Montag, 9. September 2013

Stoffkürbisse...weil es schon so herbstlich ist ;o)


Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern hab ich ein paar neue Kürbisse genäht und wie ich gerade beim Überfliegen eurer Blogs gesehen habe, war ich wohl nicht alleine mit dieser Idee. Einige von euch haben wunderhübsche Kürbisse gehäkelt!

Ich hab sie von den Farben her dezent gehalten in weiß und beige/braun.

Jetzt kann der Herbst kommen ;o)






Beim Nähen hab ich übrigens ein paar Fotos geschossen, weil ich dachte ich könnte vielleicht ein kleines Tutorial machen. Habt ihr Lust darauf??






Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffentlich nicht so viel Regen. Bin nämlich gerade schon das erste Mal nass geworden.

Eure Constance

Edit: Okay, ich mach eine Anleitung ;o)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    deine Kürbisse sind wunderschön, und ich würde sie sehr gerne nachnähen.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe constance
    deine kürbisse sehen klasse aus und würden sich gut neben meinen gehäkelten machen ☺
    von daher wäre eine anleitung klasse
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    deine Kürbisse sind sooo süüüß ! Die würde ich auch nähen !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    oh sind die schön, ich habe mir ja welche gehäkelt, aber die würden auch noch toll aussehen, wäre schön, wenn Du eine Anleitung machst, danke!
    wünsche Dir eine gute Woche u. liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein JA zum Nachnähen.
    Die würden sich bestimmt gutmachen zwischen all den echten und gehäkelten.
    Freu mich drauf und hier kommt endlich nach dem vielen Regen die Sonne durch.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Moin Costance, ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, bitte bitte ein Tutorial Nähkürbisse... Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Constance,
    die Kürbisse gefallen mir sehr gut und ich würde sie auch sehr gerne nachnähen.
    Ich habe im letzten Jahr auch einen gemacht und fand die Anleitung schwer.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,

    wirklich hübsch Deine Kürbisse. Das Wetter läutet ja nun wirklich den Herbst zu uns allen, da passen die Kürbisse perfekt.

    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    die Kürbisse sehen wunderbar aus!!! Da ich nicht häkeln kann, ist die genähte Variante genau richtig für mich! Schön, dass Du noch ein Tutorial machen willst :-)
    Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir, da habe ich doch glatt das schöne Wort Probenähen gesehen, juchuuu!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  10. Constance------ Deine Kürbisse sehen super aus- farblich genau mein Fall! Aber wenn ich nähen müsste hätte ich dann wohl eher Kürbissalat:-)

    Toll gemacht Constance!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Constance,

    so langsam komme ich auch in Herbstlaune. Wobei wir noch ein richtig schönes Sommerwochenende hatten.

    Die ersten "richtigen" Kürbisse habe ich schon in einem Garten gesichtet. Dort findet man sie jedes Jahr.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Die Kürbisse sehen echt klasse aus, die Stoffe dazu sind sehr passend gewählt! Eine überaus tolle Kürbisparade!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Constance,
    das stimmt, im Bloggerland purzeln die Kürbisse 'rum und ich hoffe doch, dass sie durch ihr "Erscheinen" nicht gleich den Herbst bringen. Ich hab' schon jede menge gehäkelt und glaub' ich muß jetzt welche nähen. Also, eine Anleitung wäre sehr gut.
    Hab' noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Constance,
    die kleinen Kerlchen sehe ja richtig klasse aus. Wow! Ich habe diese tollen gehäkelten Exemplare auch schon bewundert und jetzt gibt es auch noch so wundervolle genähte Kürbisse. *schwärm* Tja, leider kann ich weder häkeln noch nähen. Daher bleibt mir leider nur das kaufen echter Kürbisse. ;)

    Herzlichen Dank für diese schöne Idee und die tollen Bilder.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Die Stoffauswahl und Muster sind wunderbar. So luftig und leicht freu ich mich auf den Herbst.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  16. Hej, hej Constance,

    Vielen lieben Dank für die Anleitung. Die Kürbisse sehen echt speziell aus und passen jetzt herrlich zur Herbst-Deko.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.