Mittwoch, 11. Dezember 2013

Kuschel-Eule meets Tilda

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich euch mal was aus meiner Weihnachtswerkstatt zeigen, denn die Empfängerin ist definitiv noch zu klein, um schon meinen Blog zu lesen ;o).

Diese süße Kuschel-Eule wird bald zu einem kleinem Mädel reisen.

Ich hab im www eine ähnliche Eule gesehen und mir in Anlehnung an diese den Schnitt erstellt.

 

 Ich finde sie ganz herzig und hätte sie am liebsten behalten, aber so langsam werden wir hier alle zu groß für Kuscheleulen (oder??).





 Nun hoffe ich, dass sie der kleinen Maus und ihren Eltern gefällt...




...und dass sie geliebt und beknuddelt wird.




Die Kombination aus Fleece, Pünktchen- und Tildastoffen finde ich übrigens richtig schön.


 

Nun muss ich wieder weiter. Töchterchen hat gleich Chorprobe für das Weihnachtskonzert am Samstag und ich muss noch Einiges einkaufen ... und heute Abend geht es weiter in der Weihnachtswerkstatt. Ich hab da so eine tolle Idee für meinen Sohn ;o).

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und frohes Schaffen!

Eure Constance

Kommentare:

  1. Hallo liebe Constance,
    das Eulenkissen ist ja so was von niedlich und ich denke dem kleinen Mädchen wird es sehr gut gefallen.
    Ich habe noch eine Frage:
    Ich würde gerne in meiner Sidebar einen Link einstellen, der auf meine E-Mail-Adresse hinweist.
    Du hat das bei dir auch gemacht.
    Ich kann nichts finden, vielleicht kannst du mir helfen?
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Is die gooooooldig bzw. rosig. Ganz toll geworden.

    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    Die kleine Eule ist total schön geworden! Ich bin sicher sie wird geliebt und geknuddelt werden :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft - eine so süße Eule! Die wird bestimmt große Freude hervorrufen!

    AntwortenLöschen
  5. Och ist die putzig! Da will man doch gern wieder Kind sein.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    diese Eule muss einfach geliebt, besuddelt und abgeknutscht werden.
    Sie ist einfach nur knuddelig. Und die Stoffkombi hast Du wunderbar ausgesucht.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Constance- wer würde nicht gern mit so was süßem kuscheln? Die Eule wird geliebt werden- da bin ich sicher
    Toi toi toi für den Auftritt der Tochter
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,

    diese Eule wird ganz bestimmt geknuddelt und betüddelt, die ist ja auch zu süß ♥♥
    Zu deiner Frage: Der Leinenstoff ist von Ikea und lässt sich superschön verarbeiten, ist nicht zu flatterig und lässt sich auch ganz toll bügeln ;-)

    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Constance,
    oh mein Gott ist die knuffelig! >.< Es sieht aus als würde sie ihre Flügel ausbreiten und sagen: "komm her kuscheln und vergiss alle Sorgen". :-)
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. ach ist die Süüüüß! Die würde ich auf alle Fälle behalten ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance,
    die Eule ist zauberhaft, einzigartig und so wunderschön geworden.
    Die Stoffe sind ein Traum und dazu auch noch so traumhaft kombiniert. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Constance,
    für so ein süßes Eulenkissen ist Frau nie zu alt, vor allem nicht wenns ums Kuscheln geht. Ich hab für den Weihnachtsmarkt ein "Rudolf-Kissen" genäht und dachte das wäre etwas für kleine Kuschelmäuse. Und wer hat es gekauft eine Dame Ende 40 gleich zwei Stück, da ihre Schwiegermutter auch ganz begeistert war, das zeigt zum Kuscheln ist man nie zu alt.
    Schöne Zeit dir und deinem Victörtchen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. die KuschelEule sieht super aus ... wir sind doch nie zu alt für Kuscheleulen, oder?
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.