Dienstag, 8. Oktober 2013

Neues Ebook: darf ich vorstellen, das Flower Circle Kissen


Einige Wochen haben meine fleißigen Probehäkel-Mädels und ich investiert um dieses Ebook fertig zu stellen.

Umso stolzer bin ich, dass es nun heute erscheint *g*.

An dieser Stelle sag ich meinen Mädels nochmal ein ganz großes Dankeschön für eure tolle Arbiet, eure Ideen und Anregung und für die tollen Fotos von euren wunderschönen Kissen!!!!!


Und hier seht ihr, was sie gezaubert haben:


Daniela




Raphaele
 

Karoline



Petra
 

 Claudia









 und noch eines von mir :o)


Das Ebook gibt es ab sofort hier.

Kommentare:

  1. wow- da ist ja eines schöner als das andere!
    Toll gemacht Constance!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance!
    Toll, die Kissen meiner Mithäklerinnen sind ja super geworden! Eines schöner, als das andere und jedes total einzigartig, obwohl es dasselbe Muster ist. Wenn ich Zeit habe, dann möchte ich auch eine einfarbige Version versuchen, darauf bin ich schon total gespannt.

    DANKE, dass ich für dich Probehäkeln durfte! Jederzeit gerne wieder :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die alle schön geworden! Bei dem eBook ja auch kein Wunder!!
    Lustig, dass Claudia und ich fast dasselbe Farbschema haben!! :)
    Wie Daniela bin ich auch sehr auf eine einfarbige Variante gespannt!
    Danke, dass ich Probehäkeln durfte!! Es war mir eine Freude!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    die Kissen sehen toll aus!
    Ich habe auch schon einige Kissen in dieser Art gehäkelt (ich mache das immer frei Schnauze!), ich finde sie sind super zur Resteverwertung.
    Ich finde, an den Farben der Kissen deiner Probehäklerinnen kann man schon erkennen, wer welches gehäkelt hat! Ich hätte bei fast allen richtig geraten!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    oooohh, sind die Kissen alle schön geworden. Durch die verschiedenen Farbzusammenstellungen wirkt es immer ganz anders und einzigartig.
    Und das Linchen und ich fast die gleichen Farben "verhäkelt" haben finde ich ja toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Kissen zu häkeln.

    AntwortenLöschen
  6. Sie gefallen mir sehr, obwohl ich sonst nicht so auf gehäkelte Kissen stehe.
    Aber ich glaube, Du hast mich hiermit überzeugt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man nur noch staunen.
    Jedes für sich ist absolut
    KLASSE!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie toll! Das war garantiert nicht das letzte Kissen! Claudia und Linchen sind ja mal witzig *schmunzel* Dein zweites Kissen ist soooooo klasse! Die Fotos oben finde ich jetzt auch viel besser ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, der Name Flower Circle ist perfekt :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance,
    die sind ja super geworden - eins schöner als das andere !!! Schade, dass ich keine Zeit hatte - aber ich freu mich schon aufs nächste Mal und bin ganz gespannt was es sein wird. Du hast immer sooo tolle Ideen !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle an alle aus der "Mannschaft", bis zum nächsten Mal,
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance,
    stolpere hier eben rein und bekomme diese Zauberwerke zu sehen - sie sind allesamt superschön geworden.
    Brauchst du evtl. noch jemanden zum Probehäkeln?
    Dann würde ich mich gern zur Verfügung stellen.
    Meine E-Mail: kabeiss@aol.com

    Würde mich freuen von dir zu hören.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN, liebe Constance sind diese herrlichen Kissen geworden. Einfach KLASSE!

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Kissen sehen alle einfach klasse aus. Wunderschön. Allen fleißigen Häklerinnen ein riesengroßes Kompliment und Danke für das Lächeln, das ihre Werke auf das Gesicht des Betrachters zaubern.;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Constance

    auch hier noch einmal ganz lieben Dank für die superschnelle Sendung der e-books.

    Ich bin glaub ich etwas tüddelig ;-)....hab mich doch schon als neue Leserin bei dir eingetragen *tststs*

    Jetzt werd ich mal meine Nase in die e-books stecken und in meinen Wollkisten kramen....

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Constance,
    die Flower Circle Kissen sind alle sooo schön geworden! Dein Ebook hat richtig Spaß und gute Laune beim Häkeln gemacht. Ich werde bestimmt bald noch eins häkeln. Danke fürs Probehäkeln!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  16. Du Liebe,

    das Kissen sieht wunderschön aus ♥♥
    Habe deinen Blog ganz neu entdeckt und werde dich wohl weiterhin "verfolgen"....bis ganz bald ♥

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Constance,
    die Kissen sehen alle wunderbar aus!!! Da hast Du ja ein unheimlich schönes neues Projekt entwickelt - klasse!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  18. Ah! Die Erschafferin der wunderschönen Häkelkissen! :-D Vielen Dank für deinen Besuch. :-) Dein Design ist wirklich bezaubernd schön. :-D
    Viele Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hätte sie gern alle, aber fangen wir mal mit einem an. Liebe Grüße - Barbara

    AntwortenLöschen
  20. hach, sind die Kissen schön und von so vielen fleißigen Händen gehäkelt, bin ganz begeistert und schicke dicke Komplimente und liebe Grüße aus dem Drosselgarten.

    Traudi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Constance,
    ein echt tolles Kissen. Deine Mädels haben ganze Arbeit geleistet. Eins schöner wie das andere. Hut ab das Du solche Anleitungen selber erstellst.
    Ich freue mich auch Dich durchs Probehäkeln und Posten Deiner Mädels gefunden zu haben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Constance,
    Die Kissen sehen alle traumhaft schön aus, jedes einzelne gefällt mir sehr gut. Da hast du wieder mal eine tolle Idee gehabt, Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Constance!
    Ich finde deine Werke unglaublich hübsch, vor allem auch wieder dieses Muster - und wollte einmal nachfragen, ob ich vielleicht auch einmal probehäkeln dürfte? :)
    Würde mich sehr freuen!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh, das sind tolle Kissen, da bekommt man gleich Lust zum Häkeln!!!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Constance,
    oh, da schaut aber eins schöner aus als das andere...Und wie unterschiedlich die verschiedenen Farben wirken. Eine schöne Idee, die Kissen so zu präsentieren. Mann kann sich kaum entscheiden....
    Bis zum nächsten Mal...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. uhiiiiiii sind die aber schön geworden! eines schöner wie das andere!!!!

    (also wenn du noch eine probehäklerin in deinem team benötigst melde dich sehr gerne ;))

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.