Montag, 1. Juli 2013

Verlosung zum 1. Bloggergeburtstag

Heute ist es soweit:   Ich feiere meinen 1. Blog-Geburtstag ;o).

Und mir ist sogar ein bisschen feierlich zumute.

Ich weiß noch genau, wie es war, als ich vor einem Jahr den ersten Post geschrieben habe und mich gefragt habe, ob wohl überhaupt jemand lesen will, was ich da so schreib. 
Und wie stolz ich auf meine ersten 3 Leser war. 
Und auch wie sehr mich die Technik anfangs überfordert hat (nun ja, wer mich näher kennt, weiß ja, dass mich mit Computern eine Haß-Liebe verbindet *g*).

Das Jahr ist ganz schön schnell vergangen und ich hab noch ein paar Leser mehr dazu gewonnen, viele unheimlich nette Bekanntschaften und sogar Freundschaften geschlossen. Ich könnte mir ein Leben ohne meinen Blog gar nicht mehr vorstellen.

Aber was wäre er ohne euch???

Weil das Bloggen erst durch euch alle soooo viel Spaß macht, hab ich eine Verlosung für euch vorbereitet.

Und jetzt wollt ihr endlich sehen, was es zu gewinnen gibt, hab ich recht?

Also, der 1. Preis ist ein Näh-Organizer + Patchwork-Nadelkissen und die Gewinnerin (sorry, ich möchte die Männer keinesfalls diskriminieren, aber das ist nun wirklich Mädelskram) darf sich aussuchen welches Set sie haben möchte.

dieses:


oder dieses:  




Der 2. Preis ist ein Nadelbuch mit passendem Nadelkissen.



Und der 3. Preis ist dieses süße Nadelkissen.


Jetzt wisst ihr warumm ich soviele Nadelkissen genäht hab.

Mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und eingetragene Leser bei mir sind (oder noch werden ;o) ).

Teilnahme unter 18 Jahre nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten.

Teilnahmeschluss ist am 23.07.  um 24.00 Uhr.

Es wäre schön wenn ihr das folgende Bild mit auf eure Blogs nehmt und verlinkt (keine Bedingung ;o)).




Ich drücke euch natürlich allen die Daumen!!!



Und nun will ich euch schnell noch was zeigen. Ich hab heute Überraschungspost von meiner lieben Elma bekommen. Schaut mal!




Häkelgarn (für das ich schon eine Idee hab) und Häkelnadeln, eine süße Tildabox und 2 hübsche Kärtchen und ein Stempel lag auch noch dabei.




Liebe Elma, ich hab mich sehr darüber gefreut. Hab ganz lieben Dank!!


Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Nachmittag.

Euer "Geburtstagskind"

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Constance!
    Das ist ja unglaublich, dass Dein Blog erst ein Jahr alt ist!
    Ich habe mir schon gedacht, dass Du die vielen schönen Dinge der letzten Tage verschenken möchtest, aber dass sie für uns sind, hätte ich nicht gedacht - toll!
    Da werde ich doch gleich in den Lostopf hüpfen und Dein Bild mitnehmen!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    auch ich will mich anschließen und Dir gratulieren und mich wundern, daß ich Dich jetzt erst! gefunden habe und dann gleich so richtig!!!!!
    Natürlich würde ich gerne so ein zauberhaftes Teil von DEINER! Hand gewinnen und versuche mal mein GLÜCK...
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag! Weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen, wünsch ich Dir!
    Bei der tollen Verlosung bin ich gerne dabei!! Verlinke das Bild auch bei mir! :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch meine Liebe,
    Deswegen warst Du so fleißig...
    Ich mache gerne mit, denn so ein tolles von Dir genähtes Teil ist schon was Besonderes.
    Dein Bild nehme ich auch mit.
    Elmar Post war aber eine schöne Überraschung.
    Hab einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.Das sind ja so tolle Preise die du verlost. Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum Bloggeburtstag! Deine Handarbeiten sind auch was besonders Schönes!
    Ich hüpfe mal mit ins Lostöpfchen------ denn mir gefallen alle Werke!
    Bist schon verlinkt---- und ich freue mich das Dir meine Post gefallen hat(in dem Tütchen war noch ein Stempelchen)

    GLG
    Elam

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Wie schnell so ein Jahr vergeht, oder???
    Du hast da aber wirklich süße Sachen für uns genäht... Da versuch ich auch gern mein Glück!

