Dienstag, 24. Dezember 2013

Himmlische Weihnachten





********************

Christkind im Walde


Christkind kam in den Winterwald,
der Schnee war weiß, der Schnee war kalt.
Doch als das heil'ge Kind erschien,
fing's an, im Winterwald zu blühn.

Christkindlein trat zum Apfelbaum,
erweckt ihn aus dem Wintertraum.
"Schenk Äpfel süß, schenk Äpfel zart,
schenk Äpfel mir von aller Art!"

Der Apfelbaum, er rüttelt sich,
der Apfelbaum, er schüttelt sich.
Da regnet's Äpfel ringsumher;
Christkindlein's Taschen wurden schwer.

Die süßen Früchte alle nahm's,
und so zu den Menschen kam's.
Nun, holde Mäulchen, kommt, verzehrt,
was euch Christkindlein hat beschert!
 
(Ernst von Wildenbruch)


 ************

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine frohe und besinnliche Zeit, tolle Geschenke unterm Weihnachtsbaum und alles Liebe für euch und eure Lieben!


Nach Weihnachten zeig ich euch dann, was ich alles fürs Fest gewerkelt habe und natürlich was in meinen Päckchen war :o).

  Bis dahin macht es euch gemütlich und lasst die Seele baumeln.

Es grüßt euch ganz herzlich eure Constance



Kommentare:

  1. Meine liebe Constance,
    genau, ich werde gleich die Beine hochlegen, denn alles ist geschafft;-)). Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und auf in ein kreatives neues Jahr! Herzlichst deine Dani

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten wünsche ich dir liebe Constance und ein paar ruhige Stunden mit deinen Liebsten!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,

    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieß die Zeit mit deinen Lieben und tu dir die Ruhe an.
    Freu mich schon auf das nächste Jahr, beginnend mit dem Tilda-Wanderpaket.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so vielStress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

    Diesen guten Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Besinnliches schönes Weihnachtsfest wünscht Dir und deiner Familie
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    Ich wünsche Dir im Kreise deiner Lieben ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück fürs Jahr 2014. Ich freue mich schon darauf auch im nächsten Jahr wieder einiges auf deinem Blog miterleben zu dürfen und natürlich wieder Probe zu ... - und einiges mehr ! Vielleicht treffen wir uns ja auch mal im "realen" Leben ?
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,

      das wär schön :o)!

      Liebe Güße Constance

      Löschen
  8. Liebe Constance, ich wünsche dir und deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachten! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    Spät aber voller weihnachtlicher Freude wünsche ich Dir noch ganz viele schöne Momente und schöne Tage.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance,
    ich wünsche dir auch ganz frohe Weihnachten! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.