Mittwoch, 5. Februar 2014

Ü 300 Verlosung und Tildaschätzchen

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte euch ja im letzten Post eine Verlosung angekündigt.
Jetzt sind es sogar schon 306 Leser, also wird es höchste Zeit mein Versprechen einzulösen.

Ich war am Wochenende fleißig und hab Einiges genäht. Und eine Sache davon nur für euch ;o).

Diese schöne Einkaufstasche.
 (Ich hab letztens gelernt, dass es mittlerweile Shopper heißt und nicht mehr Beutel, hihi.)





Wenn ihr sie gerne gewinnen möchtet, müsst ihr nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Anonyme Leser bitte mit Email-Adresse.
Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne das Bild mitnehmen und verlinken, das ist aber keine Bedingung.
Die Verlosung läuft bis 19.02.


****************************

Und da ich einmal so schön dabei war, hab ich mir noch eine Tasche aus schönen Tildastöffchen genäht.
 Und ich lieeebe sie.


 Mit Sewingbird-Label, grins.


Sogar mein Mann findet sie wunderschön.


********************************

 Und da mein Brummer weggeflogen ist, hab ich mir gleich einen Neuen gemacht.


  Ich finde die dicken Kerlchen so knuffig!



Er ist übrigens nicht grau, sondern grün-mint.

******************************

Ich wollte euch ja weitere Grannys zeigen...aber ich hab vergessen sie zu fotografieren :o( , also wird das nachgeholt.

Aber hier seht ihr ein neues Körbchen, dass ich für  mein Baumwollgarn (zumindest einen kleinen Teil davon) genäht habe.



 Und ein paar Grannys seht ihr auch, na also, geht doch.



Der Außenstoff ist von Clark&Clark, das Innenleben vom Schweden. Beide Stoffe sind schön dick, dazu noch Taschenvlies...so hat das Körbchen einen tollen Stand bekommen. Ich denke, ich werde noch ein Ähnliches machen.

*****************
Und hier seht ihr noch, was ich letztens bei einem Tausch von der lieben Heike (die übrigens eine meiner allerersten Leserinnen war) bekommen habe.



 Ein zuckersüßes Krimskramstäschchen aus Filz kombiniert mit Tildastöffchen und so süß bestickt. Dazu gabs noch diese hübschen bestickten Stoffknöpfe und ein paar Charms (auch vergessen zu fotografieren). Das Täschchen gefällt mir so sehr. Ich hab mich riesig darüber gefreut!!! Liebe Heike, auch hier noch einmal einen herzlichen Dank an dich!

**************************

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und drücke euch die Daumen für die Verlosung!

Kommentare:

  1. Da warst Du aber sehr fleißig. Glückwunsch zu über dreihundert Lesern. Ich springe in den Lostopf, denn ich würde mich sehr über den Beutel freuen. Wenn es ein Shopper ist, ist´s auch o.k.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. hallo Constance,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern - mir gefällt es auch auf deinem Blog:-)))))
    Bei so einer netten Verlosung hüpf ich doch gleich ins Lostöpfle:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Constance zu den 300!!!
    Deine Verlosung dazu ist klasse, da mache ich gerne mit.
    Denn Shopper kann man nie genug haben.
    Dein Tauschis ist so süß, das Töschchen könnte ich mopsen.
    Aber auch dein Körbchen sieht klasse aus.
    Nun hab einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Einen herzlichen Glückwunsch zu deinen zahlreichen Lesern, liebe Constance!
    Mit deinem Blog und deinen Leserzahlen bist du ein echtes Vorbild für mich ;)

    Und bei der Verlosung bin ich natürlich mit dabei, der Shopper ist nämlich echt wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance

    Herzlichen Glückwunsch zu den über 300 Lesern! Dein Blog ist eine echte Inspirationsquelle.
    Der Shopper/Beutel ist ein echter Hinkucker und ich springe gerne in Deinen Lostopf :0)))
    Der Brummer ist herzallerliebst und so ein Körbchen steht auch noch auf meiner ToDo Liste ;0).

