Dienstag, 31. Dezember 2013

Weihnachten Teil 3

Hallo ihr Lieben,

habt ihr noch Lust auf meine letzten Weihnachtswerkeleien?



Na, dann mal los!

Diesen Wichtel aus Tildas Weihnachten hab ich für eine liebe Bloggerfreundin gemacht.











Dann hab ich etliche Sterne bestempelt und genäht.




Diese Dalapferdchen hab ich für meine Eltern genäht.



Und diese wurden verwichtelt.



 Auch ein paar kleine Pferdchen sind entstanden.


 

Ein Flügelherz musste auch noch her (leider erkennt man den mit Noten bestempelten Stoff auf dem Foto gar nicht).



Und ein paar lustige Tassen-Wichtel hab ich auch an liebe Menschen  verschenkt.





So, nun wisst ihr womit ich die Vorweihnachtszeit verbracht habe :o).


******************************


Und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit!



Kommentare:

  1. Du hast wieder fleissig genäht und und mit deinen schönen Dingen verwöhnt!
    Meine Wichtel haben ein schönes Plätzchen gefunden- das Pferdchen + der Stern haben sich zum Häschen gesellt und ich freue mich wie Bolle jeden Tag darüber!

    Dein Wichtel ist auch wieder wunderschön geworen!
    Guten Rutsch liebe Conatance wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,

    Warst du wieder fleissig und so schöne Sachen sind entstanden. Der Tilda-Wichtel sieht so knuffig aus, einfach toll, aber auch die Dala-Pferdchen sind genau nach meinem Geschmack.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Silvester und ganz viel Spass und feines Essen mit deinen Lieben. Feiert schön und bis zum nächsten Jahr, gell.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    du warst ja richtig fleißig in der Vorweihnachtszeit, deine Werke sehen so toll aus.. am liebsten gefallen mir die Tassenwichtel, sie sind so schön gearbeitet, richtig niedlich :-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    die Sternchen sind ja wunderschön.
    Und auch Deine Dala-Pferdchen sind einfach niedlich.
    Wie wäre es mal wieder mit Tauschen????????? Grins!
    Dir ein wunderbares 2014 mit vielen schönen Momenten und heute einen guten Rutsch,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Constance,
    ich muss doch wenigstens einen klitzekleinen Kommentar da lassen, irgendwie läuft mir die Zeit wieder so was durch die Finger ts ts ts... Ich habe mich so sehr über deinen Wichtel gefreut! Und auch die Tassenwichtel, das Sternchen und das Pferdchen erfreuen jeden Tag mein Herz! Ich freue mich sehr dich in der großen weiten Bloggerwelt gefunden zu haben. Herzlichste Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr, mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    du warst wirklich sehr fleißig! Da sind hübsche Dinge unter deiner Nähmaschine hervorgehüpft, die ihren neuen Besitzern sicher viel Freude bereiten.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen hast du da genäht! Mir gefallen die Sterne besonders gut. ^ ^
    Ich wünsche dir alles Gute für 2014,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,

    die Pferdchen sind mir gleich ins Herz gesprungen...

    Alles Gute für das neue Jahr. Möge 2014 bunt und fröhlich, gesund und glücklich, spannend und erlebnisreich werden.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. haaallööööleee mei scheeen das i di gfundn hob.... freu.. freu... schpeichert di glei.... ds i nix versam.... bis baaaald- bussale aus TIROL.. uiii und no an guaten RUTSCH im nachhinein::: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  11. Du Liebe,

    wunderschöne Sachen hast du gezaubert, da haben sich die Beschenkten bestimmt sehr gefreut ♥
    Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen ein tolles neues Jahr ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.