Dienstag, 26. November 2013

Aufruf: "Wir nähen Tilda für Weihnachten"

Ja, ihr Lieben, ihr seht richtig...ich bin ein Ideen-Klauer! 

Und zwar habe ich einfach die Idee des lieben Linchens gestohlen, eine Tilda-Nährunde in`s Leben zu rufen, nachdem mir ihre letzte Runde soooo gut gefallen hatte, ich aber leider keine Zeit hatte, um teilzunehmen. 

Der Diebstal ist allerdings nur halb so schlimm, denn ich habe vorher alles mit Linchen abgesprochen ;o).

Und deshalb frage ich nun euch: 

Habt ihr Lust (trotz eventuell hektischer Adventszeit) an meiner weihnachtlichen Tilda-Nährunde teilzunehmen????

Oh, ich hoffe so sehr, dass jemand zusagt!

Ich habe mir Folgendes überlegt:

Ihr näht etwas Weihnachtliches von Tilda, schickt mir bis spätestens zum 17.12. ein (oder mehrere) Foto(s) davon zu.
Ich erstelle dann zum 18.12. einen Blogpost, in dem ich all eure (und auch mein) Werk(e) präsentiere und euch verlinke. Und auch ihr könnt dann auf euren Blogs eurer Projekt zeigen und bewundern lassen.
 
Für die Nährunde habe ich eigens einen Blog eingerichtet, wo wir uns gegenseitig austauschen und unterstützen können.
 
Wenn ihr mitmachen mögt, dann meldet euch bitte per Mail (!) bei mir:  constanceremhof(at)gmail.com

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr dann das folgende Bild auf euren Blogs verlinkt, damit vielleicht noch mehr Tildafans zu uns stoßen.
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Constance,

    sooooooooooooo eine schöne Idee!!!
    Bin direkt dabei und habe dir schon eine Mail gesendet ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg und Spaß liebe Constanze. Ich hab leider keine Zeit zum Mitmachen bin aber schon sehr gespannt auf deine/eure tollen Werke :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    ich würde ja gerne, aber das schaffe ich nicht mehr, zu viele Weihnachtsprojekte warten noch auf mich...
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    Ich werde morgen mal mein Weihnachtstildabuch durchblättern und schauen ob ich was finde, was für Anfänger geeignet ist. Dann melde ich mich bei dir.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Constance,
    leider ist mein Termin-Kalender so voll.Ich freue mich aber jetzt schon auf die schönen Ergebnisse.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Constance!
    Da ich eh etwas von Tilda nähen wollte, schließe ich mich gerne an, falls das Nähanfängerinnen gegönnt ist. LG und gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Was eien tolle Idee- bin gespannte was ihr alles näht!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Constance,
    da mache ich doch gerne mit und eine Mail folgt noch...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Constance,
    das ist ja eine feine Idee und ich freue mich schon auf eure Werke. Aber mitmachen tue ich nicht; ich habe mir mal in einem Buch die Anleitungen angeguckt - das ist mir zu friemelig für das mit der Hand nähen. LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance!

    Mail ist schon unterwegs! Ich würde gerne mitmachen!
    Bis jetzt hab ich keinerlei Weihnachtsstress gehabt, war mir ehrlich gesagt schon unheimlich! Aber ich glaube, JETZT bekomme ich Stress!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance,
    Ich habe jetzt lange darüber nachgedacht, ob ich mitmachen soll oder nicht, aber zeitlich wird es mir einfach zu eng. Nicht nur wegen Weihnachten, sondern allgemein habe ich im Moment einfach viel zu tun. Bei der nächsten Runde bin ich dann aber bestimmt dabei,
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Schade..... diese Aktion hab ich irgendwie verpennt.
    Ich hätte ja auch nen Bild meiner Ice-Skating-Tilda beisteuern können.
    Na ja... ich denke die meisten von Euch sind ja auch bei den Tildasüchtigen?
    Da hab ich sie letztens gezeigt.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.