Freitag, 6. Dezember 2013

Ho Ho...ich wünsche meinen lieben Lesern einen schönen Nikolaustag!

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt den Sturm allesamt gut überstanden und vielleicht heute morgen auch  eine schöne Überraschung im Stiefel gefunden.

Meine kann ich euch noch nicht zeigen, da sie erst noch fertig dekoriert werden muss ;o).

Aber ich zeig euch mal, wer heut morgen aus dem Stiefel meines Mannes hervorkam:
  
ein Tassen-Santa ;o))










Im letzten Post hatte ich euch ja meine gebastelten Weihnachtskarten gezeigt. Ich hab mich sehr über eure lieben Kommentare dazu gefreut! Habt lieben Dank dafür!

Gestern hab ich passend dazu noch Tags gebastelt, wieder eher schlicht mit meinen tollen Kreuzstich-Stempeln, dem Wellenkreissstanzer, Schneeflöckchen und Aufklebern.


 Manche habe eine "Stickstich"-Umrandung, bei den Anderen hab ich die Ränder einfach etwas mit Stempelfarbe eingefärbt.









  Ich wollte euch noch um Nachsicht bitten, weil ich zur Zeit kaum noch zum Lesen und Kommentieren komme. Wir haben unheimlich viele Termine im Moment und ich hab noch soviele Vorbereitungen und Werkeleien..im Moment steh ich etwas unter Zeitdruck :o(. Ich hoffe ihr seht es mir nach!!

Und nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag! (Bei uns liegt sogar etwas Schnee ;o)).

Eure Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Nikolaustag!
    Deine Tags finde ich klasse!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Constance- der Tassenwichtel ist ja süß!
    Ich hoffe aber du hattest auch etwas im Stiefel!

    Deine Hängerchen sehen toll aus
    GLG zum Nikolaus schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance ,
    Deine Tags sehen super aus! Und mach dir keine Gedanken ... So ist das in der Vorweihnachtszeit... Viel zu Tun ;-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,

    sehr süß ist dieser Tassenwichtel geworden ♥
    Die Tags sehen richtig klasse aus.

    Ganz liebe Grüße und auch dir noch einen schönen Nikolaustag ♥♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Süß sieht dein TassenSanta aus!
    Die Tags sind auch superschön geworden.
    Hab einen schönen Nikolaustag.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. wie süß ist der denn? der hätte auch aus meinem stiefel kommen dürfen ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    mach dir mal keinen Stress wg. dem kommentieren!
    Der Tassenwichtel ist wirklich süß!
    Einen schönen 2. Advent für dich und deine Lieben!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. liebe constance
    dein wichtel sieht sowas von süss aus ♥
    meine haben sich auch alle überall ausgebreitet ☺ ich mach morgen endlich mal fotos von den burschen.
    auch hier nochmal:ganz ♥-lichen dank für deine post,ich drück dich.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    dein Nikolaustassenwichtel ist ja supersüüüüüß. Mit Bart wirkt der Wichtel gleich ganz anders.
    Und deine Tags gefallen mir sehr, sehr gut. Die Kreuzstichstempel sehen klasse aus, die haben so etwas nostalgisches.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia, die sich gleich noch bei dir meldet.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance
    Der Tassen Santa ist ja goldig.
    Da hat sich Dein Herzmann sicher gefreut.
    Hoffe Du hattest ein schönes und gemütliches 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.