Sonntag, 15. Dezember 2013

Hat jemand Lust auf ein Tilda Wanderpaket?

Nun melde ich mich heute schon das 2. Mal ;o).

Aber nachdem die liebe Iris einen Aufruf für ein weiß-grau-pastelliges Wanderpaket gestartet hat (an dem ich liebend gern teilnehme), da kam mir die Idee, dass man doch auch ein Tilda Wanderpaket starten könnte... und ich würde das sehr gern organisieren!

Und weil ich sonst kein Auge zubekomm, frag ich euch lieber noch heute ;o))).






Also, wer von euch Lieben hätte denn Lust darauf?

Ich hatte mir überlegt, dass es ab Februar starten könnte. Bis dahin sind ja noch eineinhalb Monate Zeit, so dass es für niemand in Stress ausartet. Und die ein oder andere möchte vielleicht schon den Weihnachtsurlaub zum Werkeln nutzen.

In das Paket könnten Sachen, die nach Tilda Vorlagen genäht oder gewerkelt wurden, aber auch schöne Dinge aus Tilda Stöffchen (z.B. Nadelkissen, Täschchen, Loop usw.) und alles was sonst noch mit Tilda zu tun hat, z.B. mit Tildastoff überzogene Knöpfe, Tildabrads, Sticker usw.
 Vom Farbschema fänd ich es toll wenn wir uns auf vorwiegend Pastellfarben und Weiß, Creme und Grau einigen könnten.

Für den Anfang sollte jede Teilnehmerin ein Starterset mit 3 Teilen erstellen :was Kleines (z.B. Tildaknöpfe, Herz, Brosche, Stoffrose, Erdbeere etc.) ,  was Mittleres (zB. kleines Täschchen, Nadeletui, Utensilo etc.)  und etwas Großes (z.B. eine Tildafigur, Kissenbezug, Tasche etc.).

Dann werden alle Startersets in das Paket getan und es macht sich  auf den Weg....und dann darf ausgesucht und ausgetauscht werden.





Wer von euch jetzt Interesse hat, der meldet sich bitte per Mail oder Kommentar.
Ich werde zeitnah einen Blog für das Wanderpaket einrichten, wo gefragt und diskutiert werden darf.

Ich freu  mich schon sehr auf euch!

Ach ja, die Teilnehmerzahl würd ich erstmal auf maximal 15 begrenzen. Und es können leider nur Mädels aus Deutschland teilnehmen.

Edit: es sind noch 4 Plätze frei!

Liebste Grüße von Constance

Kommentare:

  1. Hallo liebe Constance,
    auch dir einen schönen 3. Advent!:) Deine Wanderpaket-Idee ist wunderbar und ich melde mich hiermit sehr gern dafür an. Das passt sogar richtig gut, da ich gerade erst meine Vorliebe für Tilda entdecke und da noch viel werkeln möchte. Ich freu mich darauf und wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freu mich, dass du dabei bist!

      GLG Constance

      Löschen
  2. Liebe Constance,

    da mache ich sehr, sehr gerne mit!!
    Werde hier wohl bald ein Postamt einrichten müssen.....;-))

    Dir noch einen schönen und ruhigen 3. Advent

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,hi...schön, dass du auch hier mitmischen willst!

      GLG Constance

      Löschen
  3. Liebe Constance,
    oh, das klingt sehr verlockend!! Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen und Dir morgen oder übermorgen Bescheid geben, wenn Dir das reicht?!
    Hab noch einen schönen 3. Adventsabend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Linchen, klar kannst du es dir in Ruhe überlegen.

      GLG Constance

      Löschen
  4. Hallo liebe Constance,
    das ist eine schöne Idee!
    Ich hätte da so einen Gedanken, meinst du, es wäre möglich, dass Victoria und ich quasi als eine Person teilnehmen? Wir haben beide nicht so furchtbar viel Zeit, aber gemeinsam würde es uns Spaß machen! Und Victorias Scrapbooks wären bestimmt eine Bereicherung.
    Was meinst du?
    Dann wäre ich gerne dabei!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee liebe Britta ;o) Und die süßen Scrapbooks wären auf jeden Fall eine Bereicherung! Ich freu mich.

