Mittwoch, 18. Dezember 2013

Wir nähen Tilda für Weihnachten - die Ergebnisse

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ganz aufgeregt, denn heute kann ich euch endlich die Ergebnisse unserer Weihnachts-Tilda-Nährunde präsentieren.
Und ich muss sagen, ich bin total begeistert von den schönen Werken meiner Mitnäherinnen. Trotz Vorweihnachtsstress hat jede von ihnen wunderschöne Tildasachen erschaffen.

Aber nun seht selbst!

Hier ist erstmal eine Collage für den ersten Überblick:


 



Leider, leider hat die Technik gestreikt und ich konnte Julias Foto nicht mit einfügen :o( .
Liebe Julia, das tut mir so leid!
 Deswegen bekommt dein Bild hier gleichmal einen Ehrenplatz:


Julia von Frau LillyLotta



Und nun alle Anderen!



























































































Und hier kommt nun mein Werk.
 Der Engel aus Tildas Weihnachtswelt.
Es war das erste Mal, dass ich eine Tildapuppe mit richtiger Frisur genäht habe...und es war schon eine kleine Herrausforderung ;o).










Es hat mir super viel Spaß gemacht mit euch in dieser tollen Gruppe zu nähen! Habt ganz lieben Dank für diese schöne Runde! Das war vor Weihnachten genau das Richtige!

*******

In den letzten Tagen ist hier Einiges an Überraschungspost eingetrudelt...aber die zeig ich euch erst beim nächsten Mal ;o).

Habt es fein und lasst euch nicht allzu sehr stressen!


eure Constance


Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    wie schöööön!
    Eure Werke sind alle wunderschön und einmalig!
    Da ist eines schöner als das andere. Ihr könnt stolz auf Euch sein!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Britta, ich finde auch alle Sachen ganz toll!

      Löschen
  2. hallo Constance,

    dein Blog gefällt mir richtig gut und so werd ich jetzt regelmäßig vorbeischauen:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,

    Was für hübsche Sachen habt ihr alle genäht. Ich mache ja immer bei Linchen's Tilda-Nähen mit und es macht wirklich immer jede Menge Spass.
    Dein Engel ist sehr schön geworden, da kannst du so richtig stolz sein.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe! Hab auch einen schönen Tag!

      Löschen
  4. Hallo liebe Constance,
    Dein Engel ist sehr, sehr schön geworden. Und überhaupt habt ihr alle sooo schööööne Sachen genäht. Und das alles in so kurzer Zeit im Weihnachtsstress,
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    Dein Engel ist wirklich wunderschön geworden!
    Und auch die anderen Werke sind total hübsch!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    wow, Dein Engel ist der Knaller. So schön und elegant sieht er aus.
    Hast Du super gemacht.
    Es hat viel Freude gemacht und im Frühling gerne wieder....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Constance,
    cool alles so auf einen Blick zu sehen! Und echt klasse, dass es wirklich alles ganz unterschiedliche Sachen sind! :-D Mir hats Spaß gemacht, gerne jederzeit wieder! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. so schön, was die lieben Damen alles genäht haben, eines schöner als das andere, whow!
    Mein heimlicher Favorit ist allerdings das Reh, da ich Rehe liebe ist das auf meiner TO DO liste ganz weit oben und das hier gefällt mir soo gut.Aber alle anderen Teile sind auch sagenhaft!!!
    Großes Kompliment an alle!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    dein Engel ist suuuuperschön geworden und die Frisur sitzt, würde ich mal sagen ;-). Ich fand die Frisur bei meinem Engelchen auch ziemlich friemelig.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance,
    Da habt ihr aber wirklich tolle Arbeit geleistet! Wunderschöne Sachen :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Constance,
    da habt Ihr ja Tolles gezaubert! Ein wunderschönes Ergebnis!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Du Süße,

    erstmal muss ich mich entschuldigen, das war ja wohl mal wieder typisch....poste ich doch glatt die falsche Collage *schäm*.
    Dann ein riesiges Kompliment, dein Engel ist einfach traumhaft schön ♥♥
    Die "Nähdamenrunde" fand ich auch sehr schön und bin schon gespannt, wie das mit dem Wanderpaket wird....;-)

    Ganz, ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Constance,
    Dein Engel sieht wirklich super schön und elegant aus.
    Danke noch einmal für die tolle Aktion, ich hatte viel Spaß dabei (denn Nussknacker gibt es erst nächstes Jahr, grins)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Mann oh Mann, liebe Constance - so ein ganzer Schwung von tollen Figuren ist euch da allen gelungen! Ich wüsste gar nicht, welches mir am allerbesten gefällt. Ja bis ich dein Tilda-Engel entdeckt habe - so wunderbar! Und so hübsche Details - du musst über die Maßen stolz auf dich sein! Und das zu recht! Kriegst von mir ein Riesenkompliment! Alles Liebe von deiner Dani

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.