Dienstag, 19. November 2013

Ebook: gehäkelte Christbaum-Anhänger

Hallo zusammen,

heute erscheint mein letztes Ebook für dieses Jahr:

 

Die Christbaum-Hängerchen

 




Mit dieser Anleitung kannst du dir 3 verschiedene, hübsche Anhänger für deinen
Weihnachtsbaum häkeln.

Aber nicht nur als Weihnachtsbaum-Anhänger machen diese 3 eine gute Figur. Sie
können auch prima als Nadelkissen, Kissen für Tilda- und Mailegfiguren, als
Taschenbaumler oder als Geschenk-Anhänger verwendet werden.


Und nun folgt wieder eine kleine Bilderflut, denn meine Wichtel, äh, Probe-Häkel-Mädels waren sehr fleißig und haben ganz viele, süße Anhänger in ganz verschiedenen Farbkombinationen gehäkelt.
Aber seht selbst!



















 













...auf die Bilder der lieben Biene/Stoffwiese warte ich noch ;o)...sie werden dann nachgereicht...


  Meine lieben Mädels, ich danke euch sehr fürs Ausprobieren und schicke euch hiermit nun in den verdienten (Weihnachts-)urlaub ;o)

Und wenn ihr nun auch solche Anhänger häkeln wollt, dann bekommt ihr das Ebook dazu ab sofort hier.

Ich werde mir nun etwas Ruhe antun, denn Ebook Schreiben ist Kraft, Zeit und oft auch Nerven zehrend. Aber im neuen Jahr fällt mir sicher wieder was Schönes ein.

Nun hab ich etwas mehr Zeit für die Weihnachtsgeschenke-Produktion und auch dafür, die Vorweihnachtszeit mit meiner Familie zu genießen. 

Mögt ihr diese Zeit auch so sehr?
 Kerzenlicht scheint im ganzen Haus, heimeliges Feuer knistert im Kamin, wir backen leckere Plätzchen, lesen abends zusammen Geschichten oder schauen Märchen, basteln Wunschzettel und Weihnachtsgeschenke...und noch so viel  mehr. 
Ich finde es jedes Jahr aufs Neue wunderbar und genieße diese Zeit in vollen Zügen. Und natürlich wird auch das ein oder andere genäht und gehäkelt- zum Verschenken oder selbst behalten.
Ich freu mich drauf ;o)

 Und im nächsten Post gibt es wieder etwas weihnachtliches von Tilda zu sehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!



Eure Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    ooohhh, was sind wieder für hübsche Farbkombis entstanden!! Ganz toll!!
    An rot/weiß muss ich mich auch unbedingt noch dran machen!
    So ein tolles eBook, hat viel Spaß gemacht!! Danke!
    Ja die Vorweihnachtszeit ist wunderschön, aber man muss sich wirklich bewusst Zeit nehmen, denn sie ist auch so schnell vorbei und oft hat man da noch so viel zu tun...
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Constance,

    hätt ich das gewusst ....das noch so schöne Anhänger kommen, oh man ärger ...zu früh bestellt !!
    Muss ich mir feste wünschen ...ab und zu gehen ja Wünsche in Erfüllung .....
    Ganz tolle Farbkombis sind da raus gekommen .
    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    du hast ein ganz tolles e-book gemacht. Es sieht alles soooo süß aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Ruhezeit :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance!

    Die sind ja wirklich der Hammer! Für jeden Geschmack was dabei. Zauberhaft.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du bei meiner Weihnachtsaktion mitmachst.

    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/11/mach-mit-zeig-uns-dein-kunstwerk-zum.html

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Constance,
    mittlerweile kann man schon an den Farben erkennen, welches Mädel gehäkelt hat.
    Ich finde sie alle so schön, fleißig ward Ihr.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    da sind ja wieder wunderschöne Exemplare von all deinen Probehäklerinnen entstanden. Ich bin immer wieder erstaunt wie die Anhänger in den verschiedenen Farben wirken, toll.
    Nächste Woche zieht schon der Räucherkerzchenduft durchs Haus und die erzgeb. Weihnachtslieder laufen, das gehört für mich in die Vorweihnachtszeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll sind die Anhänger geworden! So verschieden und alle schön! Kompliment an die Häklerinnen :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. oh, und natürlich an dich, die so ein tolles Ebook geschrieben hat!
    ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    was für ein Farbenspiel,
    und wie vielfältig!
    Ganz tolle Anhänger sind das geworden...Ich könnte mich gar nicht entscheiden...
    Lieben Gruß und einen entspannten Abend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Constance- ich habe mich gefreut das ich ungeübte mit machen durfte !
    Sind ja wunderschöne Hängerchen nach deiner Anleitung entstanden
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance!

    Ich danke dir auch hier wieder für´s Probehäkelndürfen!! ;)
    Hat wieder sehr viel Spaß gemacht!
    Es sind wieder wunderschöne Farbkombinationen bei den anderen Mädels entstanden! Einfach schön!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. die sind wieder alle so schön geworden! das ist wieder eine ganz tolle anleitung :)
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Constance,
    ich bin wieder begeistert, soo schöne Christbaumanhänger hast du gezaubert! Und deine Probehäklerinnen haben die Anleitung auch wunderbar umgesetzt. Kompliment an alle Teilnehmerinnen!:) Die würde ich glatt nehmen!:D
    Dann erhol' dich gut von den anstrengenden Wochen und eine schöne ruhige Zeit:) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Bei Petra und Biene habe ich sie nun gesehen, da komme ich endlich zur gesamten Parade der neuen Häkeleien, die du, liebe Constance, ersonnen hast. Was für herrliche Farben und Variationen entstanden sind. Mir gefallen sie alle.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Konstanze DU machst ja tolle Sachen, da wird meine Häkelsucht ja noch extremer!

    Ich finde deine Arbeiten toll, habe bei einigen deiner Häkeltesterinnen schon gewundert (lach)

    Wenn du mal eine Testerin brauchst ich steh gern zur Verfügung :)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. wow!! was für ein schöner Sternenpost in wunderschönen Farben und Formen und soooo viele liebe Hände haben daran mitgehäkelt...

    begeisterte Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Constance,
    was für Zauberhafte Anhänger.
    Erst recht in dieser Fülle und in all den verschiedenen Farbkombinationen.
    Einfach super!

    Ich gehe mich nun gleich mal als Leser bei Dir anmelden....
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Ich würde das Ebook zu den wunderschönen Christbaum-Hängerchen sooo gerne kaufen, aber leider existiert der Link zu dem Ebook nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre sehr dankbar!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Constance!

    Gibt es das Ebook Christbaum-Hängerchen nicht mehr? Ich würde die hübschen Teile gerne häkeln.
    LG, Doro

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.