Freitag, 25. Oktober 2013

Herbst-Giveaway ;o)))))))))

Ihr Lieben,

ich habe gerade entdeckt, dass ich nun schon über 200 Posts verfasst habe. Da dachte ich mir, dass eine kleine Verlosung doch schön wäre.

Leider schaff ich es im Moment nicht, was Schönes für euch zu machen :o(.

Und da hab ich mir überlegt, dass ich einfach ein paar von meinen Ebooks verlose *g*, denn im Herbst ist man ja gern im gemütlich Warmen und werkelt was Schönes, oder?


1. Preis: 3 Ebooks nach Wahl

2. Preis: 2 Ebooks nach Wahl

3. Preis: 1 Ebook nach Wahl


Alles was ihr dafür tun müsst ist bis zum 02.11.  um 24.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen.
 
Wer bei mir als Leser eingetragen ist wandert 2 x in den Lostopf.


 Wenn ihr das folgende Bild verlinken würdet, würd ich mich natürlich freuen ;o).



Kommentare:

  1. Liebe Constanze,
    oh wie schön, Du verlost deine schönen E-Books, da muss ich unbedingt mitmachen!!!
    Verlinken werde ich Dich natürlich auch ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Constanze ;-)

    Was für ein tolles Give away!
    Eingetragen bin ich bei Dir schon länger!
    Foto verlinke ich morgen...
    Hab weiterhin so tolle Ideen und Posts!

    VlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Moin Constanze, über ein E-Book von Dir würde ich mich sehr, sehr freuen, mir haben es die Grannys und natürlich die Stern & Sternchen-Anleitung angetan (die Kürbisse habe ich auch noch auf meiner Will-do-Liste). Ich nehme Dein Bild ganz gerne mit (und ich folge Dir schon länger...) Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Neue Häkelideen kommen mir immer gelegen, liebe Constance, so bin ich als Leserin gern bei deiner Verlosung dabei.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an der Bloggerei.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. da ich ja Leser bin habe ich ja sogar 2 x die Möglichkeit und da ich kein Egoist bin, verlinke ich auch noch, damit ganz viele mitmachen können. Danke


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein schönes Giveaway! Da springe ich dich gleich doppelt in den Lostopf. Anlauf.... Und hopp... Bin drin!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll. :)
    Ich gratuliere dir natürlich für über 200 Post. Das sind ganz schön viele :) Glückwunsch.
    Und ich hoffe es werden noch viele weitere folgen :)
    Ich hüpfe somit mit ins Lostöpfchen und verlinke dich auch auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Constanze,
    so viel Fleiß muss belohnt werden: Glückwunsch zu 200 Posts!!
    Und ich bin schon auf die nächsten 200 gespannt!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein tolles Giveaway!
    Da hüpf ich doch gerne ins Töpfchen :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Constanze,
    da hüpf ich doch mal mit rein ins Töpfchen. Ich habe noch nie nach ebook gehäkelt und würde mich über eine neue Herausforderung freuen falls ich gewinne.
    Glückwunsch zum 200. Post.
    LG Lysann Häkelmieze

    AntwortenLöschen
  11. Verlosung deiner wunderbaren Ebooks?

    Na da bin ich doch dabei! :)


    Dann mal schnell noch Verlinken und übers Wochenende Däumchen drücken ...

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Constance,
    tolle Idee! Ich nehme das Bild gerne mit aber nicht teil. :-) Habe alles was ich brauche von deinen wunderbaren Anleitungen. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Da schlägt mein herz gleich höher und ich bin dabei.
    Da kann dann jeder für sich das passende aussuchen,schöne Idee.
    Bild nehme ich mit und begeisterte Leserin (still) bin ich auch
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Constance,
    na da bin ich doch sofort dabei :-)
    Dein Bild nehme ich natürlich auch mit.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Constance!
    Da versuche ich gerne auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. hui, liebe constance!
    da muss ich dabei sein!!! :) :) zu gewinnen wäre zu schön :)
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück.
    Liebe Grüsse Nicole
    P.S. natürlich verlinke ich Dich auch

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist ja ein toller Gewinn! Da muss ich doch gleich mitmachen, obwohl ich noch soviel auf meiner To-Do-Liste habe. Aber eine Reihenfolge muss ich da ja nicht zwingend einhalten.

