Dienstag, 2. Juli 2013

es geht weiter beim Landmädel QAL

Gestern wurde beim Landmädel QAL der zweite Block vorgestellt.

Er heißt Whirlpool und besteht aus lauter rechtwinkligen Dreiecken.

Heute hab ich mich gleich rangesetzt und ihn genäht.




Die Stoffe sind wieder aus der Seaside Serie von Riley Blake (ich finde sie immer noch so toll).

Der Quilt für meine Tochter nimmt auch langsam Gestalt an...aber nur auf dem Papier ;o)
Aber immerhin, weiß ich jetzt welches Muster ich nehme und den Großteil des Stoffs hab ich auch schon hier. Wenn ich mit meinen anderen Sachen gut vorankomme, dann kann ich hoffentlich nächste Woche damit anfangen. Es juckt mich nämlich in den Fingern.

Und nun geh ich raus und genieße das schöne Wetter.

Ich hoffe ihr tut das auch!

Liebe Grüße eure Constance

Kommentare:

  1. Das schöne Wetter konnte ich heute leider nicht nutzen, da ich leider heute arbeiten musste. Aber der Urlaub naht schon und ich hoffe, dass ich da auch schönes sommerliches Wetter habe.
    Dieser Quilt aus lauter Dreiecken sieht sehr interessant und schön aus!
    Auf den Quilt, den du für deine Tochter nähen wirst, bin ich schon sehr gespannt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Muster-
    Bin auch gespannt wie du die Decke der Tochter machst
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    gestern war aber auch schönes Wetter, traf sich perfekt den unser Sohn hatte Geburtstag und feierte da seinen Kindergeburtstag.
    Und dein Quiltmuster ist einfach nur wieder bewundernswert.
    Auf deine Stoffzusammenstellung für den Quilt deiner Tochter bin ich schon sehr gespannt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.