein Kuchenengel. 
Was das ist? 
Na...ein Engel halt, der zuviel Kuchen genascht hat. 
Deswegen bin ich ein bisschen fülliger geraten ;o).


 Ihr wollt wissen warum ich gar keine Flügel habe?
 Naja, um ehrlich zu sein, habe ich sooo viel Kuchen gefuttert, dass ich zu schwer zum Fliegen bin...also brauch ich keine Flügel.


  Neben mir seht ihr übrigens meinen Puderzuckerstreuer...naja, eigentlich gehört er Constance. 
Sie hat ihn von Claudia zum Geburtstag bekommen. 
Aber ich brauche ihn viel dringender als sie (finde ich zumindest), denn mein Leibgericht sind Waffeln mit ganz dick Puderzucker obendrauf . Und Erdbeeren, mhhhh.


Ich wohne übrigens bei Emily im Kinderzimmer :o). 
Denn als sie mich in Constances´ neuestem Tilda-Buch gesehen hatte, wollte sie mich unbedingt haben, hihi.



Und pssst, bald bekomme ich noch eine Schwester, denn auch Tim möchte gerne einen Kuchenengel.
Das gibt dann die tollsten Kuchenpartys! Ich freu mich schon drauf!


 

Das war´s für heute von mir.
 Nun bleibt mir nur noch euch allen ein tolles, frühlingshaftes Wochenende zu wünschen!

Liebste Grüße von eurer Lotta!



Kommentare:

  1. Oh ist der süüüüüüß und so kummelig....äh pummelig, bin ja mal gespannt ob er auch gehäkelte Muffins oder Törtchen bekommt sonst verhungert ja der arme Engel :)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss ich wohl noch ran :o).

      LG Constance

      Löschen
  2. Hihihi wie niedlich! :-D Ich verstehe den Kuchenengel gut..... jajja. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wenn ich essen würde, wie ich wollte, könnte ich ihm sicher ernsthaft Konkurrenz machen ;o).

      Liebste Grüße Constance

      Löschen
  3. Liebe Constance,
    Lotta ist zuckersüß geworden.. kein Wunder, dass sie gern süßes hat ;-)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    süß die Lotta! Und schön sie kennenzulernen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. och was ist der süß!!!!!!!!!
    So klein + rund lach-
    Toll gemacht Constance!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Total süß ist der Kuchenengel. Da hab ich auch schon drei Stück von genäht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Lotta ist ja süß,eine Verwante von ihr ist grad bei mir geboren...ist halt eine große Verwandschaft :-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Mika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    ich habe vorhin die Knöpfe ganz vergessen, schwääääääärm. Nun aber zu der allersüüüßesten Lotta, ich lade mich mal gleich mit ein zu Waffeln mit Sahne und Erdbeeren, mmmmhhh lecker. Da kann man aber auch nur schwer widerstehen, ich kann Lotta sehr gut verstehen.
    Bei Emily fühlt sie sich bestimmt pudelwohl.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und morgen Abend ganz viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße von deiner Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotta,
    wie schön, dass Du bei Emily so ein schönes Zuhause bekommen hast.
    Sie kann aber auch stolz sein, denn so einen tollen Kuchenengel hat nicht jeder....ich nämlich nicht.
    Und dass Du bald Besuch bekommst, finde ich klasse. Denn zu zweit ist so eine Waffel-Puderzucker-Erdbeerparty doch auch viel schöner, oder? Ich mag ja lieber Kirschen dazu, aber Erdbeeren sind auch o.k. *g*
    Grüß mit die Constance ganz lieb und bis demnächst,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance,
    wie lustig, genau heute bin ich auch über den Kuchenengel "gestolpert" und habe mir überlegt ob ich ihn nähen soll und jetzt sehe ich deine Lotta, die so klasse aussieht und habe entschieden, der wird genäht! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lotto, du siehst ja aus wie ich;-)). Ich bin dir näher als den gertenschlanken Tildaengeln und deshalb finde ich dich ganz toll! Bei uns gabs heute Erdbeeren mit Vanilleeis, das wäre doch auch was für dich? Grüße mir die liebe Constance und viel Spaß bei deinen Lieben! Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Constance,
    Deine Lotta ist ganz toll geworden, sehr sympathisch :-)
    Liebe Lotta, ein schönes Zuhause hast Du Dir da ausgesucht! Du passt gut zu meinem Badeengel, diese Dame ist auch ein bißchen runder.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  13. sehr süß:-) Ich hab mir auch mal einen genäht, der wohnt in der Küche:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lotta,
    da sieht man mal wieder, dass auch Dicke hübsch sein können!
    Liebe Constance,
    Ich wünsche dir ein wunderbar sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Die haben mir auch auf Anhieb so gut gefallen, die Kuchenengel.
    Habe mir schon ein paar "Zutaten" zurechtgelegt.
    Sehr hübsch ist die Lotta geworden.
    Schöne Wochenendgrüße von Angela
    die jetzt Kaffe macht und Kuchen nascht ; )

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Constance,
    na da habt ihr aber echt einen knuffig süßen neuen Bewohner, äh Mitbewohnerin *hihi* sooooo wohlgenährt und weich *gg*
    und die Frisur ist der Hammer ;o) süüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!
    Constance Lotta auch soooooo schön geworden.Da bin ich doch wirklich mal auf das Schwesterlein gespannt ;o)
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,
    ganz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....man soll doch echt nicht mehr um Mitternacht im Bloggerland wandeln : zwischen Lotta und auch gehört natürlich ein " ist " tzz ;-/

      Löschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.