Samstag, 11. Januar 2014

Nur ein kurzes Lebenszeichen..

Einige von euch wundern sich vielleicht schon, warum ich nicht mehr kommentiere, kein Mails mehr schreibe und keine Anfragen beantworte....

Macht euch keine Gedanken, es ist alles okay. Mich hat nur ein fieser Virus erwischt und flach gestreckt :o(. So lieg ich nun schon seit Mittwoch auf der Couch. Aber ein bissl häkeln geht immer...
Nur aufs Schreiben hab ich im Moment keine Lust...ich hoffe ihr seht es mir nach .


ganz viele liebe Grüße von eurer Constance, die sich jetzt erstmal einen Kamillentee kocht

Kommentare:

  1. Gute Besserung an dich und wie sagt man, häkeln macht gesund :) :) :) also weiter häkeln kicher....

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Arme,
    ich wünsche Dir, das Du Dich gaaanz schnell wieder besser fühlst! Ja so ganz untätig auf dem Sofa liegen ist schon schwer...häkeln ist eine schöne Ablenkung :-)

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung...komm schnell wieder ;-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance, du Arme!
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Lass dich ein bisschen verwöhnen!
    Wenn du mir sagst, wie deine Tasche aussehen soll, könnte ich schon mal loslegen! Hast du meine neuen Taschen gesehen?
    Alles alles Liebe,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance- hoffe der böse Virus verlässt dich bald wieder!
    Gute Besserung wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    da schicke ich doch direkt ganz, ganz, ganz viele liebe Genesungswünsche und hoffe, dass es dir so bald wieder richtig gut geht ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe, gute gute Besserung und lass Dir Deinen Tee schmecken....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oje
    Dann wünsch ich gute Besserung....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    auch ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung,
    sonnige Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  10. mei SCHNACKIIII guate BESSERUNG... bussale aus TIROL:::BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung wünsche ich Dir. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hey Constance,
    ohje. :-( Du Arme. Ich wünsche dir schnelle Besserung und denke an dich.
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. gute besserung!!!!! und liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    du Arme, dann wünsche ich dir mal eine ganz schnelle Besserung und hoffe dir geht es bald wieder gut!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Constance,
    du Arme, auch von mir gute Besserung und werde ganz schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Constance,
    ich wünsch dir eine ganz, ganz schnelle Genesung.
    Ruh dich schön aus und mach nur das, worauf du Lust hast.
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Constance,
    immer schön Tee trinken und häkeln,wird schon wieder-gute Besserung und trotzdem schönes Wochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Constance,

    ich wünsch dir gute Besserung. Trink schön weiter Tee und ruh dich aus, dann bist du bald wieder fit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung! Tee ist immer gut, der hebt auch die Laune finde ich, sogar Kamillentee :).

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  21. Oh...da möchte ich dir doch auch noch schnell Gute Besserung wünschen....hoffentlich geht's dir bald wieder besser und zeigst uns wieder deine schönen Arbeiten.

    Herzliche Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Constance,
    Auch ich wünsche dir gute Besserung. Kurier dich gut aus. Schön, dass du wenigstens ein bisschen häkeln kannst, da wirst du bestimmt wieder schnell gesund.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Oje! Ich wünsche dir gute Besserung! Ich bin grad nur Blogfaul!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.