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deiner großen Leserschar. Ich freue mich mit dir und hüpfe natürlich in den Lostopf, obwohl ich nicht so ein Glückspilz bin. Dein Blog ist eine Bereicherung für uns Blogger und ich freue mich immer bei dir zu lesen.
    Die Taschen sind wunderschön und auch den Käfer finde ich total gelungen. Viel Spaß mit ihm und ganz liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen
  7. oh, bei so einem schönen Gewinn würde ich auch sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen ;-) du machst wirklich sehr schöne Sachen, die süßen Käfer hab ich letzte Tage schon bei Elma bewundert, die sind wirklich niedlich. Vielen Dank für die Gewinnchance und ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschar! Gerne versuche ich mein Glück in deinem Lostöpfchen. Deine genähten Werke sehen sehr schön aus. Ich mag den kleinen dicken Brummer auch sehr gerne. Irgendwann muss ich auch mal einen nähen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja super süß :o) Da möchte ich doch auch direkt bei Deinem Gewinnspiel mitmachen :o)
    Dein Brummer ist ja auch super... lach..

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Constance,
    herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschar.
    Bei so einem tollen Blog kann ich das sehr gut verstehen.
    Deine Sachen sind ja auch immer so toll und der Shopper gefällt mir sehr gut.
    Ich hüpfe dann mal in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Dein Bild nehme ich gleich mal mit.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. uuiii schon soviele Leser...herzlichen Glückwunsch. Mir gefällt es gut auf deinem Blog und ich schaue
    immer wieder gerne vorbei.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Constance,

    ja klasse die Verlosung !!! ...das kann Frau gut gebrauchen , da mach ich liebend gerne mit und drück uns allen die Daumen aber mir am meisten ...hi,hi
    Übrigens deine Anleitungen sind super gut zu verstehen , danke dafür
    Liebe Grüße
    Michaela
    michaela.hinterer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Constance,
    meinen herzlichen Glückwunsch, da muß ich noch ein paar Posts schreiben, um diese Zahl zu erreichen.
    Ich mag deine Taschen und deshalb springe ich gerne in den Lostopf.
    Aber, deine dicken Brummer sind auch ganz lieb.
    Viele Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Constance

    Immer wieder freue ich mich darauf deien tollen Sachen bewundern zu dürfen. Die Tasche, oder auch Shopper ;-) finde ich sehr schön und deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf und nehme natürlich Dein Bildchen mit :-)
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Constance,auch von mir einen Llieben Gruß,für die 306.....Deine Tasche sins sooo schön,ich möchte auch in den Lostopf! Den kleinen Brummer hab ich auch gemacht und wollt ihn die nächsten Tage mal zeigen,
    ich grüße Dich herzlich,Mika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Constance, einen Glückwunsch für die 306.
    Die Tasche ist bildschön und ich hätte so gerne, so lange schon so ein Teil. Aber wenn man mit nähen so gar nicht auf gutem Fuß steht.........
    Der Brummer ist lustig. Gefällt mir sehr. Und die Grannys sind Dir auch super gut gelungen. Grannys häkeln ist so mein Hobbie. Die 8. Decke ist gerade in Arbeit.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und
    liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Gratuliere dir ganz herzlich :)
    und die Shopper sind traumhaft!
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Da warst du ja echt fleißig... Gerne würde ich so einen Shopper-Taschen-Beutel mein nennen... Daher versuch ich mein Glück! VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was Du alles Tolles zauberst <3 Der Brummer ist auch echt Zucker.
    Hab eine schöne Restwoche,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Constance,

    Bei deiner Verlosung nehme ich besonders viel Glück mit und hüpfe schnell in dein Lostöpfchen. Beide Taschen sind einfach wunderschön und da macht das Shopping ja gleich noch viel mehr Spass:-) Das Bildchen nehme ich sehr gerne mit.
    Dein Brummer ist so putzig und mit dem Label auf dem Bauch sieht er noch viel besser und spezieller aus als meiner:-)
    Viel Spass noch mit den Grannys.

