Dienstag, 5. November 2013

Lebenszeichen,Überraschungspaket,Häkeleien und die Gewinner

So, ihr Lieben,

heute gibt es mal etwas mehr zu lesen und zu sehen....quasi als Entschädigung dafür, dass es hier so still war.

Als Erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die mir liebe Grüße und Gedanken zugesendet haben. Es ist schön zu wissen, dass auch hier in der weiten Bloggerwelt liebe Menschen an mich denken. Ich danke euch von Herzen.
Zum Glück hat sich alles zum Guten gewendet.

Am Wochenende bekam ich ganz überraschend ein Päckchen von meiner lieben Claudia. Ich hab mich natürlich sehr gefreut und war ganz neugierig, was wohl darinnen versteckt sein mag.


Als Erstes entdeckte ich diese wunderhübsche Spülbürste, die Claudia für mich gemacht hat.Darüber habe ich mich besonders gefreut, denn ich hab solchen hübschen Bürsten schon auf diversen Blogs bewundert.


 

Dann waren in dem Päkchen noch 2 Designblöcke mit ganz tollen Mustern zum Karten basteln, diese süßen Brads mit Weihnachtsmotiven und hübsche Klebeetiketten...



...Post-it-Zettel in Sprechblasenform, eine liebe Grußkarte und dieser tolle rote Stoff! Perfekt für weihnachtliche Nähprojekte!!!



 Liebe Claudia, du hast mir eine Riesenfreude gemacht mit diesen vielen, tollen Sachen und ich weiß gar nicht womit ich das verdient hab! Ich danke dir nochmal ganz lieb dafür!

In den Herbstferien waren wir ja im Urlaub und auch dort hatte ich etwas Zeit zum Häkeln.

Hier seht ihr die Ergebnisse. Meine Große war so lieb mir Modell zu stehen ;o).
 Die erste Mütze soll meine Mama zu Weihnachten bekommen. Ich hab sie nach Gutdünken gehäkelt. 





 
Die schwarze Beanie-Mütze hab ich nach den Wünschen meiner Tochter gehäkelt, aus dicker Wolle mit einer 7er Nadel.


  Dieses rote Set ist für mich selbst ;o) Eine Slouchy-Beanie und einen Schalkragen. Jetzt will ich noch die passenden Pulswärmer dafür häkeln.





 Die Farben sind in echt viiiieeel schöner, das Wetter macht es heute wieder mal unmöglich gescheite Fotos zu schießen.

Die Anleitungen für Beanie und Schalkragen findet ihr hier.

Und dann hab ich noch eine Mütze für meinen Sohn gehäkelt, die zeig ich euch aber beim nächsten Mal.



  Und nun komme ich zur Verkündung der Gewinnerinnen meiner Ebook Verlosung ;o).





Den 1. Preis hat Svanvithe gewonnen. Du darfst dir 3 Ebooks aus meinem Shop aussuchen.

Der 2. Preis geht an magenta*rot. Du bekommst 2 Ebooks deiner Wahl.

Und den 3. Preis hat Rosamine gewonnen. Auch du bekommst ein Ebook.

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Bitte schickt mir noch eure Mail-Adressen und Ebook-Wünsche zu.

Ihr Anderen seid bitte nicht traurig, bald gibt es wieder eine Verlosung.

Ich wünsche euch allen einen schönen, gemültichen Abend!

Eure Constance


Kommentare:

  1. Hallo Constance,
    ganz tolle Mützen hast Du da gehäkelt. Die rote für Dich ist ein richtig schöner Farbklecks im Grau im Grau.
    Und Glückwunsch zu so einem schönen Ü-Päckchen. Der rote Stoff ist wunderschön.
    Glückwunsch auch an die drei Gewinner, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    wie schön, dass sich alles zum Guten gewendet hat.
    von den Häkelmützen bin ich sehr begeistert und mein Favorit ist die ROTE.
    Ich freue mich mit Dir über Dein Überraschungspäckchen; so schöne Sachen hast Du bekommen.

    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen Svanvithe, magentarot und Rosamine und Dir ein Dankeschön für die tolle Verlosung.

    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Och, Mensch, hab ich glatt die Verlosung verschlafen, hab zu lange nachgedacht, da ich ja schon zwei Anleitungen von dir hab :O) Ich gratuliere von Herzen den Gewinnerinnen! Ein Flower Circle ist übrigens noch entstanden bzw. es fehlen noch Knöpfe und Inlet :O) Da hast du deine Familie schön ausgestattet! Am Schönsten finde ich die Mütze für deine Mutter! Claudia hat dich wunderbar verwöhnt!! Fein, dass sich alles zum Guten gewendet hat *puh* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Constance,
    wunderbar, dass sich die dunklen Gewitterwolken wieder verzogen haben - und ich wünsche dir, dass sie nicht wieder kommen! Alles Liebe für dich, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    die Mützen sind toll geworden, da warst Du ganz fleißig in den Ferien. Besonders die rote gefällt mir sehr.
    Und den Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit den E-Books und dass das Aussuchen nicht so schwer fällt :)
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    die Spülbürste ist ein Eyecatcher, gefällt mir.
    Deine Beanies sind super. Besonders die schwarze, die hats mir angetan.
    Ich beglückwünsche die Gewinner zu ihren E-Books.
    Herzlichst
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Constance- Deine Handarbeiten sind wirklich schön und werden euch bei den sinkenden Temperaturen nun warm halten!

    Und die schöne Post!! Ganz lieb von Claudia dich so zu überraschen

    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    Elöma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,

    ich freue mich sehr, bei deiner Verlosung gleich drei deiner wunderbaren E-Books gewonnen zu haben. Vielen, vielen Dank! Ich melde mich dann per E-Mail bei dir.

    Von deinen Mützen gefällt mir die rote am besten.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    die Mützen sind wirklich klasse! Tolle Muster!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und das sind ja ganz feine Sachen, die Dir Claudia geschickt hat! Freue mich für Dich!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Entschuldige ich habe jetzt erst gelesen,das ich gewonnen habe .
    Ich freue mich sehr .
    Melde mich per email.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.