Donnerstag, 4. Juli 2013

Papa´s Hexagon-Kissen ist fertig

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass schon so viele von euch in den Lostopf gehüpft sind und dass euch meine Preise so gut gefallen. 
Habt ganz lieben Dank für eure netten Kommentare.

Heute morgen hab ich mir die Zeit genommen, das Kissen für Papa´s Geburtstag fertig zu nähen, denn in 14 Tagen ist es soweit und es kann einem ja immer noch etwas dazwischen kommen.

Ich hatte euch hier und hier schon die ersten Bilder gezeigt.

Es hat richtig viel Spaß gemacht mit den Hexagons zu arbeiten. Und wer es von euch mal ausprobieren mag, dem kann ich es nur empfehlen!!

Aber nun kommen die Bilder.


















Wer genau hinschaut, sieht, dass meine Stickstiche für die Umrandung noch nicht so gleichmäßig sind. Da muss ich noch üben.
Ja, liebe Nicole, auch bei mir wird nicht immer alles perfekt ;o) .

Und zum Abschluss gibt es noch ein paar Bilder aus Mama´s Garten.


Ich wünsche euch allen ein schönen Tag.

Eure Constance

Kommentare:

  1. Hallo meine nicht immer so perfekte Constance,
    Puh, da bin ich aber froh, dass Du auch noch üben musst.
    Trotzdem ist das Kissen ganz toll geworden.
    Dein Papa hat ja wohl so ungefähr mit mir Geburtstag, Grüße ihn schön...
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    das Kissen ist traumhaft schön!!!! Die Farben, die Muster, einfach toll! Da wird sich Dein Papa mit Sicherheit riesig freuen!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment zu deinem tollen Kissen!
    Und die schönen Bilder aus dem Garten-
    was gäbe ich drum dort in der Sonne zu liegen + mich von dem häuslichen Chaos zu erhohlen! Aber alles ist nun wieder ok!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. SÜNDHAFT schööööööööööööööön!!!!, liebe Constance und bitte vergiß nicht: es ist HANDARBEIT!!!
    Dank auch für die zauberhaften Bilder aus dem Garten Deiner Mutter!!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnsarbeit!!!! und die stiche sind dch perfekt!!! du bist doch keine maschine! wunderschönes kissen ist es geworden:) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    meine Hochachtung hast du für dieses tolle Kissen...dein Papa wir bestimmt seine Freude damit haben.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es perfekt, liebe Constance, und wunderschön. Und wenn Papa es nicht mag...nehm' ich es.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist perfekt! Das wird sicher deinem Vater wunderbar gefallen! Sooo schön! Der Garten deiner Eltern gefällt mir gut, er hat so schöne lauschige Plätze!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. WOW Das sieht ja klasse aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  10. Kicher, ist das Käsesalat da in den Schuhen? Witzige Idee! Geh gleich mal ein paar alte Schuhe suchen...

    Dani :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen sieht super aus, und das der Stich nicht so ganz gleichmäßig ist macht eben den Unterschied zu gekauften Kissen!
    Handarbeit darf man auch erkennen, das ist eben nicht immer alles 100% gleich!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. das ist der schöne Teil der Handarbeit, es muss nicht perfekt sein, nur fast.


    Ein schönes Kissen in Männerfarben und sicher bringt es viel Freude.


    Einen tollen Garten hat sich deine Mutter da geschaffen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  13. Schööön! Da wird er viele süße Träume bekommen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Constance,
    die Kissen sehen zauberhaft aus.Eine wunderschöne Farbe und auch die Zusammenstellung sieht grandios aus.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Constance, dein Kissen ist eine absolute Wucht geworden! GLG von Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag das Kissen und deinem Papa wird es mit Sicherheit auch sehr gefallen.
    Der Garten deiner Eltern sieht auch so traumhaft schön aus.
    Herzlichste Grüße
    Andrea
    PS:Ich hoffe eure Internetprobleme sind bereits gelöst.

    AntwortenLöschen
  17. Ohh das sieht echt klasse aus! Echt schön :) Liebe Grüße und einne schöne Woche..

    AHH, ich liebe es einfach, es sieht wirklich wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.