Mittwoch, 26. Februar 2014

Tilda Karten und mehr

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich nur ganz kurz, weil ich leider krank bin :o(.

Aber ich hatte euch ja noch Bilder von meinen gebastelten Karten versprochen.

Hier sind sie:






 schon für Ostern :o)



Ich hoffe sie gefallen euch!

Und nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag!

eure Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    ganz wundervoll schauen Deine Karten aus,
    ich wünsche Die ganz rasche Besserung und pfleg Dich fein....,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    Deine Karten sind wunderschön geworden.
    Was hältst Du davon, wenn wir uns zusammen aufs Sofa legen und uns jemanden suchen der und pflegt. Ich bin auch krank und finde das so ätzend und langweilig.
    Ich wünsche Dir gute Besserung meine Liebe
    Deine Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten. Mir gefallen besonders die beiden letzten Karten. Gute Besserung!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen wunderschön aus, das ist nun etwas, da fehlt mir die geduld.
    Dann wünsche ich eine baldige Besserung, ich hatte bis vor einer Woche hier auch ein Lazarett und nun warte
    ich darauf, dass es mich auch noch erfasst. Ich liege obligatorisch meist für Fasching...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    wunderschöne Karten hast Du gebastelt!

    Ich wünsche Dir Gute Besserung!

    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,

    liebe Grüße und gute Besserung!
    Deine Karten sind toll geworden!!

    Alles Liebe Ju

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Karten!
    Was hast du denn nur? Ich vermute bei diesem Wetter hat dich eine Erkältung erwischt?
    Gute Besserung und mach es dir im Bettchen gemütlich.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,

    die Karten sind traumhaft schön geworden ♥♥♥ Vorallem die "Springtime" Karte hat es mir angetan....du bist ja eine richtige Kartenkünstlerin :-)) Ich wünsche Dir hier von Krankenlager zu Krankenlager eine gute Genesung ♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind wunderschön geworden!
    Ruhe Dich schön aus und werde schnell wieder gesund!
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,liebe Constanze,
    deine Karten gefallen mir seeeeeeeeeehr gut!!!!!!!!!!!!!
    Gute Besserungsgrüße,
    schicke ich dir,
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constanze
    Sehr schöne Karten hast Du gezaubert!
    Ich liege auch seit eineinhalb Wochen krank herum, darum, liebe Genesungswünsche von "Bett zu Bett" =)
    Herzlichst
    Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Constanze,

    sie sind WUNDERSCHÖN und mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen :-) Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Constance,
    sehr hübsche Karten!! ♥
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Ruh* dich aus, laß es langsam angehen und werd schnell wieder gesund.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Constance,
    wunderschön, ich wünsche Dir schnell guten Besserung! Mich hat es auch erwischt und ich liege flach!
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Constance,
    nun hat es Dich also auch erwischt, Du Arme.
    Komm ganz schnell wieder auf die Beine.
    Ich bin auch noch nicht fit, irgendwie will das gar nicht weggehen.
    Deine Karten sind wunderschön geworden, besonders die für Ostern....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Constance,
    deine gebastelten Karten sind super schön geworden.. besonders gefällt mir deine letzte karte! Ich wünsche dir dir eine gute und baldige Besserung,
    sei lieb gedrückt von der ebenfalls total verschnupften
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Constance,
    dann gönn dir viel Ruhe und Tee, damit du schnell wieder fit bist. Deine Karten sehen fantastisch aus, ich könnte mich da gar nicht entscheiden. ♥♥♥
    Ich wünsche dir trotz krank sein einen schönen Tag. Vielleicht kannst du ja ein paar Grannys häkeln.
    Ganz liebe Grüße von deiner Claudia!

    AntwortenLöschen
  19. Super Karten! Weiter so!
    Und gute Besserung für Dich- werde schnell gesund
    Schieb Dir mal ein Halsbonbon rüber
    LG
    Elma -

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Karten hast du da gewerkelt....die mit den Rosen gefällt mir am besten.... Wünsche dir gute Besserung....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  21. Willkommen im Club:-) ich bin auch krank, wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
    Die Karten sehen einfach genial aus, so richtig zum verlieben schön.

    Lieber Drücker.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Karten, liebe Constance. Danke fürs Zeigen.

    Und nun wünsche ich dir vor allem gute Besserung.

    Sei gegrüßt von

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Constance,
    die Karten sind wunderschön geworden. Die sind aus dem neuen Tilda Papier oder?
    Wünsche Dir gute Besserung- fühle mit Dir! Wir sind hier auch noch nicht ganz gesund. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Constance,
    erst einmal gute Besserung, ich kränkel auch bißchen rum, geht aber noch...
    Deine Karten sind ganz toll geworden.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Constance,
    wunderschöne Karten!! Die Ausschneidebögen habe ich auch schon länger und ich wusste nie was ich mit ihnen machen sollte, vielleicht sollte ich mich auch mal an solchen Karten probieren :-)

    Ich wünsche dir gute Besserung und - wenn auch sehr verspätet - noch alles gute nachträglich zum Geburtstag!!

    Liebste Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Constance,
    deine Karten sind super schön geworden! Ich bin total begeistert!!!
    Gute Besserung und alles Liebe
    wünscht dir deine Biene ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Constance,
    wunderschön sind deine Karten geworden!
    Mensch, jetzt bist du auch wieder krank! Ich glaube, da gehen im Moment ganz hartnäckige Sachen herum... ich kriege es seit fast 3 Wochen nicht weg (hatte dir ja kurz gemailt).
    Komm schnell wieder auf die Beine!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Constance,
    Deine Karten sind sooo schön! Ganz herzallerliebst :)
    Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung!!
    (Das hatte ich in der Email vorhin ganz vergessen...)
    Hoffe das Du ganz schnell wieder fit bist!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Constance,
    die Karten sind einfach traumhaft! Ich freue mich schon darauf, meine Tildapapiere zu verbasteln. Hoffentlich kommt dabei auch so was Schönes, wie bei dir raus ;-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.