Dienstag, 18. Februar 2014

Noch ein Shopper und ein paar Kleinigkeiten


sind vor einer Weile entstanden. Und nun kann ich sie euch zeigen.

Diese Tasche in mint (ja es ist mint, auch wenn meine Kamera das nicht zeigen will) und hellgrau hab ich für die liebe Iris gewerkelt, die heute Geburtstag hat ;o).











Außerdem hab ich ihr noch 2 Grannys für ihre weiße Decke gehäkelt und ein noch ein paar Shabby Sächelchen zusammen gebastelt . Spitze auf einem Garnkärtchen, alte Schlüssel und ein Kärtchen mit alten Knöpfen.



 Die tolle Vintagekarte hat übrigens meine liebe Elma gemacht.



******************************************

 Außerdem hab ich noch 2 süße Kürbisnadelkissen aus einigen Resten meiner allerliebsten Tilda-Stoffe genäht. Das Rechte hatte ich ins Tilda-Wanderpaket getan, das Linke habe ich selbst behalten (ja, ich kriege einfach nicht genug davon ;o) ).



*******************************************

Im Moment versuche ich mich im Stempeln und Basteln.
Die Ergebnisse zeige ich euch dann im nächsten Post.

Hier nur ein kleiner Ausblick:

 

Und nun bin ich auch schon wieder weg ;o).

Habt einen schönen Abend!

alles Liebe

Constance

Kommentare:

  1. Wunderschöne Dinge hast du da gewerkelt! Eines bezaubernder als das andere! Und deine Stemplerei sieht auch schon sehr vielversprechend aus!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    Die Tasche ist wirklich toll!!!
    Und die Nadelkissen!!!! Sind die schön! Kann verstehen dass das deine liebsten Stöffchen sind :-) Und wie süß die Herzchenstecknadeln dazu passen!
    Mach dir einen schönen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Constance,
    da wird Iris sich ja wohl riesig gefreut haben, so ein schönes Päckchen. Ist ja ganz ihr Geschmack.
    Und Elmas Karte ist so klasse geworden.
    Du musst ja auch nicht mehr lange warten, bis Du auspacken darfst....☺
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hach Constance,
    du kannst halt einfach zaubern an der Nähma. :-) Eine wunderschöne Tasche und zauberhafte Nadelkissen. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,

    da sieht man was eine wahre Könnerin ausmacht. Ganz, ganz toll!!! Die Tasche so perfekt und in die Nadelkissen habe ich mich verliebt. Die sehen so toll aus. So liebevoll gearbeitet.... einfach KLASSE!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hej Constance,
    ein tolles Geschenk! Da wird Iris sich bestimmt sehr freuen!
    Die Karten von Elma sind eh immer was ganz besonderes!
    Nadelkissen kann man (Frau) niiiiiiiiiie genug haben ☺☺☺!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shopper ist Klasse! Nicht nur schön sondern auch so praktisch!
    Deine Näharbeiten bewundere ich immer gerne!
    Bin schon auf weitere Werke gespannt
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    soooo ein schönes Päckchen! Das sind wirklich tolle Geburtstagsgeschenke! Die Tasche, die Karte, aber auch die Kleinigkeiten die Du gesammelt hast. An alles gedacht :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    mit diesen Geschenken hast du Iris garantiert eine Riesenfreude bereitet. Einfach wunderschön alles, auch deine zwei obersüßen Nadelkissen.
    Nun bin ich aber schon gespannt auf deinen nächsten Post, denn du hast mich sehr neugierig gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance,
    oh, was hast du für schöne Sachen gewerkelt! Die Tasche sieht einfach toll aus und die weißen Grannys haben sicher für große Freude gesorgt. Wie toll, wenn man so etwas in die eigene Decke einarbeiten darf. Und dass die Nadelkissenstöffchen zu deinen Lieblingen gehören kann ich gut verstehen. Sie sehen einfach toll aus zusammen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für eine bezaubernde Tasche, die macht Lust aufs Shoppen ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Constance,
    wunderschöne Geschenke hast du zusammengestellt. Da ist die Freude sicher riesengroß ;o)
    Und das wunderschöne rechte Nadelkisschen ist jetzt meins *freu*juchhuhhhh*wundervoll*klasse*herrlich*süß* und dabei hätten mir die anderen Schätze von dir auch suuuuuuuuuper gut gefallen ;-))
    Ich bin schon gespannt wie sehr Beate sich über das Packerl freut !!
    gaaaaanz <3liche Grüße von Renate
    PS: und viel Spaß beim Stempeln und Basteln ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Constance,
    So liebevoll zusammengestellte Geschenke...sehr schön.
    Und tatsächlich..Nadelkissen kann man nicht genug haben.....
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. hallöle SCHNACKERLE....
    sooooo ah LIABS TASCHERLE,,
    ,, und des NADLKISSALE,,
    mei I MUAS JETZT endlich ah mal wieda anfanga ZUM nahn::::
    JAJAAAAAA... mooorgen...ggggg::
    HOBS NO FEIN BUSSALE BIS BALD:::
    UND WENN mogsch KUNNST bei mir vorbei schaun::
    HOB DO GROD AH VERLOSUNG LAFFA.. dat MI GFREIN..
    . bussale bis bald.. de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Constance,
    so, lange genug krank gewesen, ich verpasse einfach zuviel auf dem einen oder anderen schönen Blog :o)
    Du kannst ja die Fingerchen nicht still halten, oder? ;o) Die Tasche ist wie die anderen auch ein TRAUM - ich liebe sie alle! Und das Granny mit der Blume in der Mitte ist auch besonders süß! Ich bin gespannt auf das, was gerade in der Zauberwerkstatt als nächstes entsteht :o)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Constance,

    Du hast wieder so schöne Sachen gewerkelt, da würde ich am liebsten gleich alles stehen und fallen lassen und mich dem Nähen widmen, aber es gibt da noch so andere Sachen, wo ich machen muss....:-)

    Ich schicke dir ganz herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Schön deine Taschen und die anderen Kleinigkeiten finde ich auch sehr gelungen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Was warst du wieder fleißig und kreativ, liebe Constance. Ich stricke zur Zeit, wenn mir nicht am Abend vor lauter Müdigkeit die Augen zufallen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Constance,
    ich weiß, wie das letzte Bild komplett aussieht!!! ;-))
    Du warst wieder richtig fleißig! Deine Geschenke für die liebe Iris sind sehr schön. Ich bin gespannt, welche Päckchen sie noch alle erreicht haben!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist der Hammer! Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen :o)

    AntwortenLöschen
  21. Nette Tasche, um einkaufen zu bringen wird sehr glücklich sein.

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.