Sonntag, 23. März 2014

klitzekleiner Häkelpost

Hallo zusammen,

heute will ich euch nur mal schnell ein paar Untersetzer zeigen, die ich letzte Woche für meine "Nettigkeiten" und einen Tausch gehäkelt habe.



16 Stück hab ich gehäkelt.


 In Meeresfarben.....



 ...und rosa , grau, creme.



   Ich könnte mir auch eine Kissenhülle mit diesen Blümchen vorstellen :o).


Die Anleitung findet ihr hier.



Im Moment komme ich leider nicht so oft zum Lesen und Kommentieren eurer Blogs....ich hoffe ihr seht es mir nach.

Aber ich wünsche euch alle einen schönen Sonntag!

Ganz besonders meiner lieben Dani, die heute Geburtstag hat ;o))))).



liebe Grüße eure Constance


Kommentare:

  1. Moin, moin, liebe Constance,
    deine Untersetzer sind super schön, die Farben gefallen mir auch total gut!
    Hab mich riesig über deine Nettigkeit gefreut! :)
    Hab auch einen schönen Sonntag!!!
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Constance,
    Ja die sind so wunderschön! ♥ Ich hab mich auch ganz doll gefreut. :-) Ich denke mal du hast mit der Catania Baumwolle gehäkelt? !
    Alles Liebe und einen wunderbaren Sonntag!
    Alice ♥
    PS.: Ich werde heute seit ewigen Zeiten mal wieder nähen können, du glaubst gar nicht wie ich mich darauf freue! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    ich finde die Blümchen so schön und überlege gerade, was ich mit ihnen anfangen werde...Ich habe mich jedenfalls riesig über sie gefreut.
    Dir einen schönen Sonntag, Grüße an den Rest der Familie
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was herrliche Farben! Danke für den Link
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    auch ich habe gefallen an diesen Blumen gefunden und bin auch schon fleißig dabei welche zu produzieren! Deine Farben sind auch wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance
    Vielen dank für den Link....habe sie auch schon bewundert und werde heute bei dem Regen mal ein paar häkeln....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,

    danke für den Tip.....muss ich doch gleich mal nacharbeiten.
    Deine sind richtig schön geworden.....vorallem die mintfarbenen finde ich toll ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    deine gehäkelten Untersetzer sind sooo cool!! Und so tolle Farben! Da werden sich diejenigen über die Nettigkeit sicher total freuen :-) Als Kissenhülle sähe es sicher auch klasse aus!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    was sind diiiiie schön!!
    Oben beim Fotos schauen dachte ich noch...ich würd zu gern wissen, wie man die macht...
    und schwupps, seh ich den Link :))
    Ich dank Dir sehr dafür!! Ein Kissen könnte ich mir übrigens auch sehr gut damit vorstellen!
    Vor allem liebe ich die Farben, die Du verwendet hast!
    Das Du nicht zum kommentieren kommst, finde ich persönlich nicht schlimm...
    denn schließlich hat ja jeder auch noch ein Leben außerhalb der Bloggerwelt ;)
    ...und das geht definitiv vor!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Constance

    Die Blümchen Untersetzer schauen echt klasse aus...dankeschön auch für den Link :0)))

    Hab eine guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constanze,

    uihhhhh ~ die sind aber schön! Gefallen mir sehr Deine Untersetzer ♥
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. och die sehen aber schön aus.....
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. nuuuuur schöööön:-) Ich glaub, das ist auch was für mein Töchterlein - und danke für die Anleitung:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja so süß geworden, bei mir ist es noch lang hin, bis ich Häckelanleitungen verstehe und so gut häkeln kann.
    Ein großes Kompliment an Deine Häkelarbeiten, die umhäkelten Tassen sind der Hammer!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Constance, oh deine kleinen Häkelwerke sind ja wunderhübsch geworden! Liebste Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Constance,
    deine schönen Untersetzer zieren im Moment eine Etagere aus Zink (sie erinnert an alte Obstkuchenformen) :o)
    Besonders toll wirken der rosa- und der mintfarbene...
    Danke für die Anleitung! Es werden bestimmt noch welche dazukommen :o)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Constance,
    deine Untersetzer sind traumhaft schön. Du hast wunderschöne Garne dafür verwendet.
    Dankeschön sage ich für den Link,der uns alle zu der Anleitung führt ;o)
    Schön das es euch gut geht!
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe Constance,
    jetzt wird es aber sowas von Zeit, dass ich mich mal ganz tüchtig und herzlich und überhaupt für deine immer so lieben und zahlreichen Kommentare bei mir bedanke!!Das freut mich nämlich immer sehr!!♥
    herzlichen, lieben Dank!!
    Deine Handarbeiten sehe ich ja immer auf anderen blogs, bzw die e-books und bin immer total begeistert, was du dir ausdenkst das Gehäkelte ist sowieso immer so toll und ich ärgere mich, dass ich so gar keine Geduld dafür habe. Damit ich nix verpasse, verlinke ich dich gleich mal bei mir.
    Die kleinen Deckchen in den Meeresfarben sind mal wieder allerliebst. hast du so schön gemacht!!
    Überhaupt ist ja dein blog so eine richtige kleine Wohlfühloase
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir von Herzen cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die sehen ja süß aus, dachte ich, so wie meine ;-) Schön, sie von dir gemacht zu sehen! Tolle Farben!!!
    LG Pami

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.