    Liebe Grüsschen und noch einen schönen kreativen Tag wünsche ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu über 300 Lesern und so eine schicke Tasche würde ich mich natürlich auch freuen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Constance,
    ich mag deinen Blog sehr. Die Vielfalt deiner Arbeiten ...und die schönen Bilder davon.
    Mach weiter so und auf die nächsten 300 Leser

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Supie!!! Da hüpfe ich doch sehr gern in Dein Lostöpfchen. ;-)
    So viel Mühe hast Du Dir bei den Preisen gegeben.
    Mach weiter so und ich freue mich mit Dir über Deine zahlreichen Leser!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie wunderschön! Die Tasche ist ja wundervoll... da versuch ich gern mein Glück! :-)
    Das Utensilo ist auch traumhaft. Sooo schöne Stöffchen... zum träumen!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo Constance,
    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    Da warst Du ja superfleißig in den letzten Tagen! Und wieder so ein süßer dicker Brummer...der zaubert sofort ein dickes Grinsen ins Gesicht. :-)))
    Die Büdel (sag ich zu Beutel) sehen wunderschön aus. Wieder tolle Farbkombi!

    Ich wünsch Dir noch eine kreative Restwoche.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Aber Hallo liebe Constance,
    da warst du aber suuuuuper fleißig
    und suuuuuuuuuuper schöne Schätze sind entstanden
    und da Shopper immer klasse und deiner auch sehr spitzenmäßig ist, hüpf ich gleich ins Shoppertöpfchen *hihi*
    und <3lichen Glückwunsch *trommelwirbel* zu Ü300 !!!!!!!! *trommelwirbel*
    und <3liche Grüße von Renate *hihi*

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Constance,
    Wow, 300 Leser! (Davon träum ich noch ;)) Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Taschen sind ja wahnsinnig hübsch, da wär ich ja verrückt nicht auch ins Lostöpfchen zu hüpfen :)))
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Constance!
    Du kannst stolz sein - auf über 300 Leser, auf deinen wunderschönen Blog mit den tollen Ideen und auf das, was du alles kannst! Ich staune jedes Mal aufs Neue und hüpfe sehr gerne in den Lostopf! Das Körbchen ist auch so schön geworden - die perfekte Aufbewahrung für das, was gerade in Arbeit ist :o) ... und das Käferchen nicht zu vergessen...
    Hut ab und GLÜCKWUNSCH :o)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Constance,

    Glückwunsch zu den Ü 300 Lesern ♥♥♥♥
    Da hüpfe ich sehr, sehr gerne in das Lostöpfchen *hoppundhinein* ;-)

    Das kleine Körbchen sieht ja sooo klasse aus *schmelz*

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Constance,
    wie schön, dass du schon über 300 Leser hast! Und dass du eine Verlosung machst, ist natürlich umso schöner.
    Da ich massenweise Stoffe habe, wollte ich die Berge mal abbauen indem ich ein paar Einkaufsbeutel nähe. Jetzt zeigst du so schöne! Da möchte ich am liebsten sofort wieder an die Nähmaschine.
    Das Utensilo gefällt mir auch, vor allem der wunderschöne Blümchenstoff!
    Heike ist eine ganz Liebe! Ich habe sie letztes Jahr bei einem DaWanda-Treffen kennen gelernt! Und das Täschchen ist richtig süß.
    Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  31. Oh mein Gott - liebe Constance, ich bekomme Schnappatmung *lach*. Du hast wieder sooo wunderschöne Dinge genäht und gehäkelt! Ich bin begeistert! Einfach nur wunder- wunderschön! Zauberhaft. Der Stoff des Utensilos ist besonders reizend!
    Vielleicht probiere ich mal mein Glück und hüpfte in den Lostopf - ja, das mache ich!
    Ich wünsche dir einen tollen Abend und lasse viele liebe Grüße hier, Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Constance ,
    Die Tasche ist ja wunderschön! Na da hüpf ich aber sofort in den Lostopf :-)
    Dein kleiner Käfer ist auch richtig niedlich! Der steht auch noch auf meiner to-do-Liste!
    Wünsch dir einen schönen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Constance,
    die Tasche ist wunderschön ! Da mach ich doch gerne mit :) Dein Bild nehm ich auch gerne mit.
    Deine anderen Sachen sind auch alle super super schön !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Constance,
    die Taschen sind wirklich wunderschön und ich würde mich RIESIG freuen, so eine zu gewinnen. Ich muss wohl auch bald zum Schweden.
    Dein Bild nehme ich natürlich mit. Und nun drücke ich mir die Daumen :o)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Constance
    oh wie schön, da mach ich sehr gerne mit.
    Ich finde die Tasche bildschön. Für mich pure Frühlingsgefühle!!
    Das Utensilio für die Wollsachen ist auch ganz zauberhaft geworden,
    ebenso die neueste Tasche, die sogar auch dem Mann gefällt (cool ;o) )
    So, jetzt verlink ich Dein schönes Give Away gleich mal bei mir
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    Die Sachen sind wunderschön!!!
    Gerne würde ich einen Teil davon zum Shoppen einladen ;-)
    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Constance,
    Glückwunsch zu den über 300 Leser...,Deine Taschen sind einfach wunder-, wunderschön...super gelungen... ♥
    und auch die Stoffkörbchen finde ich toll, wirklich gut diese Kombination mit diesem grauen Leinenstoff...!!!
    Sooo, nun hüpfe auch ich in Deinen Lostopf und verlinke Deine Verlosung...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Constance,
    der Brummer ist einfach nur herrlich. In welchem Buch ist der denn drin?
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hoffe auf die wunderschöne Tasche.
    (So heißt es bei mir: Tasche. Egal in welcher Variante : )
    Die andere sieht auch wirklich klasse aus, genauso wie deine Stoffschachtel.
    Deine Farben und Muster, die du gewählt hast, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße an dich.
    Angela, die sich die Daumen drückt ; )