    So und jetzt feier noch schön!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag!
    Bei dieser Verlosung kann ich ehrlich gesagt nicht wegsehen, da muss ich einfach mitmachen!
    So viele wunderschöne Dinge die du da verlost!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und natürlich für das kommende Bloggerjahr auch alles Gute. Gerne nehme ich dein Bild der Verlosung mit. Leser bin ich bereits. Deine Werke sind echt toll.

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch und mach weiter so.... bin ja nicht erst seit heute bei dir, also hüpfe ich trotzdem mal in deinen lostopf rein..... hüpf hüpf hüpf.... platsch.... bin gelandet und die preise sind ja soooooooooo toll, na mal schauen, ob ich mal glück habe.

    weiterhin alles gute für dich und deinen tollen blog.

    glg ute bischel

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag und das wir noch viel Kreatives von dir zu sehen bekommen!

    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf bei sooo zauberhaften Gewinnen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Liebe zum 1. Blogger-Geburtstag, auf dass noch viele folgen ;-)
    Deine Gewinne finde ich toll und mach daher gern mit bei deiner Verlosung.
    Bildchen nehm ich natürlich mit.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Constance,
    herzlichen Glückwunsch zu deimen Bloggeburtstag. Du hast dir so viel Mühe mit den zauberhaften Preisen gemacht. Einfach der Wahnsinn.
    Ich würd mich riesig freuen, wenn Fortuna mir da hold ist.
    Jetzt freu ich mich so richtig aufs Lostöpfchen, bei deinen wunderschönen Werkeleien.
    Das Bildchen nehm ich natürlich mit.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum Blogpurzeltag! Das wäre ja ein Traum was zu gewinnen... Alles so wunderschön, wie dein ganzer Blog!

    Alles Liebe Anika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Constance,
    happy Blogbirthday!!!! :) Tolle Preise hast du da!!! Eins schöner als das andere. Ich bin ja auch so hexagonverliebt und muss bei deiner schönen Verlosung unbedingt mitmachen.
    Und deine Überraschungspost ist ja auch total klasse!!! Sooo schöne Sachen!
    Liebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, liebe Constance. Bei so einem tollen Gewinn möchte ich doch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  17. da freuen wir uns doch glatt mit dir, denn es macht auch uns immer wieder Freude. Und bei den tollen Gewinnen gleich doppelt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Constance
    Auch ich schliesse mich der Schar an und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Bloggeburtstag. Gerne möchte ich so ein süsses Etwas von Dir gewinnen und hüpfe darum gleich in den Lostopf...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag, liebe Constanze!!! Für die Zukunft wünsche ich noch viele weitere schöne Begegnungen und Freude beim Bloggen! Vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung! Verlinkt wird auch noch *grins* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, alles Gute zum Bloggeburtstag. Das sind ja superschöne Teile, die du da verlosen magst. Ich mache gerne mit. Liebe Grüße und auf ein weiteres wunderbares Jahr!

    AntwortenLöschen
  22. Happy Bloggerbirthday! Auf noch viele schöne Jahre mit vielen wundervollen Ideen! Ich finde deinen Blog wirklich schön und ich schaue mir immer gerne an, was du so neues ausgetüftelt und genäht hast. Ein Nadelkissen habe ich schon nachgenäht. Meine erste Patchworkarbeit. :) Es hat gut geklappt dank deiner tollen Anleitung.
    Jetzt springe ich noch schnell in den Lostopf und drücke mir mal feste selbst die Daumen. :D
    Allen anderen natürlich auch ein bisschen. :)
    Liebe Grüße, Debby

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Das sind ja feine Sachen, die es da zu verlosen gibt. Eins schöner als das andere. Da hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf.
    Das Bildchen würd ich ja gerne mitnehmen, aber ich steh noch auf Kriegsfuß mit der Blogtechnik, das kann ich noch nicht.
    Lieben Gruß
    Gunda

