Freitag, 6. September 2013

So lange war ich weg....

 Hallo ihr Lieben!

Jetzt haben wir uns wirklich lange nicht gelesen und gesehen und ich muss sagen,ich hab das Bloggen schon sehr vermisst. Auf der anderen Seite war es aber auch schön die Ferien intensiv mit meiner Familie und für allerlei sportliche Aktivitäten zu nutzen.

Ich habe in der  ganzen Zeit auch kein einziges Mal an der Nähmaschine gesessen oder die Häkelnadel geschwungen. Irgendwie brauchte ich mal eine Auszeit.

Aber  nun hat die Schule wieder begonnen und wenn sich alles wieder eingepegelt hat, werde ich hoffentlcih wieder Zeit zum Nähen haben.

Als Erstes gilt es einige Blöcke vom Landmädel QAL nachzuarbeiten, da hab ich jetzt total den Anschluss verloren.

Außerdem will ich endlich den Quilt für meine Tochter Emily beginnen!! Ich bin immer noch ganz verzückt von den Stöffchen.

Und ein neues Ebook wird es auch bald geben. Es wird was Kleines, Feines :o)

Da ich noch nix gewerkelt hab, zeige ich euch eben die Sonnenblumen meines Mannes (ja selbst ausgesät, hihi, ist er ganz stolz drauf) und ein paar Bilder von unserem Nordseeurlaub.






























Ö..ja.. das bin ich...im Watt..es war ganz schön schlüperig, hihi.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und werde jetzt erstmal eure Blogs besuchen!

Eure Constance

Kommentare:

  1. Hallo liebe Constance!
    Wie schön, dass du wieder da bist, ich freue mich! So eine Auszeit ist auch mal was feines und du hast dich ja toll erholen können. An die Nordsee wollen wir auch schon ewig, haben es aber leider noch nicht geschafft.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei deinen geplanten Projekten ♥

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance- schön dich wieder zu lesen! Und du bist nun gut erholt und nun übertreibe nicht gleich mit dem Häkeln + Nähen - bin aber schon gespannt auf deine Werke!
    Danke für die schönen Bilder------ warst du auf einer Insel?
    Ciao bis bald
    + lg Elma

    AntwortenLöschen
  3. ja, so eine Ausruhzeit ist immer klasse, danach sieht man vieles ganz neu und bei solch einem schönen Urlaubsziel ja auch kein Wunder, da gab es ja sicher immer viel Abwechslung.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Constance,
    wunderschön, wieder von dir zu lesen. Ab und zu brauch mach schon die Ruhe, um hinterher wieder mit Lust ans Werk zu gehen ;-))). Einen schönen Urlaub hattet ihr - Nordsee ist toll! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Constance,
    Wie schön, Du bist wieder da!!!
    Freue mich, auf Dich, auf Deine gewerkelten Sachen und auf unser Projekt.
    Ich melde mich deswegen dann mal nächste Woche bei Dir.
    Hab ein schönes Wochenende und sonnige Grüßw
    Nicole
    Ach ja, das Schaf und der geringelte Leuchtturm gefallen mir Super...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    willkommen zurück!! Schön, dass Du wieder hier bist und Dich gut erholt hast! :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    willkommen zurück. Schön, das du wieder da bist. Schöne Sonnenblumen hat dein Mann gezüchtet. Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Constance,
    Schön das du wieder da bist. Ja, eine Auszeit braucht man ja mal, hast dich ja hoffentlich gut erholt. Bin schon ganz gespannt, was du für Ideen gesammelt hast und uns in der nächsten Zeit damit überraschen wirst.
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebliche Fotos.:)
    Welcome back in Blogland.:)))

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen im Bloggerland ;O))) Hihi, du schaust ziemlich verzweifelt *lustig* Ja, schön, dass du dich erholt hast, dann wünsche ich viel Spaß beim Nähen und ein schönes Wochenende :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir einen schönen Tag- hier regnet es ganz schön- da ist Zeit zum Basteln:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.