Donnerstag, 25. Juli 2013

Ebooks für die Näh-Organizer ab heute erhältlich

Hallo ihr Lieben.

Ja, ich weiß, hier ist es ziemlich ruhig geworden. Wir sind schon länger im Ferienmodus und bei diesem schönen Wetter bleibt mir einfach keine Zeit zum Nähen und Bloggen/Kommentieren.

Und so hat es auch etwas länger gedauert bis meine neuen Ebooks fertig waren.
Aber ich hatte wieder fleißige Helferinnen und so ist es endlich vollbracht!

Ab heute könnt ihr die Ebooks für den Näh-Organizer Simply und den Näh-Organizer Patchwork in meinem Dawanda-Shop bekommen.












Und hier die Designbeispiele meiner fleißigen Probenäherinnen:
















 



 Das Ebook bekommt ihr ab sofort hier .

Und hier kommt Ebook Nummer 2!










 

Und hier wieder die Designbeispiele meiner Helferinnen:



 Die Stickdatei für diesen wunderschönen Knopf bekommt ihr übrigens hier bei Angela.















und von mir ;o)






Das Ebook bekommt ihr ab sofort hier.


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei meinen Probe-Näh-Mädels bedanken! Ihr wart wieder super!


Morgen verkünde ich dann die Gewinner meiner Verlosung.

Und nun wünsche
ich euch allen einen schönen Sommertag!! 
Wir verschwinden gleich an den See ;o).








Kommentare:

  1. Liebe Constance!

    Danke fürs Probe-Nähen-Dürfen! Es war wieder einmal eine wunderbare Sache, da deine Anleitungen sehr verständlich und wunderbar bebildert sind!
    Euch anderen Näherinnen möchte ich sagen, dass ihr wunderbare Näh-Organizer gezaubert habt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    es war wieder toll, für dich Probe zu Nähen. Ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Dinge, trotz der gleichen Anleitung, am Ende sind - freue mich schon aufs nächste Mal.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    es hat wieder viel Spaß gemacht, für Dich zu nähen!!!
    Die Ergebnisse sind alle wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich schon vermisst:-)
    Toll sind alle Näharbeiten!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,

    Es war mir eine FREUDE, nun das erste Mal für dich Probenähen zu dürfen.

    Es war wirklich eine sehr tolle Anleitung sodass auch von mir absoluter Anfängerin etwas Schönes bei rumgekommen ist.

    Und - das muss ich auch sagen - ich konnte durch deine Ableitung einige Grundlagen verstehen, die mir vorher nicht so bewusst waren.

    Top! :)

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.