Donnerstag, 27. März 2014

Blog- und Shoppause

Hallo zusammen!

Da sich hier mittlerweile die unbeantworteten Emails stapeln, möchte ich heute eine kurze Info geben.

In unserer Familie hat sich leider ein ernster Krankheitsfall ereignet und deshalb wird bis auf Weiteres der Dawandashop geschlossen bleiben und auch der Blog pausieren.

Es ist mir im Moment leider nicht möglich Anfragen bzgl. diverser Anleitungen etc. beantworten.

Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und dass ihr mir trotzdem treu bleibt.

Im Moment brauche ich einfach Zeit und Kraft für meine Familie.

Ich grüße euch alle ganz lieb!

Eure Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
    Liebe Grüße an euch!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    alles Gute für Euch!! Hoffe die schlimme Zeit geht bald vorbei und es wendet sich schnell wieder zum Guten!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Constance,
    auch ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit und alles wieder gut wird.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    Was immer da bei euch los ist, ich wünsche alles Gute und hoffe dass sich alles zum Positiven wendet!
    Fühl dich gedrückt von Coco!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft und das sich alles zum Guten wendet!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Viel Kraft und alles gute
    carlinda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    das tut mir sehr leid für Euch! Ich wünsche Dir viel Kraft für alles!!!

    Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,

    Oje, ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm... ich wünsche dir auf alle Fälle ganz, ganz viel Kraft und Energie!

    Drücke dich ganz lieb und Kopf hoch, gell.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance
    Auch von mir viel Kraft und dass alles bald wieder besser aussieht..!
    Liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Constance,
    alles Gute für deine Familie!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Oh oh, das klingt nicht gut! Ich wünsche euch alles alles Gute! Bin in Gedanken bei euch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Constance,
    ich denke an Dich und natürlich warten wir auf gute Nachrichten.
    Bleib tapfer und alles Liebe für Deine Familie,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Constance,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Constance,
    ich wünsche Dir und Euch von Herzen, dass alles wieder gut wird!! Ich denk an Dich, bis bald Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir auch viel Kraft, Hoffnung und Durchhaltevermögen, ich denke an dich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Meine österreichische Freundin Christel sagt immer, "Wenn man im Tal ist, sind die Berge nicht weit!"
    Ich wünsche dir, dass du ganz schnell aus dem Tal raus bist. Alles Gute, Heike

    AntwortenLöschen
  17. liebe Constance,
    auch von mir die besten Wünsche und Gedanken für dich und deine Familie, dass die Sorgen bald überwunden sind, viel Kraft und von Herzen alles Liebe und Gute wünscht dir herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Constance,
    ich wünsche dir viel Kraft und vor allem schicke ich dir positive Energie,
    dass sich alles zum Guten wenden wird.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Constance,
    das hört sich nicht so gut an ;-(
    Ich drücke die Daumen und wünsche dir alle Kraft die du brauchst !!
    Alles, alles Gute.
    Ich denke ganz fest an dich,
    viele <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Constance, da klingt wirklich nicht so gut. Gedunsheit ist nunmal das wichtigste. Merkt man manchmal leider nicht, wenn es einem gut geht... Ich wünsche Euch von Herzen, das sich alles zum guten wendet und ihr bald wieder glücklich und unbeschwert sein könnt!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Constance,
    das klingt ja gat nicht gut! Ich denke an dich und drücke dir fest die Daumen, dass alles gut wird. Ich wünsche dir und euch ganz viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Constance,
    ganz viel Kraft und gute Wünsche schick ich Dir.
    Nimm dir alle Zeit der Welt die du brauchst,
    Die Familie ist das wichtigste.
    schöne Grüße an dich. Angela

    AntwortenLöschen
  23. Ich denke an Dich/Euch- drück dich feste
    elma

    Danke für das wunderbare Paket!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Constance,
    auch ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Constance,
    was für eine traurige Nachricht! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und die nötige Energie um all das durchzustehen. Ich würde dir von Herzen wünschen, dass es sich doch noch zum Positiven wendet.
    Ich drück dich ganz lieb,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. ich drücke dir ganz doll die daumen, dass alles wieder gut wird und wünsche viel kraft für die schwere zeit. liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Constance,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie in dieser schwierigen Zeit ganz, ganz viel Kraft...
    Bist in meinen Gedanken
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Constance,

    ich wünsche Dir und deinen Liebsten viel Kraft für die kommende Zeit und ganz herzliche Genesungswünsche!!!
    Alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
  29. moiii SCHNACKERLE,,,, hobs grod glesn....
    mei i hoff das alles guat geht
    drück di gaaanz fest,,,
    denk an di;; BUSSALE BIS BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Constance,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine Familie! Und hoffentlich gibt es bald erfreulichere Nachrichten!
    Alles liebe für dich und deine Familie!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.