Mittwoch, 22. Januar 2014

neue Wolle, eine Wimpelkette und ganz liebe Post

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es wieder Einiges zu sehen.

Ich habe gestern eine Lieferung mit neuer Wolle bekommen..in mint! Ich finde die Farbe einfach traumhaft und habe direkt losgelegt und ein paar Grannys für meine Decke gehäkelt.



Die Wolle ist übrigens von Catania, falls ihr jetzt auch dringend welche braucht :o).



 Außerdem hab ich gestern endlich die Wimpelkette für unseren Wohnwagen zu Ende gehäkelt. Ich hatte im Herbst damit angefangen und dann lagen die Grannys in der Kiste..bis ich mir gestern ein Herz gefasst habe. Geht es euch mit euren Projekten auch manchmal so?



Leider wollten sich die Wimpel nicht so gut fotografieren lassen.








 Vor einigen Tagen bekam ich ganz tolle Post von meiner lieben Elma. Sie hat für unser Tilda-Wanderpaket das Logbuch gebastelt und für mich noch eine schöne Mappe, in der ich nun meine Häkelanleitungen aufbewahren werde.



 Auch von innen ist sie superschön gearbeitet.



 Und dazu hat Elma mir noch ganz viele Schilder gelegt, zum Teil aus wunderbaren Tildapapieren.



 Es war sogar noch mehr in dem Päckchen...aber das muss leider noch bis zu meinem Geburtstag im Februar zubleiben.

Liebe Elma, ich möchte dir auch hier nochmal ganz lieb "Danke" sagen!!!!

Gestern hatte dann ich ganz unverhofft ein Päckchen von Renate im Briefkasten, die ich durch das Tilda-Wanderpaket kennen gelernt habe. Sie hat ihren Blog erst ganz neu und ich hatte ihr ein paar Tipps gegeben....da hat sie mir ein herzliches Dankeschön geschickt.

Schaut mal, lauter Herzchen.



 Und diese hübschen Birkenherzen waren auch noch dabei. Ich hab sie gleich mal verdekoriert.



 Liebe Renate, das hättest du nicht machen müssen, aber ich hab mich natürlich sehr gefreut!!
Besucht Renate doch mal auf ihrem Blog, sie freut sich sicher darüber.

Und als wäre das alles nicht genug, kam heute schon wieder Post für mich! Gut, dass sich die Postboten bei uns abwechseln, da falle ich nicht ganz so auf ;o).

Meine liebe Claudia hat mich ganz lieb überrascht.
Die Sachen waren in dieses süße Äpfelchenpapier eingepackt.


 Und darin waren diese tollen Sachen! Die Tilda Sewing Box, auf die ich schon länger ein Auge geworfen hatte, hübscher Tildastoff, der schon wieder für ein Projekt verplant ist, eine ganz süße, selbst gebastelte Tilda-Karte und die tollen Candy-Brads.




 Liebe Claudia, ich bin immer noch sprachlos, dass du mich so lieb bedacht hast und danke dir auch hier nochmal von ganzem Herzen!

  Tilda ist auch ganz erstaunt über die tollen Sachen *g*.


(Die Tilda hat die liebe Daniela im letzten Jahr für mich genäht.)

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Nachmittag! Ich düse gleich mit meiner Tochter und deren Freundin zur Chorprobe (in dieser Zeit geh ich ein bisschen durch die Stadt bummeln :o)).

glückliche Grüße von eurer Constance

Kommentare:

  1. Hallo Constance,
    oh die Farbe ist echt schön! :-D Tolle Sachen hast du bekommen, die Mappe ist besonders hübsch! :-D Ich gehe gleich mal schauen wer sich da so süß bedankt hat. :-)
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim bummeln!
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Constance--- freut mich das dir die Mappen gefallen- sowas hatte ich noch nie gemacht-
    ich denke ich mache noch 1-2 ggg
    Und so schöne Geschenke hast du bekommen---- viel Freude damit

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    die Farbe der Wolle ist echt total Klasse.
    Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen und Du Liebe hast alles redlich verdient.
    Im Februar hast Du also Geburtstag (verrätst Du mir das genaue Datum?)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Deine Bettina