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Constance,
    Bei so schönen Gewinnen hüpf ich doch gerne in den Lostopf und nehme natürlich dein Bild mit.
    Ich würde mich auch sehr freuen wenn du deine Tasche bei meiner Linkparty 12 Monate 12 Taschen verlinken würdest, es gibt auch etwas zu gewinnen:

    http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2014/02/12-monate-12-taschen-februar.html

    Es geht darum Plastiktaschen zu vermeiden und mit so schönen Taschen wie deinen macht es doch erst richtig Spaß!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  40. Oh ich hüpfe auch in den Lostopf! Werde ab sofort öfter auf deiner Seite stöbern :-)
    Ich bin eine BEUTELSAMMLERIN
    Sonnige Grüße Christin
    dekayy@web.de... noch bin ich kein Mitleid :-D

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Constance,
    das ist aber eine super schöne Verlosung und ich werde mich jetzt mal richtig breit machen in Deinem Lostöpfchen, grins.
    Das Bildchen nehme ich sehr gerne mit.
    Du warst aber wohl wirklich richtig fleißig. Schläfst Du ab und an auch mal?
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Deine Bettina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Constance, och mensch ist´s hier schon enge - BETTINA mach dich nicht so breit - ich will auch noch rein;-)))). Auch wenn ich nichts gewinne, lasse ich ein Riesenkompliment für deine tollen Arbeiten da. Aber ehrlich Constance, pass schön auf dich auf, nicht dass du dich übernimmst :-)))). Liebste Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  43. ich finde die taschen super klasse hab ich heut zum erstenmal gesehn . respekt find ich eh besser wie den plastikmüll.lg mandy(mandy6@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Constance,
    Ich möchte auch noch in den Lostopf :-) Einen schönen Shopper hast du da gezaubert! Das Körbchen gefällt mir richtig gut. Den Stoff habe ich für eine Tasche genommen und die ist auch so schön fest geworden. Ganz anders als man es sonst von Baumwoll Stoffen kennt.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  45. Da fällt mir nur ein traumhaft schööööööööööööön!!! Nähen gehört leider nicht so zu meinen Bastlerischen Fähigkeiten, würde man das auch als fast Anfänger hinbekommen???

    AntwortenLöschen
  46. An der Verlosung nehme ich auch gerne teil, bei so einer hübschen Tasche!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Constance, ist ja der Wahnsinn diese Tasche!! Echt genial, soooo hübsch. Ich habe bisher erst eine zustande bekommen und die ist längst nicht so niedlich wie deine!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde deine Nähwerke alerliebst.
    Von daher probiere ich einfach mal mein Glück bei deiner Verlosung.
    In meiner Sidebar ist deine Verlosung auch mal verlingt.
    Nun weiterhin viele, viel Leser und immer wieder neue Ideen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

  49. Ich bin sehr gerne bei Deiner Verlosung dabei. Verlinken ist für mich selbstverständlich.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Moin moin Constance,

    wow du warst fleißig.
    Deine Taschen sind echt ein Traum.
    Da hüpfe ich doch schnell in dein Lostöpfchen
    und wäre gar nicht traurig wenn die Traumtasche bei uns einziehen möchte :-)
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer m. aus O.
    (nils.muelller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Constance,
    woooow wie schön! So ein süßer Käfer und erst die wunderschönen Taschen! Toll! :-)
    Natürlich bin ich gerne dabei und habe dein Bild auch gleich verlinkt.^^
    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende! :-D
    Alice

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Constance,

    Super süße Tasche, da bin ich doch gerne dabei!

