Donnerstag, 17. Oktober 2013

Graue Bilder...

...gibt es heute. Denn bei uns ist es seit Tagen am Regnen und ich bekomme einfach keine gescheiten Bilder hin :o(.

Da ich euch aber nicht länger warten lassen wollt...heute mal grau in grau (stellt euch einfach alles einen Tick hübscher vor :o)).

Als erstes möchte ich euch meine neuen Pulswärmer zeigen, die ich gehäkelt hab.


 Ich finde das Muster soo klasse und hab schon das 2. Paar für meine Mama fertig. Ein Drittes in rot ist in Planung.



Gehäkelt hab ich mit Merinos Extra von Mondial.



 Die Anleitung dazu gibt es hier.


 Aus der gleichen Wolle hab ich dann noch diese kleine Eule gehäkelt. 
Ich fand die von Linchen so süß, hatte aber leider kein Glück bei iherer Verlosung, also hab ich mir schnell selbst eine genadelt.




Die Anleitung dafür hab ich hier gefunden.





Für unseren neuen Wohnwagen (yeah!!!) hab ich angefangen Grannys für eine Wimpelkette zu häkeln. So kann ich wieder prima Garnreste verwerten. Die Farben sind in natura viel schöner...ich sag´s ja: grau in grau.






Und hier seht ihr schonmal eine kleine Vorschau auf das nächste Ebook ;o).






 Ach, übrigens...heute ist der letzte Tag des Entdecker-Rabatts auf Dawanda. Das heißt 15% auf all meine Ebooks.
Und Stammkunden (also alle, die irgendwann schonmal bei mir gekauft haben)  bekommen heute 30% Rabatt (wird nach dem Kauf in der Kaufabwicklung angepaßt).

Also schaut doch mal im Shop vorbei,  ich freu mich!

  Und nun wünsche ich euch noch einen gemütlichen Nachmittag...ich werd mich mit der Häkelnadel auf die Couch verziehen und versuchen meine hartnäckige Erkältung auszukurieren.



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    na diese Pulswärmer sind ja vielleicht mal klasse!! So ein tolles Muster!
    Ich glaube das würde meiner Mama auch gefallen! :) Danke für den Tipp!
    Ich habe für die Eule auch diese Creadoo-Anleitung verwendet. Deine ist auch süß! :)
    Und die Granny-Wimpel sind ja schon mal süß! Ich finde Deine Bilder gar nicht grau!
    Nun schick ich Dir noch ein paar Sonnenstrahlen vom Bodensee!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal! :)
    Meinst Du ich bekomme diese Pulswärmer hin? Du kennst ja meine Häkelkünste ein bisl... ;-)
    Aber dieses Daumenloch und so... ein bisl Respekt hab ich davor...
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, deine Pulswärmer sind richtig toll. Das Muster sieht super aus. So schön gleichmäßig. Die kleinen Creadoo Eulen habe ich auch schon gemacht. Die sind richtig süß.
    Gute Besserung für Deine Erkältung ;-) aber so ein Häkelnachmittag auf der Couch wird ja erst mit Regen und ungemütlichen Herbstwetter so richtig gemütlich.
    LG Lysann Häkelmieze

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    Du kannst so schön häkeln! Die Pulswärmer sehen klasse aus!, Praktisch, dass sie Finger noch frei sind!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Eule ist ja niedlich! Kommt sofort auf meine to-do-Liste :-)
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Constance,
    die Eule ist ja niedlich geworden.
    Bei mir wohnen auch schon zwei. Und heute habe ich sie neu dekoriert.
    Und Deine Pulswärmer sind klasse.
    Aber bis ich die kann...ist Sommer.
    Nun mach es Dir mal gemütlich und schon Dich ein bisschen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicoel

    AntwortenLöschen
  7. Deine Pulswärmer sind wirklich total schön.
    Auch Deine Granny Wimpel finde ich super
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Pulswärmer, sehen richtig romantisch aus und die Farbe des Garns ist total schön.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    die Pulswärmer sind traumhaft schön! :-D Alles andere natürlich auch. Und jetzt muss ich noch ein bisschen Geld ausgeben... *hihi*
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Soo schöne Sachen, und die Fotos sind doch garnicht so schlecht, finde ich!
    Die Eule ist ja entzückend!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. ach wieder so schöne Dinge hast du gemacht! Und ich glaube dein neues Ebook werde ich lieben!Das Foto verspricht was Schönes

    GLG Elma

    Ach ja- Pulswärmer machen- eine gute Idee!°

    AntwortenLöschen
  12. Die Stulpen sehen ganz toll aus!Und alles andere auch!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Constance,

    die Pulswärmer sind sehr schön geworden. Diese Variante kannte ich noch gar nicht, sieht toll aus mit dem Daumenloch ♥
    Die Eule ist ja megasüß.......;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Constance,

    wunderschön sehen deine Handstulpen aus, sie gefallen mit in Farbe und Muster sehr - genauso wie die hübsche Herbsteule und deine Häkelsterne

    liebe Wochenendgrüße
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Die Pulswärmer und Wimpel sehen schön aus! Die Stulpen haben ein tolles Muster! Ja, ich habe das ganze Jahr durch so meine Lichtprobleme. Wir wohnen am Fluss umgeben vom Mittelgebirge, das dauert etwas bis die Sonne hervorkommt und dann oft nur für wenige Stunden. lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.