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich gratuliere dir auch recht herzlich zum ersten Bloggeburtstag. Du warst ja wirklich wahnsinnig fleißig! Und gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung. Die Sachen sind einfach toll!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen auch von mir, liebe Constance! Es ist immer wieder schön zu sehen, welch tolle Werke du zauberst, deine Stoffwahl ist jedes mal beneidenswert und es ist bemerkenswert und toll, wie sich dein Blog in nur einem Jahr entwickelt hat! Auf noch viele Jahre voll Spaß und Freude und Glück am Werkeln! *prösterchen*:)
    *in den Lostopf hüpf*
    Alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Constance!
    Ja die Zeit die rennt echt...und ich kann so gut nachvollziehen, dass Du Dich über die ersten Leserinnen besonders gefreut hast! (über die anderen natürlich auch *grins*)
    Aber die ersten sind schon was ganz besonderes, finde ich....
    Ich hüpf mal schnell in Deinen Lostopf! Den so ein tolles Giveaway das kann ich mir nicht nehmen lassen ;)
    Viele liebe Grüße
    sendet Dir
    Julia!
    P.s. Bildchen ist schon verlinkt!

    AntwortenLöschen
  27. wie schnell ein Jahr vergeht, herzlichen Glückwunsch schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Constance,
    bin ja noch nicht so lange Leserin deines Blogs,aber ich freu mich ihn gefunden zu haben.Von mir auch ganz Liebe Glückwünsche zum ersten Bloggerjahr.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich habe deinen Blog vor kurzem entdeckt und hätte nie gedacht, dass er noch so jung ist. Da bist du für mich und meinen Blog ein echtes Vorbild! Also Daumen hoch und weiter so :)

    Natürlich möchte auch ich bei der Verlosung mitmachen, denn deine Teile sind einfach wunderschön!

    Liebste Grüße von Fräulein Sonnenschein aka Jessi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Constance, die Zeit rast nur so dahin.

    Ein wunderbares Blogcandy. Möchte gerne mit dabei sein. Habe dich mit dem Candybild verlinkt.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Constance,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Wie schön, dass du für uns so fleißig warst. Da mche ich doch gerne mit und versuche, eins deiner schönen Werke zu gewinnen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  32. Wow Constance, ein Jahr in der Bloggerwelt...Gratulation!!! Seit ca. 4 Monaten verfolge ich dich schon "anonym", jetzt oute ich mich und hüpfe ganz offiziell in deinen Lostopf.
    Mach weiter so und lieben Gruß von Lotte

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Alles Gute zu deinem 1-jährigen!
    Bei der Verlosung mach ich liebend gerne mit bei soooo schönen Sachen!
    Alles Liebe
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
  34. Oh mein Gott! Hast du hübsche Preise!!! Da mache ich aber sofort mit :-)
    Ich mache morgen oder übermorgen auch wieder eine neue Verlosung, vielleicht magst du ja auch mitmachen? :-)
    Liebste Grüße, Nina <3

    AntwortenLöschen
  35. An so einem Jahr ist nichts dran, nicht wahr, liebe Constance. Ruckizucki ist es rum. Meine Gratulation zum Ersten und für das neue Bloggerjahr wünsche ich dir viel Spaß mit uns allen.

    Nun melde ich mich im Lostopf an und verlinke das Ereignis gleich noch bei mir.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Constance,

    beim Durchstöbern des Internets nach neuen Nähideen bin ich auf deinen Blog gestoßen. Ich bin total begeistert! Und dann hast du auch noch was zu feiern! Alles Gute zum 1-Jährigen!!
    Und natürlich möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen =)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Nähen und Bloggen und werde ab heute öfters vorbeischauen!

    Bis bald und liebe Grüße
    von KATHI

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist wunderschön und ich lese sehr gerne drinne.

