Dienstag, 15. Oktober 2013

Ich durfte Probehäkeln...

...und zwar bei der lieben Ela von Sternenzauber.

Sie hat ein neues Mützen-Ebook rausgebracht und heute darf ich es euch zeigen.

Hier kommt Monsta!











Monsta ist eine monstermäßig gruuuuselige Motivmütze mit Ohrenklappen-nicht nur für Jungs!

Mit 5er Wolle und entsprechender Nadel ist sie recht schnell gehäkelt und kann immer wieder neu variiert werden.

Die Anleitung enthält  verschiedene Größen, ist also auch für Geschwisterkinder interessant :o)

Mir hat das Häkeln und "Verzieren" großen Spaß gemacht und wenn du nun auch eine Monsta für dein Kind häkeln möchtest, kommst du hier direkt zu Ela´s Ebook!









Unsere Monsta passt leider nicht :o(

Da dachte ich, vielleicht habt ihr ja einen kleinen Monster-Fan zu Hause, der sie gern tragen würde??? Sie passt ungefähr von 45 bis 50 cm Kopfumfang.

Wenn du sie gern haben möchtest, dann melde dich einfach unter constanceremhof(at)gmail.com .



Und woran ich sonst noch gerade arbeite seht ihr im nächsten Post. Bei uns ist nämlich gerade gaaanz trübes Herbstwetter angesagt, da bekomme ich leider keine schönen Bilder hin.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Eure Constance

Edit: Die Mütze ist weg ;o)

Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden! Leider hab ich niemanden, dem sie noch passen würde, seufz. Aber ich glaube doch, das sie bestimmt bald jemand adoptiert :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    die Mütze sieht ja klasse aus! Cooles Monster! Schade, dass sie bei Dir daheim nicht passt!
    Nun bin ich aber schon neugierig, was Du da wieder Neues zauberst - spann uns nicht zuuu lange auf die Folter - gell!?
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, meine Jungs haben mich gerade ganz dumm angeschaut, als ich sie fragte, ob sie so eine Monsta-Mütze haben wollten...So wie "Mama, geht´s noch?"
    Aber schön sind sie und wären die Kids 15 Jahre jünger, hättest Du einen Abnehmer.
    Nun hab noch einen schönen regnerischen Tag, bei uns ist es auch nicht besser, leider ist hier nicht Italien...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Fesch sieht sie ja aus, liebe Constance. Dem Großen ist leider zu klein, und der würde mich auch zwicken, wenn ich ihm die anbieten (haha). Ich habe aber noch einen Dreieinhalbjährigen nebenan, weiß aber den Kopfumfang nicht...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,

    habe mich gerade ganz mächtig erschreckt ;-) bei so einem monstermäßig gruseligem Anblick....hilfe!! Also ich hätte da schon einen Abnehmer für dieses tolle Teil.....:-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    niedlich...
    Bestimmt ein Hit für kleine, coole Köpfe!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein süßes Mützchen- ich fage nachher mal was Filip für eine Größe hat- der kleinen Chaosbombe würde sowas gefallen!

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Gruselig schön, gerade das richtige für coole Jungs und Mädels, ich hab auch schon eine Monstermütze im meinem Lädchen, kannst sie dir mal anschauen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Filip hat die Größe + die passende Jacke in den Farbtönen!

    LG Elam

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.