    Liebe grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  53. Glückwunsch zu deinem super tollen Blog, bin gerade drauf gestoßen und habe mich bereits umgeschaut.
    Gerne möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen. hobbytiger77@hotmail.com
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  54. Hallo ,das sind ja schon ganz schön viele Leser. Glückwunsch und erfreue uns weiterhin mit Deinen schönen Sachen.
    Der Käfer ist der " Knaller" und die Taschen sowieso.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  55. wunderschön sind sie deine Taschen und da ich auch immer versuche keine Plastik-Teile zu verwenden hätte sie bei mir einen guten Platz.

    Aber auch allen Anderen wünsche ich viel Glück und dir weiterhin Gesundheit und viel Spaß am Handarbeiten und Bloggen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  56. Ich gratuliere dir herzlich zu deiner Leserschar! Die Tasche ist bezaubernd, da versuche ich doch mein Glück! Das Bild hab ich gleich mal verlinkt! Deine weiteren Werke sind himmlisch, die Stoffe sooo schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  57. Da hätte ich doch fast die Verlosung übersehen. Meine Gratulation zu deinen über 300 Lesern. Und nun aber husch husch in den Lostopf...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Constance,
    ♥lichen Glückwunsch zu Deinen fleißigen Lesern! Ist schon ein Zeichen dafür, daß Du immer wieder tolle Sachen machst/zeigst. Ich bin begeistert.
    Jetzt dränge ich mich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück. Die Tasche ist so bezaubernd, daß ich sie einfach "haben will"!
    Viele ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  59. So schöne Sachen hast du genäht! Und die Taschen!!! So schön, die will ich haben und spring ins Lostöpfchen;-)
    Den Tilda -Käfer finde ich auch soooo süß! Meiner ist auch entflogen, hab aber noch keinen Nachfolger genäht.
    Dein Bild nehm ich mit. Ach, und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, Constance.
    Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist wunderbar und einfach nur Seelenfutter für mich... Mach weiter so!!! Dann versuch ich jetzt noch mein Glück und springe auch wie die anderen geschätzten 1000 Bewunderinnen in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Sybille
    syro7071@online.de

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Constance,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!! Da hüpft das Herzle :-) Du nähst aber auch wunderbare Sachen!! Nicht umsonst hast Du so viele Leser. Und es werden ganz sicher noch viel mehr :-)
    Und jetzt hüpf ich in den riiiiiiiesigen Lostopf :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  62. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Verlosung ist toll - die Tasche ist sooo schön!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  63. Wie gut, dass es Verlosungen gibt. Über dein Bildchen bei Country-Rose bin ich nun hier gelandet und habe mich glatt in deinen Blog verliebt. So hübsche genähte Lieblichkeiten. Einfach nur schön. Das Täschchen würde ich zu gerne für meine Mama gewinne, das ist genau ihr Stil und würde ihr sicher ein treuer Begleiter sein :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, dich noch weiter stöbern geht

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Constance,
    die Tasche ist aber toll, da versuche ich mein Glück :) Und das Bildchen nehme ich auch zu mir rüber ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  65. Huhu...ich bin gerade durch deinen Blog spaziert und ich bin begeistert!!! Super toll !!! Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich habe es mir auf Platz 310 gemütlich gemacht und das ist eine schöne Zahl, denn ich habe am 3.10. Geburtstag ;-))
    Jetzt hüpf ich noch mit in den Lostopf und drück feste die Daumen!!
    Liebe Grüße, Karin
    *Bildchen nehm ich noch mit !!*

