Freitag, 28. Februar 2014

Tilda Häschen und Geburtstagsgeschenke

Guten Morgen ihr Lieben!

Auch heute gibt es wieder mehr Bilder und wenig Worte, denn mich hat eine blöde Angina erwischt und selbst das Schreiben strengt mich an.

Diese Hasendame hatte ich vor einiger Zeit für unser Tilda Wanderpaket genäht und nun hat sie ein neues Zuhause gefunden.










  Ich muss zugeben, es fiel mir nicht leicht, sie gehen zu lassen :o).

***************************

Und hier zeige ich euch die Geschenke, die ich von den lieben Bloggerinnen von den Geburtstagsfreuden bekommen habe.












  Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich von so vielen tollen Sachen total überwältigt war.

****************

Aber es gab noch mehr zum Auspacken.

Dieses süße Päckchen kam von Nicole.


 Dieses Riesenpaket von meiner lieben Claudia.


 Diese Sachen bekam ich noch zusätzlich von der lieben Elma (ist die Karte nicht der Hammer???).




  Diese Sachen schenkten mir meine Eltern (und dazu noch einen wundervollen Strickpullover, der aber noch eine kleine Änderung braucht und deshalb nicht fürs Foto zur Verfügung stand ;o)). Im Topf sind Ranunkeln, Vögel und Herz sind gefilzt!


  Und diese süßen Karten bekam ich von meinen Kindern.


 Mein Mann schenkte mir unter anderem diese tollen Tilda-Sachen!



  Ich danke hiermit allen nochmals von ganzen Herzen!!! 
Auch für die vielen Mails und Glückwünsche auf dem Blog!

Ihr seid die Besten!

********************

Und nun schnell wieder zurück aufs Krankenlager.

Alles Liebe für euch und nehmt euch vor den fiesen Viren in Acht!

eure Constance

Kommentare:

  1. Da hast Du dich aber reich beschenken lassen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir, ich wusste gar nicht das Du Geburtstag hast. Sorry. Jetzt werde erst mal wieder Gesund, dann kanst Du deine Geschenke auch viel mehr auskosten.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    Da hast Du ja für die nächsten Wochen genug zu nähen, dekorieren und bestaunen.
    So schöne Sachen hast Du bekommen, Wahnsinn!
    Nun werde erst mal wieder gesund, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    da kommt man aus dem Staunen ja gar nicht mehr heraus! Ganz zauberhafte Geschenke hast du bekommen.
    Und dein Häschen ist richtig süß, das wird bestimmt ein gutes Zuhause gefunden haben.
    drück dich ganz lieb
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    wow, was für wundervolle Geschenke! Soo lieb wurdest Du bedacht! Freue mich mit Dir!!
    Und die Hasendame! ♥ Ich glaube ich hätte sie nich gehen lassen können! Zu süß!
    Ganz niedlich die Karte von Deinen Kindern! Die wissen ganz genau, dass Mama auf Tilda steht! :)
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Constance, ich glaube, da habe ich was verpasst... :o(
    (blödes Kranksein, aber den Rückfall habe ich jetzt endlich im Griff)
    Noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und vor allem ganz viel Gesundheit!
    Du hast ganz, ganz zauberhafte Geschenke bekommen!
    Ganz liebe Grüße von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    dann gönn dir jetzt wieder ganz viel Ruhe werde wieder schnell gesund. Das Tildahäschen hätte ich auch adoptiert, sooooo süüüüüß. Und deine Geburtstagsgeschenke sind ja der Wahnsinn, da wäre ich nur im Kreis gehüpft vor Freude beim Auspacken.
    Die Karten von deinen Kindern sind ja der Hammer. Bei der Karte von deiner Tochter mußte ich sehr schmunzeln, die ist ja zuckersüß.
    Ganz liebe Grüße von deiner Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Soooo viele liebevolle Geschenke für einen gaaaanz liebenswerten Menschen ;-)
    liebe Constance, die hast du dir alle verdient ;o)
    Ich wünsche dir, das die fiesen Viren sich schnell mal davon schleichen und du bald wieder richtig fit bist !!!!!!
    und ein erholsames und hoffentlich auch schönes Wochenende,
    ganz liebe und <3liche Grüße an dich von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,

    ich weiß nicht, ob ich schon gratuliert habe...Auf jeden Fall wünsche ich dir ein großartiges neues Lebensjahr voller Freude, Überraschungen, Gesundheit (!) und Glück.

    Wenn man solche herrlichen Geschenke bekommen hat, kann da ja auch nichts schief gehen.