    LG,
    Einhorn

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Constanze,
    da bin ich auf alle Fälle auch dabei!! Ich freu mich :)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Constanze,
    das ist ja eine nette Idee :-).
    Da mach ich doch gern mal mit.
    Ich schick dir bald ein Foto des gehäkelten Kissens. Es ist soo schön geworden!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Wow :) tolles Giveaway! Da macht man gerne mit.

    Alles Liebe

    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hach, wie toll! Da mach ich gern mit. Magst du vielleicht auch bei meiner Verlosung mitmachen? Schau doch mal: http://heikchenskram.blogspot.de/2013/10/verlosung-bei-heikchens-kram.html
    LG
    Heike
    P.s. Das Bildchen nehm ich natürlich mit!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Constance,
    gerne schaue ich immer wieder auf deinem Blog vorbei. Nun habe ich dein giveaway als Anlass genommen mich als Leserin einzutragen.
    Danke für die Chance etwas so schönes zu gewinnen!
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Constance,
    gerne schaue ich immer wieder auf deinem Blog vorbei. Nun habe ich dein giveaway als Anlass genommen mich als Leserin einzutragen.
    Danke für die Chance etwas so schönes zu gewinnen!
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Constanze,
    da kann ich nicht anders und hüpfe in den Lostopf. E-Books kann man nie genug haben.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Constance,
    einige von deinen E-Books habe ich ja noch nicht und deshalb hüpfe ich mal ganz schnell in dein Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich natürlich mit zu mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Constance,
    das ist ja super. Da spring ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße C

    AntwortenLöschen
  28. WOW!!! was für eine schöne Verlosung, liebe Constanze, da mache ich sehr gerne mit und stürze mich kopfüber ins Lostöpfchen....hüpf....
    als Leserin Deines schönen Blogs verlinke ich Dein Verlosungsbildchen nur zu gerne im Drosselgarten.

    Begeisterte Häkelgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Constance, du versüßt uns aber den Start ins Wochenende mit deinem Herbst-Giveaway.:) Da hüpfe ich doch gleich zweimal in den Lostopf, denn ich bin ja schon ein Weilchen eine treue Leserin von dir. Bisher hatte ich leider noch kein Glück - aber, was nicht ist, kann ja immer noch werden...:)Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Constance,
    oh wie schön, da mache ich gerne mit.
    Denn so ein zwei schöne Dinge würde ich gerne noch machen...
    Dein Bild nehme ich mit und Leser bin ich auch schon ;-))))
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Constance,
    das ist ja eine schöne Idee! Ich habe noch so viel Wolle, da könnte ich das eine oder andere E-Book gut gebrauchen!
    Da nutze ich meine zwei Lose doch glatt aus. Ich verlink dich natürlich auch.
    Liebe Urlaubsgrüße aus Holland,
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Constanze,

    so eine wunderschöne Idee!! Da mache ich doch sehr gerne mit und hüpfe direkt auch ins Lostöpfchen ♥♥
    Ich verlinke dich natürlich auch noch auf meinem Blog ♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Constanze,

    bisher habe ich 2 E-Books von dir ausprobiert. Es ist alles schön und verständlich geschrieben, sehr wichtig für mich . ;-)

    Ich versuche gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Constance,
    für die Bloggerwelt ist Dein Blog eine tolle Bereicherung, zu der ich Dich nur beglückwünschen kann und ich freue mich, auch schon bei Deinen E-books mitgewirkt zu haben...
    Gerne würde ich auch mal die Anderen testen, deshalb DANK für das Angebot und hoffentlich ein wenig Glück wünscht sich
    Angela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Constance,

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts.
    An der Verlosung nehme ich gerne Teil, bin ja inzwischen auch ein Fan von deinen tollen E-books. Das Kissen ist fast fertig, wenn ich es zeige, werde ich deine Verlosung auch verlinken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  36. Oh, da mache ich doch gerne mit! Und ich sehe genähte Kürbisse! Wusste ich es doch! Sie sind überall! Schau doch auf meinem Blog vorbei! Ich würde mich freuen!
    Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Constanze,
    was für eine tolle Idee mit den E-Books! Da will ich gerne mitmachen, gerade weil ich mir eh schon überlegt habe, die Anleitung fürs Kissen zu kaufen. Es zu gewinnen, wäre natürlich super klasse.

