Montag, 27. Januar 2014

Neues Ebook: Cup Cozies - gehäkelte Tassenwärmer in 2 Varianten

Hallo ihr Lieben!

Heute erscheint mein erstes Ebook in diesem Jahr:




Mit diesem Ebook häkelt ihr euch aus Wollresten 1, 2 oder ganz viele hübsche Cup Cozies.
Dabei könnt ihr die Anleitung ganz einfach an die Größe eurer Tasse anpassen.


Und nun folgt wie immer eine kleine Bilderflut mit den Werken meiner fleißigen Helferinnen ;o).

Schaut mal, was sie wieder Tolles gezaubert haben.




























An dieser Stelle auch nochmal einen ganz lieben Dank an euch Mädels!!
Ohne euch wäre es nur halb so schön :o)!

Und wenn ihr euch nun auch so süße Cup Cozies häkeln wollt, dann findet ihr das Ebook ab sofort hier.

 Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Bei mir haben leider schon wieder die Erkältungsviren zugeschlagen :o(.

eure Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    wie schön, das passt genau richtig zu meiner derzeitigen Resteverwertung und jetzt habe ich auch eine Geschenkidee für meine Nichte.
    Ich habe es schon bestellt.
    Ganz liebe und verschneite Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    Die sind ja süß! Perfekt um nicht ganz so hübsche Becher aufzuwerten! Und was für schöne Frühlingsfarben deine ganzen Häkelhelfer benutzt haben :-)
    Wünsch dir eine tolle Woche und gute Besserung!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja traumhaft! Da mssen wir gleich mal ran ... Gibt es demnächst mal wieder eine Möglichkeit, für dich Probezuhäkeln? Da wäre ich zu gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    was für tolle Ergebnisse da wieder zusammen gekommen sind. In so hübschen Kleidchen "frieren" die Tassen nun nicht mehr und wir haben einen wundervolles Dekoobjekt. Meine steht jetzt nicht mehr im Schrank sondern so da das ich sie immer sehen kann.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe constance
    so schöne angezogene tassen sind dabei ♥
    danke das ich wieder dabei sein durfte.
    ich wünsch dir gute besserung
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst!!!!! , jetzt weiß ich endlich, was ich mit dem Berg Wollreste anstellen kann, die ich von meinem Nachbarn geschenkt bekam:))
    Hab Dank für die wundervollen Bilder!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    eine wunderschöne Idee, gerade für ältere Tassen, die nicht mehr ganz so aktuell sind.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    das ist eine sehr hübsche Idee!
    So ein hübsches Teichen über die olle Werbetasse und schon ist sie ausgehfein ;-))
    Besonders die Idee mit den hübschen Knöpfchen an der Seite und Schleifchen gefällt mir richtig gut.
    Gute Besserung!
    Und liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    da sind ja wirklich wieder so hübsche Varianten entstanden! Total hübsch anzuschauen!
    Danke, dass ich wieder dabei sein durfte!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance,

    Wow, ich bin total in eure hübschen Tassenwärmer verliebt. Einer ist schöner als der andere, schwärm*

    Ich wünsche dir gute Besserung und lass es dir gut gehen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Hey Constance,
    och wie süß! >. < ♥ Das hast du ja wieder schön gemacht! :-D
    Für deine Erkältung alles Gute. :-( Hoffentlich ist es wenigstens nicht so schlimm dass du nicht mehr häkeln kannst. Bin doch schon soooo gespannt auf deine Fortschritte bei den Decken! :-D
    Alles Liebe und gute Besserung,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Constance,
    das ist dir wieder sehr sehr gut gelungen. Ich bin von den Ergebnissen ausnahmslos begeistert!.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Constance

    WOW...die sehen sowas von schön aus...da könnte ich glatt in Versuchung kommen mit dem häkeln anzufangen :0)))

    Schnelle und gute Besserung für Deine Erkältung ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Constance,

    endlich melde ich mich um mich bei dir ganz herzlich für deine lieben Worte und Gratulationen zu bedanken!

    Es geht langsam wieder aufwärts, ich hänge wieder an den Nadeln :O) Bei diesem Post muss ich natürlich erst mal ganz tief seufzen, dass ich sowas Nettes verpasst habe ;O) Aber gar nicht schlimm, bin sowieso (große Überraschung) im Babykram-Nadeln-Fieber.

