Freitag, 21. Februar 2014

meine Traumtasche von Britta, Madame Fuchs, erste Papier-Basteleien...und die Gewinnerin ;o)

Hallo ihr Lieben!

Heute will ich euch von einem traumhaften Tausch mit der lieben Britta berichten....und von dieser Dame.



Aber dazu gleich mehr.

Ich hatte mir von Britta eine ihrer umwerfenden Taschen gewünscht. Sie sollte grau, rosa und mint sein und alles Andere hab ich Britta überlassen.

Und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass sie meine Erwartungen noch weit übertroffen hat.
Als ich das Päckchen öffnete,war ich ganz überwältigt, so schön finde ich die Tasche!

Aber schaut selbst, hier ist sie:



  Leider macht meine Kamera aus dem schönen Mint ein Grau :o(.
 In echt ist die Tasche also noch viiiiel schöner!






Ein Traum nicht wahr?  

Außerdem hatte ich von Britta noch dieses süße genau passende Täschlein bekommen.




 Diese Zwei werden mir nun treue Begleiter sein.

Liebe Britta, hab nochmal tausend Dank für diese tollen Sachen.
Ich bin immer noch ganz verliebt!

*************************


Britta hatte sich dafür eine Tildafigur gewünscht und ich habe ihr diese Fuchs-Dame genäht.




 Sieht sie nicht wie eine echte Madame aus *g*?

 Und einen süßen dicken Tilda-Pilz hat sie auch mitgebracht.



 Die beiden Füchsinnen sind natürlich ganz schnell dicke Freundinnen geworden.



 Und der Abschied fiel ihnen wirklich nicht leicht.



 Und noch eine Umarmung. "Ja ich schreibe dir, versprochen!"



 Aber wir wissen ja, dass Madame Fuchs bei Britta ein tolles neues Zuhaue gefunden hat.

**********************

Und nun möchte ich euch zeigen, was ich in letzter Zeit so gebastelt habe.  

Schon lange hab ich bei Dana ihre süßen Ideen-Heftchen bewundert und Dank ihres tollen Tutorials konnte ich nun auch solche schönen Hefte näh-basteln.

Es hat mir riesigen Spaß gemacht und es werden sicher noch Einige folgen!

 Das waren die ersten Zwei.
  



Dieses ist für meine Nähideen.



Und das hier für Nähanleitungen.


 So schaut´s innen aus. Ich habe fast jede Seite noch etwas dekoriert :o).



Und dieses hab ich für Britta gebastelt.




Außerdem hab ich noch diese Karte gemacht.


Für Beide ist wieder mein geliebter Notenstempel und mein neuer Bordürenstanzer zum Einsatz gekommen.



Ich habe noch viele Ideen und schönes Material bestellt, so dass ihr hier nun auch öfter Sachen aus Papier sehen werdet :o).

Gestern Abend hab ich zum Beispiel Tildakarten gemacht...aber die gibt´s erst im nächsten Post.

****************


Denn ihr seid sicher schon neugierig....

Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und die Gewinnerin der Tilda-Einkaufstasche (oder Shopper ;o) ) bekannt geben.


Es ist.....





******














na?????












****













Wollt ihr es wirklich wissen?












****








Lina von Silbermandel´s Welt!



Liebe Lina, bitte schicke mir noch deine Adresse per Mail, dann macht sich die Tasche ganz schnell auf die Reise zu dir!


Ihr Anderen seid nicht traurig. Es gibt bald wieder eine Verlosung.

Und nun schicke ich euch mit ganz lieben Grüßen in´s Wochenende.

