Donnerstag, 24. Oktober 2013

Sterne als Topfuntersetzer

Auch die liebe Iris von Windmühle 21 hat mein neues Ebook für mich Probe gehäkelt.

Leider hatte sie sich in der Zeit vertan. Deshalb reiche ich nun hier noch ihr Werke nach.

Sie hatte nämlich eine ganz tolle Idee.
Sie hat nach meiner Anleitung Sterne aus Stoffstreifen gehäkelt und so sind wunderschöne Topfuntersetzer entstanden.






 Außerdem hat sie noch einen Stern als Kuschelkissen gehäkelt.
 Die Farben hat sie super ausgesucht, oder?


 

 Das Ebook bekommt ihr hier

Und die gute Nachricht ist, ich hab es endlich geschafft, dass all meine Ebooks nun auch ins Ausland versendet werden (bei den letzten beiden hatte ich nämlich ewig Probleme mit dieser Einstellung).

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
 Ich begebe mich mal wieder an meine Gitarre ;o)))))).

Kommentare:

  1. Huhu Constance,
    bin schon am Wolle sortieren für mein Sternenkissen. ^ ^ Die Idee mit den Untersetzern finde ich klasse! Viel Spaß beim üben!
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Varianten sehen hübsch aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Constance,
    die Untersetzer sind klasse, besonders die Idee mit den Stoffstreifen ist toll.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Canstance- Es ist erstaunlich was Deine Helferlein aus deiner Sternen idee alles gemacht haben- toll!
    Stoffsteifen verhäkeln-super!
    ich werde erst nach Weihnachten zum Sterne häkeln kommen lach- aber versuchen werde ich sie
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Stoffstreifen zu häkeln finde ich klasse und sieht toll aus!!

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    ich bin in den vergangenen Tagen nur am Staunen, immer, wenn ich bei dir vorbeischaue-so tolle Häkelprojekte setzt du in die Tat um.
    Und ein riesengroßes Lob an deine Nachzüglerin. Die Idee mit den Untersetzern ist klasse!
    Einen schönen Abend und morgen einen tollen Start ins Wochenende.:)
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.