    Leserin bin ich schon länger, so darf ich sogar 2mal ins Töpfchen hüpfen

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Constanze,
    bei deinen tollen ebooks muss ich einfach mitmachen! Lese schon lange bei dir mit.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    Ist doch wirklich eine prima Idee! Ich würd mich riesig freuen!!
    Ganz liebe Grüße.
    Julia
    PS: Natürlich bin ich als Leser eingetragen ;-)

    AntwortenLöschen
  40. Hey, verlinke gerne. Die Ebooks sind toll. Also schnell mit dabei! Lg

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Constanze,

    ja, gerne wäre ich einer von den glücklichen Glückspilzen, also nix wie rein in den Lostopf. ♥ Ich häkle doch sooo gerne.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Constanze habe dich durch Zufall entdeckt ,ich schreiben nicht wegen der Verlosung sondern weil dieser Stern mir sehr gefällt das wollte ich dir nur sagen sei gegrüßt von mir Karin

    AntwortenLöschen
  43. Hab gerade meine Häkelliebe und deinen Blog entdeckt. Da muss ich mein Glück einfach versuchen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  44. Da bin ich auch gerne dabei.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  45. Ohhhhhhhhhhhh was für tolle Anleitungen, da kann ich nicht widerstehen! Da ich grade auf Blog Entdeckungsreise bin und mir dein Blog richtig gut gefällt ist es ja wohl klar das du mich als neue Leserin dazu zählen kannst ;)
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  46. Oh was für ein tolles Giveaway :-)
    so viele E-Books, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  47. Ich versuche mal ein Glück ! Deine Sachen sind wunderschön!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  48. Wow, was für ein schönes Give-Away, da nehme ich sofort einen grossen Sprung in deinen Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen:-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, so Fleißig , wie schön, werde mein Glück versuchen, lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Constance,

    ich habe mir vor kurzem das E-Book zu Deinem Flower Circle Kissen gekauft und ich habs schon fast fertig ;-) Gern schicke ich Dir das Ergebnis per Mail!

    Da ich auch Deine anderen E-Books total schön finde, hüpfe ich doch gern mit in Deinen Lostopf hinein!

    Liebe Grüße,Almi

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte auch mein Glück versuchen. Deine Anleitungen finde ich toll.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  52. Toll, so schöne Kissen würden sich auf meinem Sofa auch toll machen und da versuche ich mein Glück auch mal.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  53. Das ist ja ein tolles Giveaway!
    Ich habe Dich über den "Blick ins Häkelkörbchen" entdeckt und würde mich sehr freuen, wenn ich auch in den Lostopf hüpfen dürfte. Deine Sachen sehen wirklich toll aus! WOW!
    Schöne Grüße,
    Rochsane

    AntwortenLöschen
  54. Wow 200 Posts, wirklich toll! So weit bin ich noch nicht. ;)
    Dein Giveaway finde ich super und mache gerne mit.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Constanze,
    200 Posts ist ja riesig...da habe ich noch ein bisschen für zu tun ;).
    Ich möchte jetzt in den nächsten Tagen endlich wieder mehr häkeln und stricken, dann ist mein Mann nicht so alleine im Wohnzimmer ;). Insofern wären die ebooks schon toll ;)

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Constance,
    total lieb von Dir!! Eine super Idee, wie ich finde! Ich drücke allen die Daumen und verlinke mal eben noch bei mir.
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Constanze,
    SUPER, Du verlost E-Books!!! Da bin ich natürlich gerne dabei zumal bei mir zur Zeit das Häkel-Fieber ausgebrochen ist. Leser Deines Blogs bin ich schon einige Zeit.
    Na mal sehen, vielleicht hat Fortuna ja ein Einsehen mit mir.
    Ich wünschge Dir noch viele, viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    ich bin ganz zufällig auf Deinem tollen Blog gelandet und habe mich gleich als neue Leserin eingetragen...
    Deine EBooks gefallen mir sehr gut und deshalb hüpfe ich direkt mal ins Lostöpfchen.
    Dein Bildchen macht es sich gleich in meiner Sidebar gemütlich.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Suanne

    AntwortenLöschen
  59. WOW Das ist ja eine klasse Idee. Da hüpfe ich doch noch ganz schnell mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.