eure Constance







Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    wunderhübsch ist sie geworden, die Fuchsdame für Britta!! ♥
    Auch das Heftchen und die Karte finde ich total schön!
    Glückwunsch an Lina!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    Die Tasche ist wirklich eine Traum-Tasche! So schön! Aber das Füchschen ist der perfekte Tausch dafür! So niedlich angezogen :-)
    Deine Heftchen gefallen mir auch sehr! Die muss ich auch endlich mal basteln!
    Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance!
    Die Gewinnerin ist ein echter Glückspilz! Glückwunsch von mir!
    Und von deinen Sachen bin ich mal wieder rundum begeistert! Und die Tasche, die du bekommen hast, ist ein Traum! Ich kann sie mir in Mint gut vorstellen! Wunderschön! Soo viele Ausrufezeichen... aber das geht nicht anders :o)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    die Tasche von Britta ist wahrlich ein Traum! Ich finde die Farben auch total schön und harmonisch. Das ist auch wieder von deiner Fuchs-Dame begeistert bin, weißt du ja *grins*
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß die beiden Fuchsfräuleins ;o) Hab mich richtig verliebt in sie <3 <3 und deine Tasche von Britta ist auch wunderschön. ALLE deine Werkeleien sind wunderschön. Ich hab mir gestern auch eine Hülle für ein Notizbuch ( welche es letzten bei Aldi gab ) genäht. Und ich muss sagen, es hat mir so viel Spaß gemacht und ich find sie so schön, das da bestimmt noch welche folgen ;o)
    Gestern kam auch die tolle Catana-Wolle von Bine, mit der du deine Grannydecke häkelst. Sie ist wirklich superschön . Hab mir erst mal vier einzelne Farbknäuel für kleine Projekte bestellt. Eine Grannydecke muss noch bis zum nächsten Herbst/Winter warten ;-)
    Mit einem <3lichen Glückwunsch an Lina zu deinem schönen Taschengewinn
    und mit gaaaaaaaanz vielen lieben Grüßen an dich,
    wünsche ich dir und deinen Lieben ein herrliches Wochenende ;o) Renate

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe constance
    die tasche ist so schön ♥ und frau fuchs erst mal ♥
    einen wunderschönen tausch habt ihr da gemacht.
    deine papierwerke gefallen mir auch sehr gut.
    liebste grüsse und dicken drücker
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht, ob ich Britta oder dich mehr beneiden soll, liebe Constance.
    So viele hübsche Dinge sind entstanden. Ganz besonders gefällt mir die etwas kräuselige Schnute der Füchsin. Zu niedlich!
    Herzlichen Glückwunsch an Lina zu ihrer "Gewinnertasche"!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. OHHHHH WOS FÜR AH scheeeeena TAUSCH....
    de TASCHN... is ja volle zauberhaft.....
    und de LANGHAXADE .
    . is ja sooowos von zuckasiass..
    mei wenn i de ganze scheeena SACHA seh wos gmacht host..
    DO dat i am liabsten glei in KELLA gehen::
    UND ah wos werkeln... ggggg..
    mei scheeen das mit machst bei meiner VERLOSUNG..
    des gfreit mi BUSSALE bis bald de BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,

    die Tasche ist wundervoll, all die kleinen Feinheiten, die Britta "eingebaut" hat, machen sie zu einem wahren Hingucker. Doch auch deine kann sich sehen lassen, meine Gratulation an die Gewinnerin.

    Die beiden Fuchsdamen sind auch schnuckelig, ich hoffe, sie vergessen einander nicht.

    Fröhliche Grüße zum Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance,
    was für ein süßes Füchsen und ein toller Tausch, die Tasche ist wunderschön!
    Deine Karten und Heftchen sind auch richtig klasse geworden, sind sie mit Stoff überzogen oder aus Papier?

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance,
    die Tasche ist ja wirklich zauberhaft!! Und die Füchsinnen... Hach, ich wüsste nicht was mir von all diesen hübschen Sachen besser gefallen würde :-)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Die Hefte und die Füchse sind ganz toll!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße von Mika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Constance,
    das Tauschgeschäft hat sich aber für Euch beide wirklich gelohnt...!!! Die Tasche ist ein Traum und die Füchsin ist soooooo süüüüsss.... ♥ ♥ ♥, da bekomme ich auch Lust zu ....., muss mal schauen ob ich irgendwo den Schnitt finde... ;0)
    Ach übrigens, diese Woche habe ich mir auch zum ersten mal ein paar Heftchen genäht..., hab nur noch keine Bilder.
    Glückwünsche auch an die glückliche Gewinnerin
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Silvie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Constance,
    die Tasche die Du von Britta bekommen hast ist ein Traum. Und dein Post mit den beiden zauberhaften Fuchsdamen ist sooo süß geschriebn.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Lysann

    AntwortenLöschen
  15. Deine Fuchsdame ist wunderschön Constance- da habt ihr einen tiollen Tausch gemacht- denn die Tasche ist auch ein Hingucker!
    Deine Büchlein- schön + praktisch! Super was du alles machst!
    Ich sehe schon: Du hast viele Talente!
    Gratuliere der Gewinnerin! Um diesen Beutel von dir wird sich garantiert beneidet!

