Montag, 11. November 2013

Ebook: Tassen-Wichtel

Und hier nun das nächste Ebook :o).




 

Die Tassen-Wichtel!

Mit diesem Ebook nähst du dir einen oder besser gleich ganz viele süße Tassen-
Wichtel, denn sie sind schnell genäht und man kann sie auch prima verschenken.




 







Auch für Anfäger geeignet!




Und hier seht ihr nun ganz viele bezaubernde Wichtel, die allesamt meine fleißigen Probe-Näh-Mädels gezaubert haben.

An dieser Stelle sag ich euch nochmal ganz herzlichen Dank dafür!!












































  Habt vielen Dank für Eure tollen Wichtelbilder!!

Das Ebook gibt es ab sofort hier.



Kommentare:

  1. Och, die sind aber wirklich niedlich!!!
    Super Arbeit, Mädels :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Constance------ die sind ja allerliebst! so viele süße kleine Kerlchen habt ihr genäht- da ist ja einer süßer als der andere!

    Du hast eine tolle Anleitung wieder geschrieben- Kompliment!

    GLG schickt dir
    Elm a

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    die Tassenwichtel sind richtig zauberhaft!
    Sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    das ist aber eine wunderschöne Wichtelparade. Alle sehen so zauberhaft aus, da kann Weihnachten ja kommen. Ganz tolle Ergebnisse!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance!
    Herzlichen Dank, dass ich wieder für dich probenähen durfte, die Wichtel sind wirklich bezaubernd! Und total süss, was meine Mitnäherinnen da gezaubert haben. Ich bin jedesmal ganz hibbelig zu sehen, was die anderen gewerkelt haben ;-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und grüße dich ganz lieb!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja alle süß! :-D Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ne, was sind die alle zum Piepen, liebe Constance. Was für eine fröhliche Truppe von dir und all den fleißigen Probenäherinnen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sind die alle niedlich geworden! Und wie fleißig alle waren!! Toll!!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebste Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe constance
    die sind ja mal super süss ♥
    ich komm gleich zum e-book kauf rüber ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance,
    es hat wieder mal total Spass gemacht für dich Probe zu nähen. Freue mich auf deine nächsten Ideen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Sind die süüüßßß ♥
    Die gefallen mir alle super, auch die von den Mädels.
    Und eine ganz tolle Geschenkidee.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die Wichtel sind total süß und alle sehen wieder ganz unterschiedlich aus.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganze Menge fleissige Wichtel sind unterwegs. Sind die niedlich!
    In blau mag ich sie auch soo gern.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Super süß! Da weiß man gar nicht wohin man
    schauen soll.
    Auch für Anfänger geeignet? Mh das bezweifle ich schwer, zumindest nicht für mich!
    Ich muss sie mir gleich nochmals ALLE anschauen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Constance,
    danke, dass ich für dich probenähen durfte! Die Wichtelchen sind so zuckersüß :) Ich bin noch immer ganz hingerissen!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Constance!

    Ich danke dir hier auch noch mal ganz ganz herzlich, dass ich wieder Probe-Nähen durfte! Es hat wie immer soooo viel Spaß gemacht. Mit den Wichteln hast du meinen "Nerv" getroffen, ich bin so verliebt in sie! ***ggg****
    An alle Probe-Näherinnen!
    Ihr habt echt bezaubernde Wichteln geschaffen! Mir ist so, als ob ihnen ein Leben eingehaucht wurde!
    Bisschen poetisch darf ich doch sein!? So und jetzt besuche ich noch die restlichen Wichteln!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja obersüß ♥♥♥♥
    Wunderschöne Idee hast du da gehabt!! Wenn du mal wieder was zum Probehäkeln, -nähen, etc. hast, ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen ♥♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sehen alles Klasse aus.
    Ich bin begeistert.
    Die von Alex sind mir gleich ins Auge gesprungen :) Super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Constance,
    die Wichtel sind ja oberniedlich. Das ist eine so süße Idee.
    Ich finde es so klasse, wie unterschiedlich, trotz gleichem Schnitt sie doch aussehen .. das haben die Probenäherinnen echt super gemacht.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Constance,
    irgendetwas stimmt bei meinem Versenden von E-Mails nicht - deshalb auf diesem Weg. Ich freu mich schon aufs neue E-Book und Montag ist kein Problem !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Constance,
    die Wichtel und der Santa sind echt gut geworden! Gefällt mir!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  22. oh wie süß, im vergangenen jahr hatte ich schon ein auge drauf geworden, war aber zu zögerlich und weihnachten war vorbei. aber nun bin ich willig und wollte soeben das ebook in deinem dawandashop kaufen. leider geht es nicht weil nicht verfügbar? oh verdammt, ist da nichts zu machen? ich möchte so gerne bis zum nicolaus 3 wichtel nähen. liebe grüsse mandy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich schließe mich der Frage mal an, ist es möglich den Schnitt für die Tassenwichtel noch zubekommen? Sie sind zu süß.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, und alles Gute, Heide

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Ich würde gerne dein ebook kaufen aber bei dawanda ist es nicht mehr drin. Wäre lieb, wenn du dich bei mir meldest. Melaniepot@freenet.de

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.