Montag, 10. Februar 2014

Das Tilda Wanderpaket geht auf Reisen

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte mir, ihr interessiert euch vielleicht dafür, wie es mit dem Tilda-Wanderpaket vorran geht.
(Und vor allem was ich mir Tolles ausgesucht habe ;o))))). )

Also, alle Starter sind bei mir eingetroffen und das Paket geschnürt.
(Liebe Nicole, Britta und Renate, ich bin natürlich vorher wieder rausgestiegen ;o).)

Und schon morgen Vormittag macht es sich auf den Weg zu Renate.

Aber erst zeige ich euch noch die Sachen, die ich ertauscht habe :o).

Und ich kann euch sagen, es war wirklich eine Qual, die Auswahl zu haben. Soviele tolle Sachen auf einem Haufen haben mich doch leicht überfordert.
 Meine Tochter stand mir zwar beratend zur Seite, aber wir haben uns immer wieder umentschieden...
Letzten Endes haben wir uns für diese wunderschönen Schätze entschieden:

ein süßes Ideenheftchen von Dana von Pünktchenglück



diese wunderhübsche Teekanne von Bine von Bine´s Stoffwerkstatt




und diesen zauberhaften Engel, auch von Bine ;o)

In den bin ich sooo verliebt!!!



Und wie es mit dem Paket weiter geht könnt ihr hier verfolgen.



Seid lieb gegrüßt von eurer Constance




Kommentare:

  1. Ooooh, liebe Constance,
    da hast Du Dir aber wirklich tolle Schätze ausgesucht!! Ich gratuliere Dir :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sooooooooooooooo schön ♥♥♥♥♥
    Ich muss da auch unbedingt nochmal einsteigen.....wenn mein Tag mal mehr als 24 Stunden hat, dürfte es wohl klappen *grins*

    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für tolle Sachen *schwärm*
    Der Engel hats mir auch total angetan *GG*
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Constance- diese Schätze hast Du toll ausgewählt! Boh------ da könnte man neidisch werden!
    Ein Kompliment an die Teilnehmer!

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh sind das tolle Sachen. *jubel* Der Engel ist auch großartig! Oh jee, wenn ich diese schönen Dinge sehe, da bin ich ja richtig gespannt, was sich sonst noch im Päckchen befindet!*vorfreu*
    Viele liebe Grüße und natürlich viiiiel Freude an deinen Tauschträumchen! Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    da hast Du Dir aber wirklich ganz tolle Schätze ausgesucht. Gerne glaube ich Dir das es sehr schwierig war sich zu entscheiden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    ist das alles schön! Ich freu mich schon riesig auf das Paket!
    Liebe Grüße an alle,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hej Constance,
    wunderbare Schätzchen hast du dir raus gesucht!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Ach Constance,
    ich bin ja irgendwie traurig aber auch erleichert, dass du doch vorm abschicken noch schnell aus unserm Wanderpaket gestiegen bist ;-) mir ist einfach auch nichts zum Tausch für dich eingefallen *hihi* und deine Lieben sind sicher auch erleichtert *******
    Soooooo wunderschöne Schätzchen hast du dir ausgesucht ;o) Ich bin schon sowas von gespannt ;-) und melde mich sofort, wenn die Wanderschaft hier eingetrudelt ist ;o)
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance,
    sehr süße Sachen hast Du Dir ausgesucht!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. HALLÖLE:::
    mei I HÄTT JAA SOOOOO gern MITGMACHT...
    aber i hob ja no nix so selba von TILDA:::
    HAB aber ZWOA DREI STÜCKALEN..
    aber de HOB i gschenkt griagt.. davon kann i mi nit trennen;;
    ABER wenn I MAL AH WAS mach aus de HAUFA TILDA-BIACHALA..
    de WOS guat stehn:: IM regal::::
    ABER WERD scho WERDEN...
    MEI und DANKE FÜR DEI,,, LIABE Nachricht,,,,
    hob mi volleeeee gfreit...
    BUSSALE i druck di bis bald::
    DE Birgit...

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.