    AntwortenLöschen
  66. Hi, erstmal Glückwunsch zu den über 300 Lesern! Die Tasche sind wunderschön aus! Vielleicht habe ich ja Glück. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  67. Hallo!
    Die sind aber sehr hübsch :) herzlichen gw zu sovielen Lesern! Ich bin eine nicht angemeldete Leserin :) folge dir immer wieder gerne und versuche auch mein Glück!
    Vlg Mia he
    Sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Gerne möchte ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  69. Uii da bin ich doch auch direkt dabei!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  70. Oh die Tasche ist wirklich sooo schön *schwärm* und herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 lesern.
    Ich bin ja ganz neu beim bloggen (gestern meinen Blog eröffnet) und daher ganz fasziniert über so viele Leser :)

    Gern kannst du ja auch bei meinem MiniBlog mal vorbeischauen, auch die anderen sind herzlich eingeladen :)
    http://kleinewicca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Constance,
    ich bin ein großer Fan deiner Handarbeiten und die Tasche ist einfach zuckersüß. Deshalb versuche ich auch mal mein Glück und springe in den Lostopf.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Constance,
    die Rasche ist ja superchic. Da will ich doch gleich mal mein Glück
    Versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Constance,
    hab gerade deinen Blog gefunden, der ist ja wunderschön. Da wir noch
    Bloganfänger sind, krieg ichs nicht hin, dass Bild bei uns einzustellen -- grrrrr.
    Aber vielleicht schaff ichs noch.
    Vielleicht schaust mal bei uns aufm Blog vorbei. Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Constance,
    deine genähten Werke sind ja wunderschön! *verliebt bin*
    Mit so einer Einkaufstasche wären mir einige neidische Blicke sicher... ;-)
    Und der Brummer ist ja auch zuckersüß!
    Gibt es den vielleicht als Trostpreis?
    Jetzt heißt es Daumen drücken...
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  75. huhu! frau fuchs ist zauberhaft und ich hätte sie auch nicht in den dunklen karton abschieben können...ich habe das buch zu weihnachten bekommen....ich glaube ich muß die figuren nun auch mal probieren...lg nico

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Constance!
    Jetzt hätte ich doch fast deine Verlosung verpasst. *kopfschüttel* Dabei ist die Tasche so wunderschön, das hätte ich mir nie verziehen, wenn ich nicht wenigstens mitgemacht hätte. Also schnell rein ins Lostöpfchen, bevor es zu spät ist :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Constance,
    Deinen Blog habe ich erst heute entdeckt und ich bin begeistert. Natürlich möchte ich auch gerne so eine wunderschöne Tasche gewinnen. Herrliche Stoffe, mit Liebe verarbeitet.
    Herzliche Grüße .... Margarete
    margarete.lob@t-online.de

    AntwortenLöschen
  78. Wow toll! Ich würde auch gerne so tolle Sachen selber machen können. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf um mein Glück zu versuchen.
    Liebe Grüße Tine (nordreisen(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  79. Was für traumhafte Sachen Du machst, ich würde zu gern an der Verlosung mitmachen.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Constance,

    die Taschen sind zuckersüß. Es ist einfach umwerfend was du so zaubern kannst. Deswegen würde ich total gerne ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen.

    LG
    butterblumenfeld(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Deine ganzer Blog ist zuckersüß..... schön, wenn man die gabe hat so toll nähen zu können ..... ich würde es lieben mit deinem wie du ihn seit kurzem nennst shopper zum einkaufen zu gehen.... deshalb springe ich nun in den lostopf und hoffe hoffe hoffe das ich glück habe die süße shoppertasche zu gewinnen... liebe grüße natascha ps.: weiterhin viel spaß beim nähen und den tollen inspirationen auf deinem blog.....

    AntwortenLöschen
  82. will wenigstens zu deienn vielen Lesern gratulieren weiter so!

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich und würde mich über den "Shopper" sehr freuen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  84. Als stille Leserin deines tollen Blogs suche ich mir auch mal ein Plätzchen im Lostopf, denn ich kann leider nicht so gut nähen wie du.
    wolfertklaus@cablemail.de
    GLG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Conny,
    da habe ich diesen Beitrag gerade erst entdeckt...und natürlich deine Verlosung verpasst :-(
    Trotzdem möchte ich dir noch ganz ganz herzlich zu sooo vielen Lesern gratulieren, Wahnsinn, über 300!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.