Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventswichteln bei Nicole und andere Überraschungen ;o)

Hallo ihr Lieben!

Heute dürfen wir unsere Wichtelpäckchen vom Adventswichteln bei Nicole zeigen. 

Und zuallererst möchte ich Nicole ein großes Kompliment und ein Dankeschön für die tolle Organisation aussprechen!

Hach, das war toll, schon vor Weihnachten etwas auszupacken ;o).
Und ich hatte wirklich riesiges Glück mit meinem Wichtel, denn ich hab ganz tolle Sachen von der lieben Sabine von Villa Josefina bekommen.

Wollt ihr mit auspacken?

Das war der erste Blick in das Päckchen.
 Eine Tildakarte mit lieben Weihnachtsgrüßen und Röschenpapier...uih, dachte ich, das sieht ja schon vielverprechend aus und bekam etwas Herzklopfen.



Und so ging es weiter. Noch mehr von dem schönen Geschenkpapier.



Und dann wurde das erste Päckchen aufgemacht.
Es enthielt  diese wunderschöne Green Gate Dose,in die ich ganz verliebt bin, ein hübsches Tag und dazu noch eine süße Tilda-Serviette mit dem tollen Blümchenmuster.
In der Dose befindet sich ein Päckchen ganz leckerer Mond und Sterne Tee (den ich leider  nicht fotografiert habe), von dem ich mir schon ein (paar) Täschen gegönnt hab ;o).







Im nächsten Päckchen war ein Schnuck-Beutel , in dem auch dieser zauberhafte Porzellanlöffel (ich glaub auch Green Gate) versteckt war.
Mal ehrlich, der ist doch zum benutzen viel zu schön, oder! 
Außerdem gab es Mini-Marshmallows, eine Zuckerstange, Trinkschokolade und hübsche Strohhalme.



Und als ob das nicht genug wäre, gab es noch ein Päckchen auszupacken. Darin war diese hübsche Schachtel , die Sabine mit lauter hübschen Kleinigkeiten für mich befüllt hat. Mit Stoff bezogene Knöpfe und kleine mintfarbene Knöpfe (jippieh), Spitze auf einer Spule, Stecknadeln, Seifensternchen, Papierblüten und Engel.




Und hier seht ihr nochmal alles auf einen Blick:




Liebe Sabine, auch an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank für dieses wundervolle Wichtelpäckchen! Ich hab mich riesig gefreut und werde die tollen Sachen erstmal unter dem Christbaum dekorieren.


********************



Es ist schon einigr Tage her, als ich  von der lieben Daniela ein Überraschungspäckchen aus Österreich bekommen habe. Nun will ich es euch aber endlich zeigen. Die Daniela hat mich so lieb überrascht, da war ich ganz aus dem Häuschen!


 So hübsch war es verpackt.



Schaut mal, was alles darinnen war!
 Eine liebe Karte, ein goldiges Sternendeckchen, hübsche Sterne, Stecknadeln und weiße Spitze.


Diese hübschen Deckchen hatte ich schon auf Daniela Blog bewundert. Umso größer war die Feude,nun auch eines zu besitzen. Ich hab es  dann gleich mal unter dem Tassen-Nikolaus dekoriert :o).



Die tollen Sternchen mit Spitzenmuster, sind auf mein weihnachtliches Tablett gewandert...



...und die anderen Sachen hab ein Plätzchen in meinem Nähkästchen gefunden.

Liebe Daniela, hab ganz lieben Dank für diese tolle Überraschung!

Desweiteren bekam ich noch eine liebe Karte von Nicole, und Päckchen von Claudia, Daniela und Petra, die aber alle erst an Heiligabend ausgepackt werden...ihr (und ich auch) müsst euch also noch gedulden :o).

