Dienstag, 9. Juli 2013

Ich bin wieder online!!!

Nach 5 Tagen ohne Internet und Telefon und mit Hilfe von 3 verschiedenen Technikern der T*****m ist es nun endlich vollbracht und wir können wieder mit der Außenwelt kommunizieren.

Die unfreiwillige Arbeitspause hab ich nicht etwa mit nur mit Nähen oder dem Vollenden des nächsten Ebooks verbracht. Nein, ich war total faul und hab jede freie Minute mit meinen Lieben verbracht oder hinterm Haus in der Sonne gelegen und gelesen ;o) Das war auch mal richtig schön!!

Eine Kleinigkeit hab ich trotzdem noch genäht.

Hier schonmal ein kleiner Ausblick.




Mehr dazu in den nächsten Tagen. Und auch das Ebook dauert noch 2 oder 3 Tage, ich hoffe ihr seht es mir nach.

Und nun geht es wieder raus...nachdem ich gefühlte 148 Mails abgearbeitet habe ;o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

  1. Willkommen zurück in der modernen Welt ;-)

    Aber mal einfach faulenzen war sicher auch ganz schön, vor allem bei DEM Wetter.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    schön, dass du wieder "da" bist - wobei in der Sonne liegen und lesen auch nicht schlecht ist ! Dein Bildchen sieht ja schon sehr vielversprechend aus ...
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Schön dich wieder zu lesen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht schön aus! Schön auch, dass du wieder zur Außenwelt dazu gehörst.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Hej Constance,
    manchmal tut so ein erzwungener Break einfach gut!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Tja da merkt man erst wie abhängig man vom Intergfret ist. Schön, dass du wieder da bist! In der Sonne zu liegen und faulenzen war sicher auch ganz toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hej, hej

    Ich habe dich gerade gefunden und hier gefällt es mir sehr gut, darum folge ich dir ab jetzt auch:-)
    Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Constance!
    Wie schön, dass dein Internet wieder funktioniert, ohne ist man heutzutage kein richtiger Mensch mehr ;-)
    Ohne Fernseher könnte ich ganz gut leben, aber ohne Internet, das wäre schwierig!
    Bin schon gespannt auf dein neues Ebook, du bist ja wirklich ein fleißiges Bienchen *lach*

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut doch schon richtig gut aus, liebe Constance.

    Fröhliche Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Naa dann Hallo zurück ;) den Techniker kannst du bei ubs auch gern mal vorbei schicken... wir haben seit zwei Wochen kein Internet und Telefon und keiner weiß woran es liegt. Zwei Techniker waren schon da... seufz... auch wenn mein Handy Internet fähig ist, so richtig mit arbeiten kann man trotzdem nicht mit.

    Genieß die Sonne
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.