    Ich hüpfe in deinen Lostopf und verlinke dich!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe ja schon in dem andere post diese Nadslkissen bewundert. Da muss ich also wirklich sofort mit in den lostopf :-)

    Ich würde gern verlinken bei mir im blog. Aber mit dem handy leider nicht möglich und wir bekommen erst nächste Woche infernet in unseren neuen wohnung

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Constance,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Sets sind ganz zauberhaft, da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  40. Ein toller Blog auf dem ich hier zufällig gelandet bin, und dann noch gleich pünktlich zur Verlosung ;-)

    Ich versuche gerne mein Glück und werde auch weiterhin hier bei dir vorbeischauen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  41. zum ersten bloggeburtstag kurz und fein, darf es ein lieber gruß für dich sein. weiterhin viel spaß und mut, denn deine post gefallen mir besonders gut.
    viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Constance, herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Mache gerne beim Candy mit. Habe dich bei mir verlinkt.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  43. Da gratuliere ich aber ganz herzlich zu Deinem 1. Bloggergeburtstag.
    Du hast einen lesenswerten Blog.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag.

    Ich bin heute durch Zufall auf Deiner Seite gelandet, weil ich nach einer Ausstattung für mein altes Handarbeitskörbchen gesucht habe. Ich habe es gerade wieder "aufgemöbelt" und nun fehlt mir ein schönes Innenleben.

    Die von Dir gefertigten Sachen sind ja wunderschön und würden auch gut hinein passen.

    Also versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Constance,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag. Weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen, aber bei deiner Kreativität gehen dir die Ideen bestimmt nicht aus. Das zeigen ja auch deine wundervollen Preise.
    Und deshalb hüpfe ich jetzt ganz schnell in dein Lostöpfchen und drücke allen ganz fest die Daumen. Dein Bildchen nehme ich sehr gern mit auf meinen Blog.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  46. Alles alles Gute zum Geburtstag!!!!
    Kann gar nicht glauben, dass dein Blog erst 1 Jahr Alt. Er gefällt mir super gut!!!
    Hab dein Bild gerne auf meinen Blog mitgenommen!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Constance,
    Dein schönes Blog fand ich in den unendlichen Weiten und habe mich gleich als neue Leserin bei Dir *eingeloggt* ;-))))

    Zum 1. Bloggeburtstag gratuliere ich Dir herzlich und wünsche viele gemeinsame Jahre im Bloggerland mit tollen kreativen Wohlfühlminuten.

    Deinen Verlosungslink nehme ich gerne mit in den Drosselgarten, außerdem mache ich hüpf: und schon bin ich drin -im Lostöfpchen- denn diesen wunderschönen Nähträumen kann ich einfach nicht widerstehen *lach* -ich liiiiiebe sie-

    schöne Abendgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  48. Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag!
    Ich hüpf auch mal flott in dein Lostöpfchen und nehme gerne dein Bild mit!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Ohhh ein Jahr schon am bloggen und nie wird es langweilig ;) Herzlichen Glückwunsch.

    Ich habe ja gelesen dass du fleisig am nähen warst und nun wissen wir auch warum ;)

    Ich versuche auch gern mein Glück und würde das Bild auch verlinken, wenn ich Internet hätte, aber nach unserem Umzug fehlt dieses leider noch und mit dem handy geht das nicht. Sollte der Telefonmann flink sein hole ich es aber noch nach.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Wieso habe ich denn noch gar nicht gratuliert ? Ttzzzz ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, aber klar hüpfe ich auch gerne mit in den Topf! LG KRistina

    AntwortenLöschen
  51. KREISCH!! Was für tolle Sachen! So ein Nähorganizer wollte ich schon immer haben! Gerne mach ich hier mit und folge dir auf Schritt und Tritt (reimt sich sogar, kicher)
    Jetzt heißt es Daumen drücken (für mich) QUETSCH!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich sehe schon du hast da ein Haufen Leser und jeder möchte bei deiner super Verlosung gewinnen ;)
    Ich wünsche da jeden viel Glück, und wollte einfach nur einen lieben Grüße dalassen!! Einen wunderschönen Blog hast du da, mit lauter schönen Sachen!! Ich bin echt überwältigt, richtig schön :)
    Also noch einen schönen Tag, maackii

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Constanze,
    dann hüpfe ich schnell noch ins Lostöpfchen...jubelhüpfundfreu !!!

    Blogleser bin ich auch gleichmal geworden.freu, freu,

    Ganz liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Constance,
    erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Bei Deiner tollen Verlosung muß ich einfach mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    Toller Blog und tolle Leser,...
    Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Constance,
    herzlichen Glückwunsch - ich hüpfe noch schnell in deinen Lostopf !
    Viele Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch,

    ich bin ja noch ein Frischling unter den Bloggern. ABer deine Sachen sind echt wunderhübsch. Ich springe daher gerne in den Lostopf.

