Dienstag, 1. Oktober 2013

Ja, sie näht noch...

Hallo zusammen,

wie ihr sicher bemerkt habe, ist hier gerade nicht soviel los.

Aber heimlich im Verborgenen, bin ich ganz schön am Wuseln.
 Ich nähe und häkel, dass die Nadeln qualmen ;o)



Noch kann ich euch nicht wirklich viel zeigen, da es sich um Überraschungen handelt. 
Aber einen kleinen Teaser auf mein letztes Nähprojekt will ich euch doch schon hier lassen. 
Ich hoffe ich kann ihn bald auflösen ;o)




Und nun wünsche ich euch allen ein zauberhaften Herbsttag an diesem 1. Oktober!

Eure Constance

Kommentare:

  1. bin gespannt was du so werkelst
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das obere Bild sieht aus wie eine Wichtelmütze.
    Aber Bild 2???
    Bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    das sieht mir nach einer Tilda als "Wichteline" aus. Ach, freue mich schon wenn du das ganze Werk zeigst. Ich liebe doch Tilda so.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    ich ahne auch was!! :)
    Das was man hier sehen kann, ist schon mal toll!!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Hej Constance,
    ich weiß, was es ist ☻☻☻
    Sehr hübsch, schon die kleinen Ausschnitte!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,

    das Zipfelchen sieht nach Zwerg oder Wichtel aus...

    Ich bin wirklich gespannt auf die Auflösung.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    auch wenn man nicht viel sieht, so sieht das doch sehr schön und vielversprechend aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    Schon gespannt was draus wird.
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe es genau eine "Wichteltilda", aber aus obigen Kommentaren habe ich entnommen dass das Wichteline heißt, bin mal gespannt... lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.