Freitag, 12. Juli 2013

Näh-Organizer Simply und Probe Nähen

Hallo ihr Lieben!

Na vermisst ihr die Sonne auch so wie ich? 

Aber ein Gutes hat das trübe Wetter auch. 
Ich komme mal wieder zum Bloggen.
Und ich hab endlich die Test-Versionen für 2 Ebooks fertig ;o)

Einmal für den Näh-Organizer mit Patchwork. (Ihr kennt ihn von hier.)



Und für mein letztes Projekt: den Näh-Organizer Simply


















Dieser ist auch von Näh-Anfängern leicht zu nähen und relativ schnell fertig. Also auch etwas für Ungeduldige oder Diejenigen von euch, die auf den letzten Drücker noch ein Reisenähset brauchen ;o).

Ich suche für beide Varianten noch je eine Probenäherin!!

Wenn ihr Lust habt meine Ebooks zu testen solltet ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:

Du hast in den nächsten Tagen Zeit und Lust das Ebookzu testen.
( Bis übernächsten Montag (22.7.) hätt ich gern die Ergebnisse.)
Du hast einen eigenen Blog auf dem du dann über das Probenähen berichtest und Fotos von deinem fertigen Projekt zeigst.
Deine Bilder dürfen für mein Ebook und auf meinem Blog verwendet werden.
Für die Patchwork-Variante solltest du Näherfahrung besitzen (es ist für Anfänger eher weniger geeignet).


 Ich möchte gern wissen, ob meine Anleitung verständlich geschrieben ist, ihr solltet euch also bewusst an meine Anleitung halten.
Besonders wichtig sind mir schöne , scharfe Fotos!!
 Das Ebook dürft ihr natürlich behalten und so oft nähen, wie ihr möchtet.

Ich freu mich wieder sehr auf die Zusammenarbeit mit euch!

Kommentare:

  1. Darf ich wieder dabei sein???
    Ich mag Deine Anleitungen sehr, weil sie doch irgendwie ne Patchworkseele haben!!!:))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    da würde ich auch gerne dabei sein,eventuell für die einfache Variante wobei mir die gepatchte auch gefallen würde,hab ich allerdings noch nie gemacht.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen.
    Wie schon angedroht möchte ich unbedingt Probenäherin sein! Für mich wäre aber definitiv nur die Simply-Variante geeignet, da ich absolute Anfängerin bin.

    Berichten würde ich dann gern hier: http://nadelspiellust.blogspot.de

    Liebste Grüße von Jessi aka Fräulein Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Würde sehr gerne die einfache Variante Probenähen :)

    Alles Liebe

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    sie sind beide ein Traum - das mit der Spitze gefällt mir besonder - aber du kennst ja meine Vorliebe für "alte" Spitzen und Stoffe. Gerne würde ich wieder für dich Probenähen.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    Ich würde ja wieder sooo gerne, aber ich schaff es derzeit leider nicht.
    Aber Du hast ja schon einige Bewerberinnen! :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    ich melde mich mal an für das Probenähen der "einfachen" Variante. Nächste Woche hätte ich auch Zeit, da mein Sohn bei der Oma ist und mein Mann arbeiten. Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte auch große Lust, einmal Probe zu nähen. Meine Version würde dann wahrscheinlich ziemlich anders als deine aussehen, weil ich gerne mit etwas weniger verspielten Stoffen arbeite.

    AntwortenLöschen
  9. Constance- was schöne Nähbüchlein!
    Bei uns scheint herrlich die Sonne!

    GLG + einen schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Hey, da probier ich es gerne! Ich hätte am 18. und 19.07. viel Zeit. Das würde ja noch passen^^! Ich habe zwar schon einige Dinge genäht und will mich jetzt auch ans Patchworken ran machen, würde mich aber dennoch als Anfängerin beschreiben. Aber vielleicht wäre das eine gute Gelegenheit, damit zu beginnen. Deine Werke sehen auf jeden Fall bezaubernd aus! Und so einen Organizer könnte ich zudem auch noch selbst gut gebrauchen! Schau dich gerne auf meinem Blog um. Würde mich über eine Zusage sehr freuen. Lg Franziska von frantadesign

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Constance,
    ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen. Welches E-Book ist egal, ich würde beide gerne machen :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Constance,
    ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen. Welches E-Book ist egal, ich würde beide gerne machen :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Constance
    Der Nähorganizer ist ja genial. Den bräuchte ich auch.
    Mit fehlender Begabung um sowas hinzukriegen, bewundere ich Deinen sehr.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Constance,
    ich melde mich auch mal zum Probenähen. Welches Ebook ist egal, gerne darf es die Patchworkvariante sein.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.