    LG der Drops

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Constance!
    Ich gratuliere ich dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag und hoffe sehr, dass noch viele weitere folgen werden! Die Gewinne sind traumhaft schön, wie wir es eben von dir gewohnt sind :-), da versuche ich sehr gerne mein Glück bei deiner Verlosung.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag!
    Ich bin heute zufällig auf Deinem Blog gelandet und werde Dich in nächster Zeit wohl öfter besuchen... bei sooooo tollen Sächelchen kann ich mir das eine oder andere wohl abschauen!
    Also: Anlauf - Sprung und Punktlandung mitten im Lostöpfchen... Dein Bildchen hat es sich mittlerweile in meiner Sidebar gemütlich gemacht.

    Sonnige Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  60. Ich nochmal - das mit dem Eintragen als Leser klappt im Moment nicht - ich probiere es später nochmal...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  61. Gratuliere dir zu deinem ersten Geburtstag.. und danke für dein Gewinnspiel, da mache ich doch sehr gerne mit.
    LG Birgit

    DAs Bild wird natürlich verlinkt!

    AntwortenLöschen
  62. Wow, 1 Jahr wird dein Blog schon. Toll. Dann gratulier ich auch mal herzlich und ich hoffe das noch viele weitere Jahre folgen :)
    Ich bin so froh, dass ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin :)
    Ich hüpfe somit auch in den Lostopf und nehme dein Bild gleich mal mit in meinen Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Constance,

    Happy 1!!! <3

    Da hast Du Dir ja wirklich Mühe gemacht, bei Deinen tollen Kunstwerken. Mir geht es eigentlich gar nicht wirklich ums gewinnen... Ich wollte eigentlich nur mal winken und sagen: "Da bin ich!" Ich komme zwar wenig zum kommentieren, aber wenn... können meine Kommentare auch schon mal echt lang sein ;D Ich finde es schön bei Dir und mache es mir gemütlich. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir rum? Ich würde mich freuen, Dich andersrum auch als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Gglg
    Wonnie

    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Constance,

    ich bin hier gerade ehrlich gesagt durch Zufall hinein gestolpert :D
    Nichts desto trotz bin ich hin und weg von deinen hübschen Nähideen und auch Umsetzungen, dass ich mich gerne sowohl in die Reihe der Gratulanten als auch der Verlosungsteilnehmer stellen möchte ;)
    Also: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum dritten Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Super schöne Sachen, die du verlost. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on my sidebar,on the right,move the blog please.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    P.S.: My husband lives in Germany.:)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo.
    Ich habe deinen Blog auch gerade erst gefunden, auf der Suche nach einer Nähanleitung für eine Buchhülle. Das bedauere ich sehr, denn dein Blog ist wirklich toll. Bei dieser Gelegenheit gratuliere ich dir herzlich zum Bloggeburtstag. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Lieselotte

    AntwortenLöschen
  68. Von mir auch alles Gute zum Einjährigen! Ich würde mich auch über eines von deinen Werken freuen...
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch!
    Wow, bin begeistert von Deinem Blog und Deinen Sachen!
    Da versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Constance,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Das ist ein schöner Grund für ein Candy und ich hätte es fast verpaßt ... werde nun gleich das Bildchen verlinken und dann ganz schnell in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Wirklich tolle Sachen zeigst du uns hier, bin ganz begeistert und werde demnächst bestimmt öfters hier vorbei schauen.
    Natürlich nehme ich gerne an deiner Verlosung teil, vielleicht hab ich ja Glück;)

    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  72. Hallo!

    Ich hoffe, dass ich in einem Jahr auch eine Aktion starten kann. Freue mich, dass dein Blog in dem Jahr so viele Leser gefunden hat und wünsche dir auch weiterhin alles Gute.

    Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil, habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber es gibt ja immer ein erstes Mal :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag un dem tollen blog.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  74. Auch von mir ♥lichen Glückwunsch,
    bin durch zufall auf deinen Blog gelandet.Werde öfter vorbei schauen,
    jetzt aber schnell ins Lostöpfchen
    und die Daumen drücken!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.