    Die Cozies sind allesamt wunderschön geworden, eine Wucht! Alles Liebe und gute Besserung, Raphaele

    AntwortenLöschen
  15. Hallo krankes Hühnchen, ääh Mädel ;-)
    deine Tassenkleidchenidee haben alle Häkelinchen super umgesetzt ;o) Eine klasse Sache und super zur Resteverwertung ODER auch Neukauf *hihi*
    Ich wünsche dir gaaaaaaaanz schnelle und gute Besserung,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Constanze, WOW dein E book ist echt super schön.Fallst du nochmal ein Probehäkler benötigst würde ich ganz laut hier schreien.Weiter so GGLG Iris♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Constance,

    wunderschöne Mäntelchen habt ihr da kreiert. Sehr sehr schön !
    Wenn ich mal irgendwann wieder Zeit habe, würde ich die gerne nachmachen.
    Nun ruh dich mal schön aus und lass dir direkt mal ein Tässchen (mit Mantel) Tee schmecken, damit es bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  18. Deine Helferlein haben schöne Muster gehäkelt!
    Da ist dir wieder ein tolles Ebook gelungen!
    aber ich habe im Moment keine Zeit dazu- aber irgentwann!
    Da mach ich es auch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Constance,
    ich wünsche dir ganz ganz schnelle gute Besserung!!! Wir haben auch gerade ein krankes Hühnchen zu Hause....
    Dein Ebook war wieder der Knaller! Wirklich eine super schöne Idee, schnell und einfach nachgehäkelt!
    Danke schön, dass ich Probehäkeln durfte!!! :) Freu mich über meine cozie Tasse. :)
    Liebste Grüße
    deine Biene ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Constance,
    die sind ja alle wunderschön geworden... muss mir alle nochmal anschauen....schööön. Möchte bitte auch mal Probehäkeln :-)
    Wie alt ist denn eigentlich deine Kleine?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Constance!
    Ich danke dir herzlich, dass ich wieder Probe häkeln durfte! Es hat wie immer einen großen Spaß gemacht! Und wie ich sehe, haben die anderen Mädels eine wundervolle Arbeit geleistet, sooo viele schöne Tassenwärmer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. OH CONSTANCE,

    DIE SIND JA SOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN *ganzverliebtbin* .......schmelz

    Sei ganz lieb gegrüßt
    BIanca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Constance,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ebooks. Die Ergebnisse sehen alle zauberhaft aus, alle Farbvarianten gefallen mir.
    Du bist schon wieder krank ? Ich wünsche dir gute Besserung
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Constance,
    die sind aber auch zu süß, ich seh mich schon die nächsten Abende häkeln und häkeln und häkeln, bis alle Tassen im Haus ein hübsches Kleidi haben. Und Wollreste verwerten kann man dabei auch noch super, was will man mehr?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Constance,
    da hast du die was schönes einfallen lassen.
    Jeder hat ja andere Tassen und andere Farben gewählt, aber jede Variante sieht sehr hübsch aus.
    Da bekommt man richtig Lust auch solche zu häkeln.
    Hoffentlich hat es dich nicht zu sehr erwischt.
    Gute Besserung wünsch ich dir und schick dir schöne Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  26. meiiii SCHNAAAACKI.. san de liab:: JESSAS.. do WERD i ah mal probiern OB I SO WAS ZAM KRIAG... de mit de BLUMAL vorn drauf SAN ja echt da KNALLER.... mhhhh überleg grod::: FÜR WENN i des macha KANNT... uiiiii FÜR mei MAMA de hot bald mal PURZELTOG.. freu.. freu::: MEI::: UND DANKE für die luschtige NACHRICHT.. hob volle glacht... so hetzig:: DRUCK di gaaanz fest::: BIS BALD.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Constance,
    ach sind die schön... Und deine Probehäklerinnen haben deine Idee super umgesetzt - das sieht richtig heimelig aus :o)
    Gute Besserung für dich!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Constance,
    ich habe sie schon auf den anderen Blogs gesehen. Sie sind einfach so süß.
    Lg
    Lena

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht ja mal toll aus! Ich muss aber erst mal häkeln lernen :))))

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Constance!
    Da sind ja wieder total unterschiedliche und doch allesamt entzückende Cup Cozies entstanden. Ich finde es immer so toll zu sehen, wie meine lieben Mithäklerinnen deine Ebooks umsetzen. Danke, dass ich wieder dabei sein durfte!!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Constance, dankeschön dass ich wieder dabei sein durfte. Und du hast da wieder etwas ganz besonders Feines dir einfallen lassen. Und jedes wirkt so anders, aber alle sind schön. So kann ich heute nun auch endlich meine posten - die Zeit rinnt mir gerade durch die Finger... LG Dani

    AntwortenLöschen
  32. einfach schön, hach und die Farben und Du hattest so viele liebe Helferchen, bin hin und weg, liebe Constance

    Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht und Du uns mit neuen schönen Dingen erfreust ;-)))

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  33. Hi,

    wunderschön sind sie geworden! Falls du mal noch jemanden zum Probe-Häkeln brauchst, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Gefällt mir gut, was du da zauberst! Lg Franziska

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.