Samstag, 2. November 2013

Mütze Mats

Ihr Lieben!

Ich kann mich leider nur kurz melden...unvorhergesehene Ereignisse bringen im Moment alles durcheinander....

Aber ich möchte euch gern noch zeigen, was beim letzten Probehäkeln für Ela von Sternenzauber enstanden ist!

Mats! 






Eine tolle Häkelmütze mit einer besonderen Masche. Sie hat ein schönes, dichtes Maschenbild und ist mit dicker Wolle schnell gehäkelt!














Ich habe unsere Mats für meinen Mann gehäkelt und zusätzlich noch mit einem Einsatz aus Fleece versehen, so ist sie ganz kuschlig warm-auch im dicksten Winter!



Sie ist wieder in verschiedenen Größen zu häkeln, so dass vom Kleinsten bis zum Papa der ganzen Familie eine tolle Mütze gehäkelt werden kann. Und das Beste ist, dass auch Anfänger bestens mit der Anleitung zurechtkommen werden ;o)

Ihr bekommt sie ab sofort hier




Ihr Lieben, ich weiß nicht wann ich mich wieder melden kann....die Verlosung löse ich dann wohl später auf.
Manchmal hat das Leben eben seine eigenenen Pläne.



Ich wünsche euch alle Gute!!!

 Bis Bald Constance

Kommentare:

  1. Oh, hoffentlich nichts Schlimmes, ich wünsche dir alles Gute und das alles bald wieder in Ordnung kommt :O)Die Mütze sieht wie gestrickt aus, das dürfte viele Häklerinnen erfreuen! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance, ebenso wie Raphaele hoffe auch ich, dass nicht wirklich Schlimmes passiert ist...
    Die Mütze finde ich richtig toll...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze sieht j aklasse aus, Constance.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mütze, gefällt mir wirklich gut!
    Ich hoffe Euch gehts gut?! Nun, jedenfalls wünsche ich dir alles Gute!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Constance,
    was muss ich da lesen? Ich hoffe von ganzem Herzen, dass dir/euch nichts Schlimmes passiert ist. Jedenfalls von mir die allerbesten Wünsche! Alles Liebe für dich von Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance- ich hoffe es geht bei Dir bald alles wieder besser! Drück Dich
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Oha, das klingt ja nicht so schön...alles Liebe dir!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.