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe constance,
    während du wahrscheinlich jetzt grad durch die stadt bummelst, schreib ich dir ein paar zeilen :o)
    danke für deinen lieben kommentar und jaaa, die nähmaschine glüüüüüht :o))))

    hast ganz tolle dinge bekommen, elma hat ganz wunderschöne mappen gebastelt. herrlich!
    nun hab noch einen schönen nachmittag!
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Constance,
    Habe die Mappe heute schon bei Elma bewundert. Sie sieht so toll aus.wunderhübsche Sachen hast Du bekommen....erfreu Dich dran und geh schön Bummeln...
    Liebe Grüße
    Nicole
    Ach so, ja, Du darfst auch Bilder von Deinen Büchern zeigen.
    Nur keine Texte genau abschreiben.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Constance,
    du bist ja ein Glückskind! So viele schöne Sachen.
    Die Tilda-Dose finde ich auch toll. Und die Karte, wie süß!
    Die schöne Mappe habe ich ja schon bewundert und freue mich, sie demnächst in Händen zu halten.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    oh was für schöne Sachen! Die Farbe der Wolle ist ein Traum und Catania häkelt sich so toll :o)
    Die Wimpelkette würde auch gut an mein Küchenregal passen... wunderschön!!!
    Dieser Tag hat es richtig gut mit dir gemeint!
    Ganz liebe Grüße von
    Jutta, die nicht mehr aufhören kann zu häkeln :o)

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaaaaaah liebe Constance,
    jetzt weiß ich es, wir sind beide verrückt * hihi * > Insiderwissen ;-)
    Soooooo lieb von dir, dass du meine Herzenpost hier zeigst und auf meinen Blog hinweist *freu* und falls grad jemand hier liest: jaaaaa ich freue mich sehr über euren Besuch und natürlich auch über ein paar nette Zeilen, als Bloggerküken gerne auch noch über den ein- oder anderen Tipp oder Verbesserungsvorschlag ;o)
    Und liebe Constance,wie Bettina schon schrieb : du hast dir alles redlich verdient !!!!!!!
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen schönen Abend, hoffentlich hatest du bei deinem Stadtbummel heute mittag genauso schönen Sonnenschein wie wir.
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    es gibt Catania in Mint.... ähm Moment muss mal eben shoppen :-)
    Wirklich schöne Sachen hast Du da bekommen!! Ich freu mich für Dich.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance
    die Mintfarbe gefällt mir super gut und liegt ja auch noch voll im Trend zurzeit.
    Tolle Sachen hast du bekommen. Sehr schön.
    Ich wünsch Dir einen feinen Abend
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Der Tildastoff ist echt wunderschön, den sollte man auch nicht lange liegen lassen und liber schnell verarbeiten. Da wurdest du ja echt gut beglückt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Constance,
    Was für schöne Sachen Du bekommen hast, traumhaft. Ich freue mich für dich.
    Deine Grannydecke wird bestimmt auch zauberhaft.
    Hab noch einen schönen Abend
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Constance,
    also das Mint sieht ja wirklich toll aus, ich bin ein bißchen verliebt in die Farbe. Deine Grannys leuchten ja richtig und machen gute Laune.
    Die Wimpelkette für den Wohnwagen macht sich auch am Regal super und angefangene Projekte liegen bei mir auch noch ein paar im Häkelkörbchen.
    Und viele wundervolle Geschenke hast du bekommen, alle zu recht!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Ganz liebe Grüße von deiner Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Constance,
    hübsche Dinge hast du bekommen, und die neue Farbe gefällt mir auch.
    Wenn da die angefangenen Sachen nicht wären... hier liegt auch ein Muffin rum, dem noch das Dekor obenauf fehlt, fertige Grannies für eine Tasche, eine angefangene Tasche zum Nähen, eine fast fertige Filzwollhäkeltasche, eine angefangene Mütze... wenn ich jetzt zum Handarbeitsschrank gehen würde und reinschauen würde, könnte ich locker noch 5 andere Dinge dazuschreiben. Ich will mir diese Anfangerei abgewöhnen, hab ich eigentlich auch schon fast. Die Sachen sind aber schon so lange unfertig. Ob die noch was werden...
    Liebe Grüße an dich
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Constance,
    ja diese Farbe ist wirklich klasse!
    Das Buch und die Mappe von Elma sind super schön und die Geschenke von Claudia auch!! Freue mich für Dich!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Constance,

    ...wo fange ich jetzt bloß an....am Besten am Anfang ;-)
    Die mintfarbene Wolle ist wunderschön. Ich mag die Catania auch sehr, sehr gerne.
    Die Wimpelkette ist superschön....gibt´s dafür vllt. eine Anleitung ;-)
    Wow, so viele tolle Sachen hast du bekommen, wunderschön.
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude mit all den tollen Sachen ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. meiii soo fleißig::: DE woll IS GLAB I AH kuscheltraum::::mei UND de GSCHENKALEN.... do host di sicha SOOO GFREIT wia i heit;;GELLE.... los da no ah gaaanz ah DICKS BUSSALE DO.. für DEI::: LIABE NACHRICHT::: HOB mi volle gfreit;;;;PFIATIII BIS BALD BIRGIT::

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.