    GLG und viel Freude bei deinem Hobby
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Constance,

    deine Karten und Ideenheftchen, sind wunder-wunderschön! Ich bin ganz verliebt. Und die Tasche, ist DIE traumhaft! Eine regelrechte Augenweide der ganze Post. Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass ich noch gar nicht offizieller Leser deiner Seite bin. Na sowas. Das wird aber rucki-zucki nachgeholt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Constance,
    die Karten sind wunderbar geworden, gehst Du bei Elma in die Schule??? Wunderschön...
    Auch die Hefte sind süß.
    Ein bisschen traurig war der Abschied der beiden Fuchs-Damen schon, oder? Zum Glück kannst Du ja immer wieder für netten Nachwuchs sorgen.
    Hab ein schönes Wochenende mit Deiner Familie und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hey Constance,
    eine wunderbare Tasche! :-D Und eine ganz herzallerliebste Fuchsdame. ^^ Ich mag die ja auch so furchtbar gerne nähen. :-) Irgendwann mach ich auch noch mal einen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Constance
    Was für eine wunderschöne Tasche du da bekommen hast. Aber Britta kann sich auch über eine süsse Fuchsdame freuen.....
    Der Gewinnerin viel Spass mit diesem tollen Gewinn....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Constance, na sag mal, du warst ja wieder fleißig! Deine Fuchsdame sieht ja wunderschön aus und das Kleidchen - ach schwärm.... Und eine traumhafte Tasche hast du von Britta bekommen! Da habt ihr euch beide eine wunderbare Freude gemacht! Deine Karten sehen wunderbar aus - du wirst uns wieder mit "Sahnestückchen" überraschen, nicht? Liebste Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  21. Herrlich diese Taschen! Schwärm! und die Fuchsdame ist auch so bezaubernd! Schmelzdahin!
    Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Deine Füchse sind soooo zauberhaft. Und Deine beiden Taschen von der lieben Britta sind die Wucht. Alles mit so viel Liebe fürs Detail.
    Ich habe auch schon überlegt, mal wieder Karten zu basteln.... Deine sind so schön geworden. Der Notenstempel gefällt mir besonders gut.
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Constance,
    jaaaaa! Das war ein sehr schöner Tausch! Das können wir gerne irgendwann mal wieder machen.
    Frau Fuchs fühlt sich hier glaube ich ganz wohl. Morgen werde ich auch einen Post schreiben. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen.
    Deine Hefte sind alle schön geworden. Jetzt wo ich weiß, dass die Noten gestempelt sind und die Spitze ausgestanzt, finde ich alles noch viel schöner! Wow!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Jiiiiiiiiiiiiiiiipiiiiiii Hurraaaaaaaa Jucheisasaaaaaaa
    Liebe Constance
    oh ich freu mich sooooo sehr!!!!! Vielen, vielen Dank!!
    Die Tasche ist ein Traum und ich habe sie gewonnen, yeah yeah yeah ;o)))
    Schreib Dir gleich mal ne email,
    Tausendundeins liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Constance,
    was für ein toller Tausch! Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt, die Tasche oder die Fuchsdame ;-)! Auch deine Hefte sind richtig schön geworden.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday Constance! :-D
    Hätte ich es früher gewusst, hätte ich eine Karte geschickt. ^ ^
    Alles Liebe,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo du Liebe,
    *VIELEN DANK* für deine schönen Zeilen *gg*.
    Ich bin seeeeehr froh, dass sich die Wogen wieder geglättet haben und weißt du was ???? Ich wollte dich bei DEINEM Wochenende nicht stören ( hab den Tipp übrigens auch erst so kurzfristig bei Britta gelesen *hihi* ), drum hab ich bei Sophia nach den Vorlagen für die herzallerliebstenwunderschönknuffigen Füchschen nachgefragt und sie hat sie mir gemailt *riesig freu* und jetzt werde ich die kleinen Stinker auch mal nähen *jippieh*
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend und heut Nacht kannst du bestimmt auch wieder ruhig schlafen ;-)
    gaaaaaanz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Constance,
    warst du fleißig! Ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll, also fasse ich einfach alles zusammen: Wunderschöne Papierbasteleien, ein wunderschöner Tausch mit der Britta und nicht zuletzt meine herzlichen Glückwünsche an die Gewinnerin! Sie kann sich sehr freuen! Ich wünsche dir das gleiche wie die Renate und sende viele liebe Grüße!!!:) Danke für deinen lieben Glückwunschkommi!:) Ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.