Montag, 30. Dezember 2013

Weihnachten Teil 2

Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu Rudi! Er (und auch ich) ist ganz rot geworden ;o).

Heute will ich euch nun wieder einige meiner Weihnachtswerkeleien zeigen.
Dieser Schlafmützen-Engel war ein Geschenk für eine liebe Freundin.










  Dann hab ich einige dieser Schieferschilder gewerkelt. (Also, die Schilder hat mein Papa für mich geschlagen und ich hab sie beschriftet und verziert.)



  Und noch hübsche Sternendeckchen gehäkelt.



Ich hab noch mehr Sachen gemacht, aber die zeig ich euch im nächsten Post, denn ich will euch ja noch zeigen, was meine Mama mir geschenkt hat ;o).


Diese tollen gehäkelten Topflappen und schöne, kuschlig warme  Spiral-Socken.



 Dann hat sie mir diese zauberhaften Windlichter gefilzt. Solche wünsch ich mir schon länger. Wie gut, dass meine Mama dieses Jahr das Filzen für sich entdeckt hat *g*.



Außerdem hat sie mir noch diesen kuschelweichen, dicken Schalkragen und dazu passende Stulpen gestrickt. Ist das nicht lieb?




 Und wißt ihr, was ich mir dieses Jahr selbst geschenkt hab?
 Dieses tolle Tilda Fat Quarter Paket.


Ich finde die Stoffe der neuen Kollektion traumhaft schön. Und daraus mach ich mir ganz bald eine schöne Patchworkdecke!

Aber erst muss ich noch ein bissl was für das Wanderpaket bei der lieben Iris werkeln ;o).

Nun macht es euch noch gemütlich, bevor morgen die Partys steigen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

eure Constance

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Sachen hast Du gemacht und bekommen. Ich mag die Tilda-Figuren aus dem Buch, aus dem der Engel ist, am liebsten, da sie eine Nase haben und kein plattes Gesicht.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Constance,

    was für schöne Dinge, eines schöner als das andere! Der Schlafmützen-Engel hat es mir total angetan.
    Die neue Tilda Kollektion ist wirklich sehr schön und ich ringe auch schon die ganze Zeit mit mir etwas davon zu bestellen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Constance---- Deien Mama hat dich mit wunderschönen Werken verwöhnt!
    Aber rate mal was mir am besten gefällt lach! Dein Schlafengelchen!
    Du hast soviel Talent beim Nähen- Kompliment!

    GLG schickt dir
    elma
    Und guten Rutsch ins neue Jahr- möge es Dir nur Gutes bringen!

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Constance,
    da sehe ich ja meinen liebsten neuen Freund bei dir. Er ist soooooo süß und ich kann mich an ihm gar nicht satt sehen. Er fühlt sich sehr wohl bei mir und ich möchte ihn nicht mehr missen.
    Ein ganz großes Kompliment geht von mir an deinen Papa. Die Schilder hat er hervorragend hin bekommen und ich bin voll und ganz begeistert von meinem.
    Die Geschenke von deiner Mama sehen klasse aus, die Spiralsocken finde ich besonders toll. Aber auch der Schal und die Stulpen sind einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und melde mich später noch bei dir.
    Ganz liebe Grüße von deiner Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,

    da wart ihr aber wohl alle fleißig. Deine Freundin hat ja schon hier geschrieben, daß sie den Engel nicht mehr missen möchte, aber mit den vielen schönen neuen Stoffen können ja noch einige entstehen...ach da fallen mir schon wieder ein paar Fragen zum Wanderpaket ein...ich schreib dir mal schnelll oder besser ich poste im blog dann können alle sagen was sie davon halten.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. wow,so viele schöne sachen ♥
    ich weiss schon wieder nicht was mir am besten gefällt ☺
    aber deine sternendecken sind klasse,ich steh mit dieser anleitung leider auf dem kriegsfuss,sonst hätt ich auch schon welche.
    die stoffe sind der oberhammer,ganz ganz toll ♥
    liebste grüsse und einen schönen abend
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    diese Sternendeckchen finde ich so klasse, ich bin froh, dass Daniela mir ein gehäkelt hat.
    Und Dein Stoffe sind der absolute Knaller. So schöne Puderfarben. Die Decke wird klasse ausssehen.
    Dir morgen eine tolle Party, rutsch gut rüber und für 2014 alles Liebe und Gute,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    Oh oh, da warst du aber wieder fleißig....
    Und deine Mama aber auch...
    Die Stoffe sind wunderschön, sehr gut ausgewählt.
    Einen guten Rutsch wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    auch das sind wieder allerliebste Sachen! Zum Glück hast du noch immer nicht alles hergezeigt :) Da kann man sich wieder auf etwas freuen (obwohl man das bei dir sowieso immer kann!). Beim Schlafmützen-Engel ist mir gerade der Gedanke gekommen, dass man doch einen passend für jeden Raum nähen könnte. *träum*
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Das sind alles so tolle Sachen und Dein Schlafmützen-Engel ist sooooo schön.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ind neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance
    Ganz zauberhafte Handarbeiten hast Du wieder gemacht.
    Der Engel mit seiner Schlafmütze ist besonders süß.
    Dir wünsche ich einen wunderbaren Rutsch ins Neue Jahr.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Der Schlafmützen Engel ist wunderschön! Der ist dir auch soooo toll gelungen! Hast schon auch ein Händchen dafür! ;)
    Wunderbare Sachen hast du da geschenkt bekommen, warst sicher auch sehr brav!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hey Constance,
    woow tolle Geschenke! :-D Da war deine Mama sehr fleißig. ^ ^ Ich hab heute auch schon fürs Wanderpaket gewerkelt. :-) Mit der neuen Nähmaschine.... das war klasse! >. <
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Constance,

    wie herrlich war es, diesen und den letzten Post zu lesen und all die wunderschönen Dinge zu sehen, die da entstanden sind.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Constance,
    meine Güte, warst du fleißig! Und alles so schön! Aber wenn ich sehe, was deine Mutter da alles gewerkelt hat, dann weiß ich ja, woher dein Handarbeitsgen kommt.
    Die gefilzten Windlichter finde ich sehr hübsch!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles liebe fürs neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Constance,
    sag mal hast du vor Weihnachten überhaupt geschlafen? Ich nehme mir gerade mal die Zeit, deine letzten Posts zu lesen und bin über die Maßen erstaunt über deine wunderbaren Werke, die du da gezaubert hast! Das Schieferherz hat dein Papa geschlagen? Oh wie toll, da bekommt es ein ganz besonders schönes Plätzchen! Und der Schlafengel sieht auch knuffig aus, da hast du Claudia eine große Freude mit gemacht! Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.