      GLG Constance

      Löschen
  5. Liebe Constance,
    da mir das nähen mit Dir und den anderen soviel Spaß gemacht hat, mache ich doch einfach mal mit (wenn ich darf). Ich kenne das zwar gar nicht, aber es ist bestimmt spannend.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina, es ist gar nicht schwer und wir werden sicher Spaß haben!!! Du bist dabei und ich freu mich! Jetzt sind wir schon zu fünft!

      GLG Constance

      Löschen
  6. Liebe Constance, ich würde auch sehr gerne mitmachen, ich liebe tilda!!!
    Allerdings habe ich (noch) keinen Blog, ich weiss nicht, ob es dann möglich ist???
    GLG
    Nina
    ninarunkel@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    es gab vor ein paar Jahren hier schon mal ein Tildapaket und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kämpfe noch mit mir weil ich eigentlich schon gerne wieder ein Wanderpaket bekommen würde...Vielleicht brauche ich noch ein bisschen um mich zu entscheiden. Aber es juckt schon in den Fingern. Ich habe auch einige Anleitungen aus den ersten Zeiten von Tone die es heute gar nicht mehr zu kaufen gibt, daß wäre ja vielleicht mal was. Ich sage auf jeden Fall bis Weihnachten bescheid.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin es noch einmal. Ich möchte mitmachen und Bea von http://miss-charlotte-by.blogspot.de/ würde auch gern mehr erfahren, aber im Moment hat ihr PC den Dienst quittiert.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich setz euch 2 schon mal auf die Liste! Gibst du mir noch eure Mail- Adressen?

      LG Constance

      Löschen
  9. Liebe Constanze,
    ich habe keinen Blog, würde aber sehr gerne mitmachen.Ich nähe gerne und mag tilda. Gruß Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina, kein Problem, du kannst sehr gerne mitmachen! Gibst du mir noch deine Mail-Adresse?

      LG Constance

      Löschen
    2. Find ich Klasse, Meine Email:
      fam-baus@gmx.de

      Löschen
  10. schade das ich nicht nähen kann! Denn dann wäre ich dabei!
    Ich schaue jeden Tag deinePost an und hibbele das ich es aufmachen darf

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance,
    ich bin auch dabei :-) Unser Tilda Projekt hat Spaß gemacht...
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Juhu, liebe Miriam, ich freu mich!!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Constance,

    ich würde gerne mitmachen, wenn noch ein Platz frei ist. Tilda liebe ich sehr und da wäre dies genau richtig für mich :).
    Liebe Grüße und Frohe Festtage,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Constance,

    zunächst einmal eins chönes Weihnachtsfest. Ich mag Tilda sehr und wäre gern bei Eurem wanderpaket dabei, wenn Ihr noch ein Plätzschen frei habt. Leider habe ich keinen eigenen Blog, aber ich habe einen Shop über Dawanda, da kannst Du Dich gern mal umsehen.

    Ich kann hier leider nur als Anonym schreiben, weil ich bisher in den Blogs nie geschrieben habe und mich dazu erst anmelden muss. Deshalb hier mal vorsichtshalber meine Emailadresse MeinStofftraum@aol.com.

    Würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte :-)

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Constance,
    ich liebe Tilda und nähe auch sehr gerne...... und ich würde auch sehr gerne bei deinem WANDERPAKET mitmachen !! Mein blog ist noch in Vorbereitung.
    Wenn noch ein Plätzchen frei ist, freue ich mich sehr,
    herzliche Grüße Reni
    renate.kerber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Constance,

    jetzt versuche ich es gleich noch mal mit meiner Anmeldung bei Google.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. huhuuu

    Ich hätte Interesse mitzuwandern und würde gerne wissen ob ihr auch Platz für Wellness & Schmuckstücke, sowie filziges habt - oder ob es ein reines "näh" wanderpaket ist?

    AntwortenLöschen
  18. huhu...habt ihr noch ein plätzchen frei? lg nico

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.