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent! Und nun geh ich erstmal schauen, was ihr in euren Wichtelpaketen hattet ;o)))).

eure Constance

Kommentare:

  1. Huhu Constance,
    ohhh wie schön! ^^ Ein tolles Wichtelpaket! :-D Und auch die Überraschungspost ist mega zauberhaft! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein großer Tildafan, der fast alle Bücher von Tone besitzt. Deshalb finde ich deine Wichtelsachen so wunderschön. Die niedlichen Kleinigkeiten im Kästchen sehen so liebevoll aus. Die Dose und das Tütchen mit den Zutaten für einen leckeren Kakao gefallen mir auch sehr. Tolle Idee. Auch dein Überraschungspäckchen ist Zucker. Ich muss auch mal was mit Sternen häkeln. Und einsame Tassen, die einen Bewohner suchen habe ich auch.
    Alles Liebe
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,

    da bist du ja gleich doppelt beschenkt worden.....sooooooooooooo schönen Sachen ♥
    Ganz viel Freude mit all den Dingen ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! So viele bezaubernde Dinge hast du da bekommen! Wichteln ist doch was tolles, gell!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    du hattest ja ein ganz besonders schönes Wichtelgeschenk!
    Tilda und GreenGate, besser gehts kaum! Und dann noch die hübschen Knöpfe, die kann man ja immer brauchen!
    Auch dein Überraschungspaket ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow Constance, so ein süßes Tilda / GG-Päckchen, wunderbar.
    Auch die Schachtel ist so süß, sowas kann man immer gebrauchen für den ganzen KrimsKrams.
    Auch die Überraschung von Daniela mag ich sehr. Habe ich doch fast die gleichen Sachen bekommen und bin hin und weg davon...*g*
    Dir einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    was für ein wundervolles Wichtelpäckchen! Da kann ich mir vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    auf diesem Wege möchte ich Dir auch nochmal vielen, vielen Dank sagen! So ein bezauberndes Päckchen! Du hast mir eine große Freude damit gemacht! Schön, dass Du auch etwas so schönes auspacken durftest! Viel Freude damit!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    (was für ein toller Name)

    ein wunderschönes Wichtelpäckchen hast DU bekommen. GG-Dinge sind einfach herrlich, gell?
    Und dann diese schöne Schächtelchen, gefüllt mit so lieben Dingen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen lieben Sachen.
    Auch Dein anderes Päckchen ist bezaubernd.
    Ist es nicht toll, was es für liebe Menschen gibt?

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent DU Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien und einen schönen 4. Advent wünscht herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Constance,
    wow, was für wundervolle Wichtelgeschenke. Da kann ich deine Freude ganz und gar verstehen. Aber auch dein Überraschungspäckchen hat einen tollen Inhalt, so ein Sternendeckchen muss ich auch probieren, gefällt mir nämlich seeeeeehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent.
    Ganz liebe Grüße von deiner Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Constance,
    du musst ein besonders braves Mädchen gewesen sein, denn nur die bekommen so schöne Sachen. Ich mag die Tildasachen auch sehr gerne und auch die Greengate Dinge gefallen mir.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe constance
    Ein wunderschönes Wichtelpäckchen hast du da erhalten...wundervolle Dinge waren darin....und auch dein Überraschungspaket ist ganz toll...ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Sachen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Constance,

    was hast du nur für hübsche Sächle auspacken dürfen:-) Ich mag ja Green Gate auch ganz arg:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Constance!! Super schönes Wichtelpackerl!! Viel Freude damit! Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Constance- da hast du ja wunderschöne Geschenke bekommen! Und Morgen darfst du ja auch alles auspacken! Und ich endlich auch dein Päckchen!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  17. liebe constance
    wunderschöne sachen durftest du da auspacken ♥
    die dose ein traum.
    auch das schöne sternendeckchen von daniela,schmacht.
    ich wünsch dir viel freude damit.
    liebste grüsse und dicken (((drücker)))
    alexa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Constance,
    du hast echt schöne Sachen bekommen.
    Ich wünsche dir und deine Lieben ein Frohes Fest
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Constance,
    jetzt hattest du mir die Einladung geschickt und ich habe es versemmelt :(.
    Guck bitte nochmal in deinen Posteingang, ich habe dir nochmals geschrieben.
    Bin wohl etwas aufgeregt...

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Constance,
    wunderschöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen. Allerliebst eingepackt, ich wünsche Dir daran ganz viel Freude.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und alles <gute für´s neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Monika


    AntwortenLöschen
  22. Liebe Constance,
    oh was ein schönes Wichtelpäckchen mit lauter tollen Sachen. Ich kann gar nicht sagen, was ich am schönsten finde :)
    Liebe Grüße und morgen einen guten Rutsch!
    Antje

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.