Donnerstag, 21. November 2013

Weihnachstdeko mit Tilda und mein neuer Flohmarktblog

Hallo ihr Lieben!

Das letzte Mal hab ich euch ja angekündigt, dass es wieder etwas Weihnachtliches von Tilda zu sehen geben wird.

Nun hab ich euch ein paar Fotos gemacht (was bei den derzeitigen Lichtverhältnissen wirklich eine Kunst für sich ist ;o)).

Zuerst möchte ich euch ein Tilda-Mäuschen zeigen. Allerdings hab ich sie nicht neu genäht, sondern nur neu eingekleidet.

Hier seht ihr sie nochmal im "Ganzjahres-Look":




 Ich hab ihr ein neues Kleidchen genäht, eine rot-weiße Kordel umgebunden und ein kleines Schneeflocken-Herz in den Arm gegeben.









Die Schneeflocke hab ich übrigens aufgestempelt, und da sie nicht so kräftig geworden ist, hab ich sie noch mit Stoffmalfarbe nachgemalt.





 Sie und Santa verstehen sich super!







 Dann hab ich mal ein Flügelherz nach Tilda ausprobiert. Die Flügel hab ich aus Leinen genäht, das Herz aus Tildastoff und einem altem Betttuch, das ich auch wieder bestempelt habe. Leider ist auch hier die Farbe nicht so kräftig geworden, wie ich mir das gewünscht hatte.
Aber ich finde es trotzdem ganz schön.











 Und jetzt kommt noch was Frühlingsfrisches. Nanu? Und das vor Weihnachten?
Ja, denn meine Tante hat sich ein Nadelbuch von mir gewünscht und sie liebt nun mal orange. Das ist jetzt mal so gar nicht meine Farbe. Aber kombiniert mit rosa und Blümchen sieht es doch ganz nett aus, oder?
Die Hexies sind schon fertig gelieselt und heute näh ich sie dann auf das Nadelbuch. Das Ergebnis zeig ich euch im nächsten Post.




 Eine Neuigkeit hab ich noch für euch! Dank etwas technischer Hilfe von meiner lieben Biene hab ich nun auch einen Flohmarktblog. Er befindet sich aber erst noch im Aufbau. Ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal vorbei schaut.




 Nun wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag und alles Liebe!

Eure Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    Das Mäuschen ist so niedlich! :-)
    Super süß gekleidet und dieses Mini-Herzchen...zu süß !
    Werde bestimmt mal auf deinem Flohmarkt vorbeischauen!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Constanze,
    Dein Mäuschen ist wirklich total süß.
    Dei Flohmarktblog habe ich schon grade mal besucht und werde das auch regelmäßig weiter tun. Tolle Sache. Ich hoffe das Du ganz viele Besucher bekommst, bei den schönen Sachen werden das bestimmt viele werden.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mäuschen sieht so süß aus in den neuen Kleidern!
    Das Herz mit Flügeln ist ja auch wunderschön
    Deinen Flohmarktblog werde ich im Auge behalten
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    die Maus hat ein sehr hübsches Weihnachtsoutfit bekommen! :)
    Das bestempelte Herz gefällt mir auch, auch wenn oder gerade weil der Druck nicht so kräftig ist!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,

    Was für eine super Idee, deinem Mäuschen einfach ein Winter-Outfit zu verpassen und dazu noch ein so hübsches.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    das Mäuschen ist nun aber schön weihnachtlich angezogen.
    Und das Herz gefällt mir sehr gut.
    Richtig schön romantisch.
    Auf das Nadelkissen bin ich auch gespannt.
    Die Hexies habe ich in letzter Zeit schon öfters in der Bloggerwelt gesehen. Sehen super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,

    die Mäuschenverwandlung ist dir super gelungen und das Flügelherz ist ja ein richtiger Hingucker!!! Sieht sooo toll aus ♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    Deine beiden Weihnachtsgesellen sind so süß, wie sie da sitzen und über Weihnachten plaudern.
    Und auf dem Flohmarktblog war ich gerade auch schon.
    Da werde ich bestimmt öfter vorbei schauen.
    Und liebe liebe Constance, würdest Du mir auch so ein schönes Flügelherz nähen??? Das ist einfach nur irre, toll, usw. Haben will!!!
    Ich tausche gerne, kaufe es Dir aber auch ab....leider bin ich nicht Dein Wichtel, schnief!
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    wie anders deine Tildamaus in dem Winterkleidchen wirkt, Wahnsinn!!!
    Und das Herz mit den Flügeln ist der Hammer, so eine schöne Stoffzusammenstellung. Der Knopf verleiht dem Herz das gewisse Etwas.
    Ich freue mich einfach immer, wenn ich deine neuen Werke sehe.
    Nun wünsche ich dir noch einen gemütlichen Abend.
    Ganz liebe Grüße von deiner Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kleinen sind total toll.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance,
    was für ein süßes neues Outfit!
    Überhaupt ist sie eine süße kleine Maus.
    Ich bin auch gerade in den Tildabüchern versunken...
    Mal sehen, ob noch was gelingt!
    (...was leider nicht immer so ist...seufz)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Constance,
    so süß deine Neue :-D In Santa bin ich immer noch verknallt und das Herz ist wunderschön! Find ich grade toll mit diesem verblassten, passt super zum shabby Stil! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.