Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachten Teil 1

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!
Wir haben ganz gemütlich mit unserer Familie zu Hause gefeiert und uns die Bäuche voll geschlagen. Britta, deine Hose geht echt noch zu? Du Glückliche :o)))))).

Auch ich war in diesem Jahr anscheinend besonders brav gewesen, denn ich wurde mit vielen schönen Sachen aus dem Bloggerland bedacht. Doch bevor ich sie euch zeige, möchte ich euch das schonmal das erste meiner selbst gewerkelten Weihnachtsgeschenke zeigen.

Aufgepasst, hier kommt Rudi!




 Rudi war ein Geschenk für meinen Mann und kam bei der ganzen Familie super an.



 Der Schnitt ist von Karin Klose und ich muss sagen, er näht sich wirklich super.


 Ich hab noch so einige Geschenke gewerkelt ;o), aber die zeig ich euch ein anderes Mal.
Denn nun kommt erstmal ein Teil meiner Geschenke, hihi.

Mit meiner lieben Dani hatte ich ein Weihnachtswichteln vereinbart und schaut mal was für tolle Sachen ich an Heiligabend auspacken durfte!


Ganz vorn seht ihr mein neues Rüschentuch, das hatte ich mir so gewünscht und ich bin ganz verliebt.



Aber es waren noch so viele tolle Sachen in dem Päckchen! Die leckeren Lebkuchen haben es nicht mehr aufs Bild geschafft ;o). Aber dafür der hübsche Plissee-Stern, die tolle Badeschokolade, die Wilde Hilde Seife, grins, diese zauberhafte Weihnachstkarte und ein hübsches Bild...



...eine geniale shabby Dose  und Granatapfel-Gelee mit Bellini, das ich extra fürs Foto noch zugelassen habe-die es aber gleich zum Frühstück geben wird!

Nach diesem tollen Paket war ich schon sprachlos. aber es ging noch weiter. Von meiner lieben Petra aus Österreich bekam ich dieses Überraschungspäckchen.



Ganz tolles Körperpeeling mit einem tollen Minzeduft, einen zuckersüßen Eulen-Taschenwärmer, einen Kalender mit Spruchkarten , die ich schon länger sammele und ein süßen Engelchen, das ich ganz bezaubernd finde!



 Und auch mit meiner lieben Claudia hatte ich ein Weihnachtswichteln vereinbart. Und sie hat mich wirklich königlich beschenkt.
 Aber seht selbst. Ich denke die Bilder sprechen für sich.










 In dem wunderschönen Glas sind noch ganz süße, mit Maskintape beklebte Teelichter und eine hübsche Streichholzschachtel versteckt.
 Jedes einzelne Geschenk in diesem Päckchen ist so wunderschön und ich war wirklich überwältigt!

Ihr drei Lieben, auch ein dieser Stelle möchte ich euch noch einmal von Herzen danken! Ihr habt mir wirklich ein unvergessliches Weihnachten beschert!

Aber auch allen, die mich schon vor Weihnachten mit Überraschungspost verwöhnt haben, und allen die mir so liebe Weihnachtskarten und Emails geschrieben haben, möchte ich hiermit nochmals ganz herzlich danken. Ihr seid unglaublich und es ist sehr schön für mich ein Teil dieser tollen Gemeinschaft sein zu dürfen.

Ich hab von meiner Mama auch noch ganz tolle, selbst gewerkelte Geschenke bekommen. Die zeig ich euch dann im nächsten Post!

Nun wünsche ich euch noch ein paar schöne, entspannte Tage.

Ganz viele liebe Grüße von eurer Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    du hast wirklich schöne Geschenke bekommen. Ich freue mich auch immer sehr über Selbstgemachtes! Rudi ist toll!
    Ich bin gespannt, was du uns noch so zeigst.
    Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hej Constance,
    Rudi ist einfach nur Zucker! Wie süß! Er schaut sehr groß aus!
    Aber auch deine Geschenke sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Constance,
    ja, die Hose geht noch zu, aber nur weil ich das Abendessen immer weggelassen habe!
    Dein Rudi sieht super aus! Der gefällt mir.
    Ich habe auch einiges genähte zu Weihnachten verschenkt, habe aber vergessen, es zu fotografieren :-(
    Auch deine Geschenke sind toll, am besten gefällt mir das Rüschentuch und das umhäkelte Glas.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Sachen...du Glückliche!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Constance---- was wunderschöne Wichtelgeschenke!

    Aber dein Elch- der ist einfach BOH!!!!!!Super!!!!!! Was eine tolle Näharbeit!

    GLG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance!
    Da warst Du aber wirklich lieb dieses Jahr! Sooooooooo tolle Geschenke. Und der Rudi ist der Oberhammer!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    der Rudi ist ja toll!
    Und deine Geschenke auch, am besten gefällt mir das Rüschentuch, davon habe ich auch schon ein paar gestrickt, ich mag die sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ist der Elch goldig. Den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen. Und die vielen liebevollen Geschenke machen selbst mir beim Lesen ein wohliges Gefühl im Herzen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance!
    Wow, das sind wirklich tolle Sachen, die du da bekommen hast :) Es freut mich sehr, dass es bei euch auch gemütlich zuging! Der Elch ist ja auch mal wieder ein Wahnsinn *hihi*
    Ja, ich hab mich schon wieder ein bisschen erholt, muss nur noch den Januar irgendwie überleben, dann stehen Veränderungen an! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Constance,
    deine Geschenke sind alle so wunderschön, ich freue mich für dich.Rudi ist ja ein ganz besonders Lieber.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe constance
    wunderschöne sachen hast du da bekommen ♥
    so einen rudi hab ich mir letztes jahr auch gemacht ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Constance,

    hast du irgendwie einen besonderen Draht zum Weihnachtsmann?? So viele und tolle Geschenke, ich bin ganz sprachlos.....einfach wunderschön ♥ Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Constance,
    Das sind ja wunderbare Geschenke, die Du da so bekommen hast.
    Das Körperpeeling ist Super, ich habe es auch bekommen....
    Auch der Elch für Deinen Mann finde ich klasse.
    Genieß noch den Sonntag und Dir einen guten Rutsch,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Constance!
    Der Rudi ist ne Wucht! Einfach bezaubernd! All die anderen Geschenke sind wunderbar! Da warst du wirklich ein braves Mädel! ;)
    Meine Hose spannt und der Reißverschluss geht nicht mehr so geschmeidig zu! Ich hab mir einen Vorsatz fürs Neue Jahr vorgenommen - meine angefutterten Kilos wieder los zu werden!
    Ich will ganz fest durchhalten und mal die Naschereien beiseite lassen! Ich hoffe, ich halte durch!
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Rudi ist ja total süß! Bin schon gespannt auf deine anderen Werke :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Constance
    Rudi ist allerliebst. So goldig!!
    Deine Wichtelgeschenke sind super!!
    Dir wünsche ich von Herzen einen super guten Rutsch ins Jahr 2014.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Constance, du hast wirklich wunderbare Geschenke bekommen, aber das auch das aus gutem Grund! Du bist auch eine ganz Liebe, da macht es richtig Spaß, dich zu beschenken! Und das sehen bestimmt auch deine anderen Bloggerinnen so! Dein Elch ist übrigens ne Wucht! Alles Liebe von Dani

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.