Freitag, 13. September 2013

Ich wollte euch nur eben....



...schnell noch dieses Bild zeigen.



Die Kürbisse hab ich für meine Mama gemacht, die mich übers Wochenende besuchen kommt. Dabei würde meine Tilda Maus den Großen am liebsten behalten ;o).

Anleitung brauner Kürbis von hier.
Anleitung gehäkelter Kürbis von hier.

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Eure Constance

Kommentare:

  1. danke für die schöne Anleitung, die beiden Kürbisse sind wirklich klasse geworden.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die Kürbisse.
    Außerdem ein herzliches "Willkommen zurück" aus der Sommerpause
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance
    die Kürbisse sind toll geworden und die Maus ist allerliebst.
    Viel Spaß mit Deiner Mum dieses Wochenende.
    Hab es ganz fein,
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mutter wird sich ganz sicher über diese tollen Sachen freuen!
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir

    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir auch schöne Stunden und viel Spaß beim Apfelkuchen Backen. Ich muss jetzt auch nochmal ran, ich nehme morgen einen mit nach Köln ins Krankenhaus...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    die Tildamaus würde ich auch nicht hergeben wollen, da kann ich deine Tochter seeeeeehr gut verstehen.
    Deine Mama freut sich garantiert riesig über diese tollen Geschenke.
    Da wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit deiner Mama.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Oh deine Kürbisse sind wirklich toll und deine Tilda Maus sieht ganz entzückend daneben aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance.
    da wird sich deine Mutter bestimmt freuen. Sie sind so süß und die Maus erst......
    Schönes WE
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    Oh, die Kürbisse sind schön geworden. Da wird sich deine Mutter bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.