    Gute Besserungsgrüße und schone dich

    Anke

    AntwortenLöschen

  9. Liebe Conni,
    ich wünsche dir gute Besserung, das Häschen ist aber schön und so süß. Nun schone dich und werd bald wieder gesund.
    Mutti

    AntwortenLöschen
  10. Wow! So tolle Sachen! Von mir auch ganz liebe und herzliche Geburtstagswünsche nachträglich!!! Ich muss öfter meine Blogrunde drehen!
    Dein Hase ist total schön, den hätte ich bestimmt auch nicht gehen lassen können. Aber er hat sicher ein ganz tolles Zuhause bekommen.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebste Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance,
    ich wünsche dir erst einmal gute Besserung! Das sollte beim Anblick deiner tollen Geschenke ja schnell gehen.
    Dass es dir schwer fiel, das Häschen gehen zu lassen, kann ich gut verstehen. Aber dafür darfst du dir ja auch schöne andere Sachen aussuchen, wenn du dran bist ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Huhu

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...da hast du ja zauberhafte Geschenke bekommen...jetzt wünsche ich Dir erstmal schnelle und gute Besserung damit Du Dich an den tollen Sachen auch richtig erfreuen kannst ;0)

    die kleine Hasendame ist einfach entzückend ... eigentlich wollte ich ja nie mit Tilda anfangen, aber durch Dich bin ich nun ein klein wenig neugieriger geworden :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, da hast du aber tolle Geschenke bekommen, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen.
    Ich hab das Buch gesehen. Jetzt kannst du ja nachsehen ob ein Arm drin ist ; )
    Gute-Besserungsgrüße an dich! Angela
    (uns hats auch alle erwischt)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Constance,
    WOW was für schöne Geschenke, ich hoffe die helfen dir ganz schnell wieder gesund zu werden, Angina ist total blöd, dass hatte ich auch schon diesen Winter!

    Liebste Grüße, eine gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende!

    Lolá

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Constance,
    oh oh, was für schöne Päckchen, das hast du dich ganz sicher sehr gefreut!
    Wundervolle Dinge...und ein schöner Vorrat für deine kreativen Hände.
    Aber...erstmal schnell wieder gesund werden.... und nicht zu früh aufstehen...
    Versprochen?
    Liebe Genesungsgrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Constance,
    alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen Du Liebe. Werd schnell wieder gesund. Deine Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Constance,
    wie schade, dass das Häschen bei uns nicht mehr im Paket war! Aber es hätte mich auch sehr gewundert, es ist sooooo schön!
    Du hast so wunderbare Geschenke bekommen. Eins schöner als das andere.
    Den Geburtstagskalender finde ich super!
    Ich wünsche dir ganz ganz schnell gute Besserung! Du sollst Euer freies Wochenende doch genießen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Constance,

    Was für tolle Geschenke, und sooooo viele. Das freut mich riesig für Dich. Ich wünsche dir viel Freude an den Geschenken.

    Und Krank bist du auch schon wieder, du Arme. Werde schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Constance,

    vielen Dank für's abonnieren !

    Ich wusste gar nicht das du Geburtstag hattest. Dafür wünsche ich dir aber nachträglich umso herzlicher alles Liebe. Ganz viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Deine Geschenke sind auf jeden Fall richtig bezaubernd. Jetzt wünsche ich dir noch das du schnell wieder gesund wirst !

    Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende,
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Constance,
    auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Soooo viele tolle Geschenke hast Du bekommen. Alle wurden mit so viel Liebe hergestellt bzw. übersandt. Da ist man doch total gerührt.... ;-)
    Ich wünsche Dir rasche Besserung!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Constance,
    noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Über soviele tolle Geschenke hätte ich mich auch total gefreut.
    Deine Hasendame ist so schön. Da wäre es mir auch schwer gefallen, Sie abzugeben.
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Zur Zeit geht eine üble Grippe um.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  23. Oh liebe Constance,
    ich wünsche dir nachträglich auch noch alles Liebe zum Geburtstag! Dass du schnell wieder gesund wirst! Ich denke, die tollen Geschenke helfen bestimmt dabei!:) So schöne Dinge haben den Weg zu dir gefunden... Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag morgen, Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Constance- was hast du schöne Sachen bekommen! Und deine Tilda- oh Mann--- die hätte ich bestimmt nicht weg gegeben so hübsch ist sie!

    Jetzt werde schnell gesund damit Du deinen neuen Schätzen so richtig geniessen kannst!

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Meine Güte, so reich wurdest du beschenkt? Da kann man ja richtig neidisch werden. Es sind echt wunderschöne Geschenke. Da werden wir ja sicher noch einige neue Projekte sehen, bei den vielen Büchern ^^

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.